[PAUSIERT] Ansicht Lexikon fehlt beim Mouseover

• Mir ist noch etwas aufgefallen. Und zwar hat sich die Profilvorschau geändert (wenn ich mit der Maus über den Usernamen gehe). Früher war da noch Einträge (Lexikon Einträge) was nun fehlt. Ist das eine Einstellungssache? Und wenn ja wo könnte ich es einstellen?

• Mir ist noch etwas aufgefallen. Und zwar hat sich die Profilvorschau geändert (wenn ich mit der Maus über den Usernamen gehe). Früher war da noch Einträge (Lexikon Einträge) was nun fehlt. Ist das eine Einstellungssache? Und wenn ja wo könnte ich es einstellen?

Fast übergangen, entschuldige.
    Das hängt vermutlich damit zusammen, dass das Lexikon im Gegensatz zur Galerie und Co. eine Drittanbieter-Erweiterung ist, sprich nicht direkt von Woltlab ist und Woltlab daher die Einbindung von lexikonbezognenen Inhalten bei seinen Updates standardmäßig nicht berücksichtigt. Die dafür notwendigen Anpassungen müssten seitens des Entwicklers des Lexikons kommen, der Schluß liegt also nahe, dass das entweder übersehen, bewusst nicht aktualisiert oder so umgestellt wurde, dass es neue Konfigurationen benötigt. Das müsste man aber in Ruhe nachprüfen. Gern einen thread dafür aufmachen, kannst der Einfachheit halber auch deinen Post per Copy-Paste einfach dort einfügen oder dich selbst zitieren. Würde aber helfen, dass das Thema auf dem Schirm bleibt. Dankeschön

[lexicon='Kharrakat',''][/lexicon] | [lexicon='Ylvael',''][/lexicon] | [lexicon='Neyve Ythiri',''][/lexicon] | [lexicon='Mescaedes ',''][/lexicon]

belastet.png

• Diadrah June 8, 2025 at 1:34 PM

Changed the title of the thread from “Problem Ansicht Lexikon fehlt beim Mouseover” to “[Problem] Ansicht Lexikon fehlt beim Mouseover”.
  • Huch, habt ihr die Threads nun selbst gemacht? Ich kam noch nicht dazu sonst hätte ich es auch heute noch geamcht. Danke :smiling_face: so muss ich das nicht mehr machen.

Danke auch für die Antwort. Vielleicht findet ihr ja dazu noch eine Lösung oder die passenden Einstellungen.

• Ich bin nicht sicher, ob wir das selbst lösen können, weil das wie beim Originalpost schon angdeutet eigentlich ein Thema für den Entwickler des Plugins ist. Das müsste man sich in der Tiefe anschauen, ggf. recherchieren oder beim Entwickler anfragen.

Da das Problem aber erstmal keine erhebliche Einschränkung der Forennutzung darstellt und es aktuell noch sehr viele andere Themen zu bearbeiten gibt, würde ich dem spontan erstmal keine allzu hohe Priorität einräumen. Wenn die Community die Relevanz da anders bewertet, kann man das hier gern kundtun. Fokus liegt jetzt allerdings erstmal auf tatsächlichen Fehlern und/oder kleineren Tasks die mit weniger Aufwand gelöst werden können.

Auf jedne Fall Danke für die Meldung. Es ist gut, dass der Thread hier steht, dann wird das Thema nicht vergessen. Ich setze den Thread mal auf pausiert bis sich Zeit dafür findet.

[lexicon='Kharrakat',''][/lexicon] | [lexicon='Ylvael',''][/lexicon] | [lexicon='Neyve Ythiri',''][/lexicon] | [lexicon='Mescaedes ',''][/lexicon]

belastet.png

• skeygeta June 8, 2025 at 3:44 PM

Changed the title of the thread from “[Problem] Ansicht Lexikon fehlt beim Mouseover” to “[PAUSIERT] Ansicht Lexikon fehlt beim Mouseover”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!