Die Sternlaube


Die Sternlaube, Dreh- und Angelpunkt der Nahrungsversorgung des Hains, hat zu jeder Mond- und Sonnenzeit die Pforten geöffnet, doch auch diesen Mittwoch wird das Team von Ratsköch*innen und Bedienungen rund um Beoir wieder einmal von der verschrobenen Jägerin Caoihlainn und Setzlingspraktikantin Belle am Tresen unterstützt.



StarbowerLocation2.png

Taxi: Caoihlainn | Cao.3648


StarbowerFood1.png

Eine Angebotsauswahl der Sternlaube findet ihr hier: Speisen- und Getränkeübersicht
Ferner soll eine ungefähre Beschreibung wie auch das Das schwarze Blatt nicht fehlen.

Für frische Setzlinge, Hainhüter, Heiler, Mentoren, Erstgeborene und Bedürftige ist eine Grundversorgung kostenlos. Allerdings muss dies dem Personal glaubhaft vermittelt werden, da weder Beoir noch Caoihlainn Eure Profession riechen können!
Gezahlt wird entweder mit schnödem Geld, oder aber ihr bietet Tauschwaren an. Man munkelt sogar, dass man dadurch unterm Strich noch preiswerter bei wegkommt.