Die Sternlaube


Zwar ist es im Hain rund ums Jahr erdrückend heiß und tropisch, doch besonders im Phönix treibt es Viele hinunter in die kühlen Tiefen der wundersamen Stadt. Ein Gang zur Sternlaube, Dreh- und Angelpunkt der Nahrungsversorgung des Hains, ist da nicht weit.

Die Ratsköche rund um Beoir haben so allerhand zu tun, dass die ein oder andere helfende Hand gern gesehen ist. Darum wird an diesem Abend die verschrobene Jägerin Caoihlainn große Teile des Ausschanks übernehmen. Nur der beste und zuvorkommendste Service.

Es kann stets mit schnödem Geld bezahlt werden, doch man munkelt, dass wer tauscht, der kommt meist preiswerter davon! Für frische Setzlinge und tatsächlich Bedürftige ist eine Grundversorgung kostenlos.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anbei ein paar Beispiele für Getränke und Gerichte. Sollten Eure über die Jahre liebewonnenen Spezialitäten hier nicht aufgeführt sein, sprecht den Ausschank darauf an. Das Personal wird sich mit Vergnügen daran erinnern!

Kommentare 7