Die jagd auf Phönix

Gleich zu Anfang möchte ich hier klar stellen das diese Geschichte NICHTS mit dem bespielten Phönix-Trupp zutun hat! Sie spielte so um 2017 rum im RP. Solltest du Gewalt nicht mögen kannst du hier wieder zu machen, aber sag nicht ich hab nichts gesagt ;)


Die jagd auf Phönix


Zira war stolz, seit kurzer Zeit war sie Soldatin! Sie und ihr Legionär kamen grade von der Schmelze, er wollte ein paar alte Sachen abgeben da sie eh unbrauchbar waren. Jean war ein guter Legionär, vielleicht noch etwas Jung aber stets bemüht, dass es allen gut geht. Zira mochte ihn gerne, das wusste sie und wenn es ein Männchen gab, das sie auf Dauer wollte, dann ihn.


Sein Fell war Weiß mit leichtem Grau durchzogen und seine hellblauen Augen waren stets freundlich, einzig die Pechschwarze Mähne vermag das Bild zu brechen, die er streng nach hinten geflochten trug.


Zira beobachtete ihn während er die Liste durchging die zur Schmelze kommen sollte. Dann fiel ihr Blick als er innehielt auf einen Charr scheinbar Aschler, schwarze Kleidung und vermummt, also nicht wirklich was Besonderes so dachte das dunkelbraune Tigerweibchen. Doch da wurde sie schon von ihrem Legionär zur Seite gestoßen, unsanft und ein gutes Stück weg hinter den Nebelfarbenen Kater.

Dieser ging auf den Aschler los mit gezogener Waffe, sein Schwert flog durch die Luft und auch sein Gegner zog seine Waffe, eine Axt und beide gaben sich einen erbitterten Kampf.

Zira schaute sich um verwirrt was da vor sich ging, zwei andere Charr standen in Abstand und sahen erstaunt zu, es war spät und hier in der Ecke war kaum wer unterwegs, wenn er nicht grade was zu erledigen hatte.

Die beiden Kater ließen nicht ab voneinander, Zira stand nun auf unsicher, ob sie eingreifen sollte, doch dann gewann Jean die Oberpranke und der Andere wich ein Stück zurück. Jean rannte los und dann schrie er auf, ein Jaulen das durch Mark und Bein ging, jeder der es vernahm, wusste, dass der Schmerz unglaublich sein musste.

Da rannte Zira los, kein Zweifel „da stimmt was nicht!“ schallte die Stimme in ihrem Kopf, das Blut rauschte in ihren Ohren. In ihrer Angst um den Legionär tat sie das Erste, was ihr Logisch erschien, dem Gegner die Maske nehmen. Dieser Blickte nur stur auf den Kater der vor Schmerzen auf die Knie gefallen war.

Als sie ihm die Maske vom Gesicht riss brach der Blickkontakt zu Jean, und er wand sich dem Weibchen zu, seine Augen hatten die Farbe von Messing und der Pelz wirkte wie verbrannt, schwarz und an einigen Stellen Rußfarbend, seine Mähne blitzte hervor in flammenden Farben.


Das Anschauen dauerte gefühlt so meinte Zira später eine Ewigkeit, dann griff er ihre Pranke die noch immer an seiner Maske saß und der Schmerz durchfuhr ihren Arm, brennend heißer Schmerz als würde flüssiges Eisen durch ihre Adern rinnen.

In der Ferne vernahm das Weibchen Unruhe, dumpf tönte es in ihren Kopf „kamen da die Wachen? Da hatte, wer Hilfe geholt!“ Ihr Herz machte einen Sprung und da sah sie was der Kater zuvor bemerkt hatte!

Die freie Pranke griff zu und dann ging alles schnell, zu schnell. Eine Stichflamme loderte auf und Zira musste zurückweichen, sie merkte wie es ein Teil von ihrem Pelz im Gesicht verbrannte, den eh malträtieren Arm zum Schutz gehalten stolperte sie nach hinten. Als sie neben sich schaute, sah sie ihren Legionär, er lag da als würde er schlafen doch sie wusste es besser und ihre Kräfte schwanden und sie sackte neben den Kater zusammen…


Sie wurde bewegt, das merkte Zira sie wollte die Augen nicht öffnen, vielleicht war das nur ein böser Traum gewesen? Eine ruhige Stimme sprach auf sie ein „kannst du mich hören?“ Zira schluchzte als sie merkte, dass es nach verbranntem Pelz roch und ihr klar wurde, dass alles wirklich passiert war. Sie öffnete die Augen und merkte, dass eine Charr sie auf den Armen trug, wie einen Welpen, sie hatte wilde Gesichtszüge und das Tigerfell unterstrich das Ganze noch, ihre Augen aber waren von einem wunderschönen Blau. Die verletzte Soldatin bekam kein Ton heraus und starrte nur in diese Augen bis sie wieder das Bewusstsein verlor.


Sie wurde in ein Bett gelegt, und das Tigerweibchen sprach mit einer Charr. Zira merkte, dass ihre Pranke noch immer etwas festhielt und sie schaute auf das, was der Grund war, weshalb Jean überhaupt angegriffen hatte. Ein kleines Stück Kette und ein Anhänger in Gold funkelte in ihrer Pranke der Anhänger ein Phönix. Sie schloss die Pranke wieder fest, als eine der Charr zu ihr kam zum Verarzten. Das Weibchen mit den blauen Augen kam ebenfalls zu ihr und fragte „Kannst du mir sagen was passiert ist?“ Ziras Augen waren geweitet, das spürte sie und ihre Stimme war zittrig als sie meinte „Ich muss mit Legionär Schattenspäher sprechen, mit keinem anderen!" Kurz Blickte das Weibchen Zira an, ihr Name war wohl Vaska oder so etwas in der Art, dann nickte sie „ich lasse ihn holen." und so ging das Weibchen und Zira wartete mit ihrer Beute, die Jean das Leben gekostet hatte in der Pranke und ihr Herz raste…



Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
/drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
/zeigen+/schritt= geh weg.
/zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

Kommentare 2

  • Sehr cooles RP, was daraus geworden ist, auch wenn es schon Jahre her sein muss. Ich habe geliebt, wie Van diese Gruppierung der Flamme damals gejagt hat.

    • Freut mich das es dir gefallen hat. ^^ Und ja ich hatte auch meinen Spaß! Wie oben geschrieben müsste das von 2017 rum sein, also echt schon verdammt lange her.