Lach mal wieder!

  • Wie schon im Kalender angekündigt und auch bei den Gerüchten gestreut wird es am Sonntag ein kleines gemütliches Treffen geben bei dem das Waisenhaus Blumenwiese das Gasthaus zum spitzen Zähnchen kappern wird. Thema soll sein der Witz und die Heiterkeit, dafür haben die Kinder ihre besten Witze zusammen getragen und möchten diese zum besten geben. Dafür ist auch jeder andere eingeladen sich anzuschliessen, seine eigenen Witze vorzutragen oder gar etwas lustiges aufzuführen.

    Im Eingang wird dafür eine einladenden und selbst gebastelte Girlande aufgehängt

    27005.jpg

    und die Tische sind mit ebenfalls gebastelten Tischkarten versehen auf denen immer ein anderer Witz steht

    Tischkaertchen_Weinkorken_gebraucht_Hochzeit_kaufen5888dde389967_1280x1280.jpg

    Keine Angst, keines der Kinder hat etwas vom Wein getrunken.


    Am Eingang steht wie immer eine Kreidetafel auf der diesmal aber nicht wie üblich das aktuelle Gericht geschrieben steht. Diesmal soll es auf das heutige Program hinweisen das den erwarteten Gästen hoffentlich ebenso viel Spass bereitet wie Marie und den Kindern als sie es sich erdacht haben.

    Ein lächeln kostet nichts und bringt doch so viel.

    Es bereichert den Empfänger und den Geber.

    Es ist vieleicht nur kurz, doch die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.

    Keiner ist so reich, um darauf verzichten zu können.

    Und keiner ist so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

    Es bringt Glück und ist ein Zeichen von Freundschaft.

    Es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.

    Sollte der andere einmal keins mehr zur Verfühgung haben, überlasse ihm eins von deinen.

    Denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keines mehr übrig hat.


    Eventuelle Gäste die etwas aufführen wollen/werden würde ich noch nachfügen, bei Interesse kann man sich auch gern bei mir melden.

    Die Puppenspielerin Sophi Butterfly wird erwartet. Sie wird ein neues Spiel mitbringen welches versprochen witzig sein soll, man darf gespannt sein.

    Puppenspiel.jpg?width=454&height=641

    Ablaufen soll es dann so das jeder der möchte etwas lustiges vortragen kann, das soll dann aber auch immer mal wechseln, bestimmt möchten mehrere ihre witzige Seite zum besten geben. Gegen 20 Uhr etwa ist dann Sophie angedacht mit ihrem Stück und danach kann auch wieder kräftig weiter mit Witzen um sich geworfen werden.

    Ich denke das manche ein wenig die Stirn runzeln werden angesichts des doch recht knappen Termins und dann auch parallel zum G&K aber das hatte ich mit den beiden vom Zähnchen spontan entschieden um zeitnah gemeinsam Zeit zu finden.

    Danke nochmals an die G&K crew die sich kurzerhand entschlossen haben ihren Termin zu verschieben um sich dann ebenfalls vollzählig diesem hier anzuschliessen. Hoffentlich reist mir dann Nadira nicht den Kopf ab wenn die Stute dann keine Kundschaft hat.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, sofern es denn diesmal gut ankommt, das später zu wiederholen, mit mehr vorlauf dann.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    3 Mal editiert, zuletzt von Xiun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!