Nachwehen

FSK 16
Zwar beschreibe ich nichts explizit, aber für Leute mit zu bildhafter Fantasie ist es möglicherweise doch ... eklig.


Kommentare 9

  • Der erste Satz den sie zu Lesha spricht hält die komplette Geschichte zusammen, da ist ja alles drin irgendwie, meine ich!
    Ich mag das auch wie Lesha mit wenigen Worten zum Ruhepol wurd.


    Wart ihr bei den Reavern aus Firefly zu Besuch?

  • *räusper* tut mir echt leid, der unromantische Teil der Geschichte kommt ja aus meiner Feder... Makaber kann ich. Schön aber zu lesen wie Lynn das verlebt hat.

    • Darum ging es vornehmlich. Dem 'danach' zumindest ein bißchen rechenschaft tragen. Weil es einfach nicht gepasst hat, dass es aussehen könnte, als wäre so ein Anblick alltäglich und würde sie so gar nicht berühren.

    • Hast du wirklich gut gemacht. Jetzt will ich Lynn ganz viel Schokolade schenken um ihre Seele zu heilen und einen Plüschgreifen.

    • Mir bitte auch Nougat zu schicken. <3 Das aus dem Herzlich bitte.

    • Ich hab gehört, das aus dem Herzlich sei auch das beste. ;)


      - Das Lynn tatsächlich so "berührt" von dem Geschehen ist, berührt mich!

  • Der letzte Abschnitt gefällt mir am besten. Es ist doch ein sehr romatisches Ende nach diesem doch recht ekligen Anfang, deswegen halte ich mich an diesem Teil fest und versuche so den Ekel zu vertreiben. Ich finde dein Schreibstil sehr angenehm und flüssig zulesen. Mir gefällt die Verletzlichkeit in der Geschichte. <3