Aquatarium

Nach einem langen Tiefschlaf hat das Aquatarium wieder in Rata Sum geöffnet! Alle Völker Tyrias sind natürlich willkommen!

Dort in den unteren Ebenen von Rata Sum, befindet ich das Aquatarium, ein Imbiss der sich neben den Aquarien der Stadt angesiedelt hat und so einen Blick auf die Vielzahl an Unterwasser-Lebewesen und Pflanzen ermöglicht. Durch das Schimmern des sich brechenden Lichts im Wasser, verbreitet dieser Ort eine beruhigende und wohlfühlende Atmosphäre. Sitzmöglichkeiten sind am Tresen aber auch bei den Aquarien zu finden so das beim ausgiebigen speisen es möglich ist, den Lebewesen in den Aquarien zuzuschauen, wie sie geschickt zwischen den Wasserpflanzen verschwinden und wieder hervorlugen. Doch prüfende Augen werden zwischen den Pflanzen sogar eine kleine Miniatur von Rata Sum erblicken können. Zusätzlich läuft eine immerzu angenehme und dezente Musik die durch ein frohes Farbenspiel begleitet wird. So erinnert das Aquatarium vielleicht auch einer Strandbar, doch die dort zahlreichen Speisen und Getränke die Angeboten werden, zeigen das es sich um einen vollwertigen Imbiss handelt. Sei es für ein einfaches Getränk oder einem erfüllten Abendessen, das Aquatarium kann diese Wünsche erfüllen.



*Direkt über dem Tresen thront eine große holografische Tafel, auf der die Speisekarte zu erblicken ist*



Speisekarte





Wo man uns findet:
Rata Sum, Wegmarke Lehrling [&BLcEAAA=] Sehenswürdigkeit: Aquatarium [&BLcEAAA=]
IP: 203


Wir freuen uns über eueren Besuch!