Contenance


Celeste blühte und war eines von Dons schönsten Blumen geworden. Die Schwangerschaft stand ihr gut zu Gesicht. Das bemerkte nicht nur ein Don Vanhoven.


...


Olivia lag bäuchlings auf Celestes Bett und betrachtete den Rücken der angeheirateten Vanhoven eingängig.


"Ist er jetzt wirklich Tod?"


"Ja, Olivia. Ich sollte darüber traurig sein, aber ich freue mich wie ein Schelm. Bin ich bösartig oder grausam? Ich meine, selbst Hazel findet mich grausam." Ihr Lachen folgte freudlos und die Finger umschlossen das Stick-Kit in ihren Händen, wodurch der Stoff sich etwas raffte. Man konnte eine Biene und Waben erahnen auf der weißen Baumwolle. Vermutlich würde es ein Lätzchen werden.


Ein Rascheln verriet der dunkelhaarigen das sich Olivia erhoben hatte und sich näherte.
Ihre Finger strichen alsbald schon sanft die Seite an der Hüfte hinunter und dann leicht nach vorn wo sich nur ganz minimal ein Bauchansatz bildete.


Celeste schauderte unter der Berührung und Olivia konnte an der freien Schulterpartie die sie einmal sanft küsste, eine deutliche Gänsehaut spüren. Sie grinste über diese Situation hinweg, in der sie die Schwangere brachte.


"Nein, ganz und gar nicht."


Olivia genoss für den kurzen Moment die Reaktionen auf ihre Berührungen und fühlte sich in ihrer Annahme bestätigt.
Celeste sehnte sich nach unanständigen Kontakt.


"Dich macht das wirklich fertig, dass er dich wie ein rohes Ei behandelt, oder?"


Celeste besah Dons Zwilling in der Fensterspiegelung mit einem unergründlichen Gesichtsausdruck.


"Schade, dass du dich dagegen wehrst.", fügte Olivia an und bekam einen scholtenen Blick.


Wie recht sie hatte.


"Olivia, mach' dich rar."


Doch diese lachte über die erzwungene Beherrschung und tat wie ihr befohlen wurde.

Kommentare 8

  • "Ich bin straight!"
    Olivia betritt die Bühne.
    "Gut.. vielleicht."
    Olivia kommt näher.
    "AH!"


    Gib nach Celeste! Don kriegt das gar nicht mit. :P

    • Hazel ist und war der beste Beweis, dass sie Frauen nicht abgeneigt ist, haha. :p

  • Wie und dann ist die einfach schon gegangen?