Die Domäne

  • Hey, meine lieben Mitrollenspieler!


    Der ein oder andere hat im Laufe der letzten Monate vielleicht ooc schon einmal mitbekommen, dass ich etwas plane. Etwas, das größer und größer wurde.

    Ich habe eine Gildenhalle dekoriert, wie ihr sie nie zuvor erlebt habt! Und das nicht einfach nur zum Spaß, sondern für Rollenspiel!
    Jetzt ist sie fertig und ich biete euch allen eine Chance, diesen völlig neuen Ort im Laufe eines Riesenplots Tag für Tag zu erkunden.

    Schließt euch einer von maximal fünf Gruppen an und spielt euch durch einen Ort voller Mysterien, Rätsel und Geheimnisse!

    Werdet ihr am Ende fliehen? Werdet ihr plündern? Werdet ihr die Domäne retten oder erobern? Findet heraus, was diesen einzigartigen Ort bedroht!


    Die Inquestur hat den ersten Schritt gemacht, aber noch mindestens drei weitere Vorgeschichten für den Hauptteil des Abenteuers werden in Kürze folgen, also haltet die Augen auf! Das erste Event jeder Reihe wird hier im Forum (und im Kalender) angekündigt und den detaillierten Plotverlauf sowie den Stand der Organisation könnt ihr auf Sunijas Plot-Discord verfolgen. Wer Lust auf einen kleinen Vorgeschmack hat, findet hier einen Trailer (Marke Eisbee)!


    Das war's auch schon von meiner Seite. Ich seh' euch dann in Tür-ia!

    Mit besten Grüßen,

    Vex

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

  • Die Vorgeschichten neigen sich dem Ende zu. Es ist soweit! Der Hauptteil startet in Kürze! Ab dem 05.06. steht die Domäne offiziell der Spielerschaft offen und die fünf Gruppen dürfen unter der Leitung ihrer jeweiligen Spielleiter tiefer in die Hallen vordringen. Auch wer die Vorgeschichten verpasst hat, sei an dieser Stelle herzlich eingeladen, sich noch anzuschließen! Besucht den angepriesenen Discord-Server und meldet euch! Wir finden schon noch einen Platz für euch.

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!