Wüstenwölfe 04; Das erste Training

Wüstenwölfe 04; Das erste Training


Käse und Speck Pfannkuchen, immerhin fing der erste Tag schon mal gut an, ihre Gruppe schien ebenfalls schon recht fit zu sein, Timea hatte sich einem Wachtrupp angeschlossen, für sie war so etwas wie Gruppenmoral und Training nur Faharkram. Davon wollte sie nichts wissen Ailea hingegen musste dringend trainigeren ihre Defizite aus Löwenstein wieder ausgleichen, am besten gleich mal am lebenden Objekt und nicht an einer Holzpuppe. Aber erst Mal Frühstück machen und vor allem die Namen ihrer Truppe lernen, im Ernstfall war sie als einzige Norn wohl neben der Charr in der Lage die ganzen Menschen abzutransportieren, an der Arkanistin würden sich bestimmt einige nen Bruch heben oder an dem Typ der da immernoch in vollplatte in der Sonne herum stand. Naja in zwei Stunden würde er gar sein, dann würde Timea bestimmt nicht nein sagen zu so einem Häppchen.
Die Norn lachte leise in sich hinein und beobachtete die Anderen aufmerksam, schnell war ihr allein schon an der Bewaffnung klar geworden das man die Sylvari Ayu nicht unterschätzen sollte, Bell hatte bestimmt auch noch den ein oder anderen Trick auf Lager. Einer der Löckchen Brüder samt dem zitter Händigen Mädel waren vermutlich Schützen oder ähnliches, zwei Nahkämpfer, die Asura waren nicht einzuschätzen, doch Ailea war sich recht sicher das sich damit etwas anfangen lies.


Die Gespräche am frühen Morgen liefen eher zäh, aber kein Wunder, die meisten fragten sich wahrscheinlich noch was sie erwarten würde. Ailea dachte einfach nicht so viel darüber nach, in Orr wusste man es auch nie und das weit schlimmere war das die Untoten ständig auftauchen konnten und wie die Pest stanken, hier hatte man wenigstens nur die trockene Hitze um sich herum und die Hoffnung das die Mordrem nicht einfach aus dem Boden auftauchen würden.
Oha, heute ging es auch schon gleich los mit den Trainingseinheiten, na gut, mal sehen gegen wen sich Ailea beweisen durfte, aber zuerst die Führung durch das komplette Lager der Standhaftigkeit.
Die Wüstensonne knallte jetzt schon mit einigen Grad im zweistelligen Bereich auf sie alle herunter, an sich konnte man aber sagen war dieses Lager extrem gut organisiert.
Vor allem die Beschusstaktiken waren gut, sie hatten die Schwebetürme verbessert seit Orr, Ailea war doch beeindruckt, da wurde sie aber auch schon aus ihren Gedanken gerissen von Azumi.
„ Warst du in Orr?“ Ailea grinste nur wölfisch und nickte, klar war sie dort gewesen.
Sie hatte ja damals schon versucht dem Kleinen den Arsch zu retten und alles was er als Dank jemals empfunden hatte, hatte er benutzt um seinen Hintern tief in die Scheiße zu reiten in der er jetzt saß. Kopf schüttelnd konzentrierte sich die Norn wieder auf ihre Aufgabe sie war 39 Jahre alt, da sollte man meinen eine kleine Lappalie wie ein Mann war aus dem Kopf zu vertreiben. Zumal sie gleich auch als erstes ran durfte zum Training, gegen eine Asura... na prima...
Sie hoffte inständig das die Mordrem sie nicht an ihre jüngste Schwester erinnern würden, nicht so wie die kleine weißhaarige Asura, Ailea wusste schon jetzt das sie nicht mit vollem Ernst antreten konnte.
Also übergab sie ihre stärkste Kampfwaffe erstmal an die Silbermähne von dem sie den Namen vergessen hatte, er erschien so als könnte er das ding zumindest mal festhalten manch anderer wäre wohl ein wenig ins schwanken geraten. Auch wenn es Mithril war und recht leicht der Stab hatte für einen Menschen oder Sylvari immernoch ganz schön gewicht.
Mit gezogenen Dolchen ging Ailea in den Trainingskampf hinein und war wie zu erwarten nicht ansatzweise so hinterhältig wie sie sein konnte was ihr erst eine Schramme am Unterarm einbrachte und dann den Schlag gegen den Schädel. Nekromantie.... oh wie sie Nekromantie nicht mehr leiden konnte seit Orr, ihr stellten sich die Nackenhaare auf. Fern irgendwo hörte sie die Stimme der Arkanistin welche das Sicherheitswort brüllte und doch rauschte Ailea das Blut zu laut in den Ohren um zu hören was sonst gesprochen wurde.
Das vertraute kalte Gefühl der elementaren Kraft des Wasser durchströmte ihren Geist und sie lies es sich an den Fingerkuppen sammeln, damit sie zumindest die angedeutete Gehirnerschütterung schnell wieder los werden würde.
Sie bedankte sich bei Ferinnja für den Kampf, es war schwer genug nur ein minimalst Teil der Magie zu nutzen die man hatte, da aber ailea früher oft genug mit einer gewissen Asura zu tun hatte, wusste sie es wie man es angehen musste. Zumal Ailea eh nicht in die forderen reihen wollte, die Dolche waren nur für den Notfall, sie zog den halbgaren Fernkampf mit ihrem Stab einfach vor.
Mit einem aufseufzen setzte sie sich, der Schädel dröhnte immer noch ganz schön, aber die nachfolgenden Kämpfe waren wirklich interessant, also lehnte sie sich zurück und beobachtete nur, bis die Hitze es nicht weiter zu ließ das sie weiter trainierten, dann stand erstmal anderes auf dem Programm und Ailea lies sich gern damit ablenken von ihren Gedanken an Löwenstein.