Die Sternlaube

Die Sternlaube, Dreh- und Angelpunkt der Nahrungsversorgung des Hains, hat zu jeder Mond- und Sonnenzeit die Pforten geöffnet, doch auch diesen Mittwoch wird das Team von Ratsköch*innen und Bedienungen rund um Beoir wieder einmal von der verschrobenen Jägerin Caoihlainn am Tresen unterstützt.

StarbowerLocation2.png

Taxi: Caoihlainn | Mauti.3520
IP: Wird zur betreffenden Zeit über die Metagilde(n) und Discord bekanntgegeben.

StarbowerFood1.png

Für frische Setzlinge, Hainhüter, Heiler, Mentoren, Erstgeborene und Bedürftige ist eine Grundversorgung kostenlos. Allerdings muss dies dem Personal glaubhaft vermittelt werden, da weder Beoir noch Caoihlainn Eure Profession riechen können!
Gezahlt wird entweder mit schnödem Geld, oder aber ihr bietet Tauschwaren an. Man munkelt sogar, dass man dadurch unterm Strich noch preiswerter bei wegkommt.

Anbei ein paar Beispiele für Getränke und Gerichte. Sollten Eure über die Jahre liebewonnenen Spezialitäten hier nicht aufgeführt sein, sprecht den Ausschank darauf an. Das Personal wird sich höchst spontan und mit größtem Vergnügen daran erinnern!