Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Danke!
    105.000 Karma...*greift sich hustend ans Herz*

    Kourna, Kourna, Kourna, Kourna. (Genauer gesagt beim Arkjok Farmland.)Oder du wartest noch ein paar Tage und holst dir das interaktive Wauzi aus dem Shop. :D


    Edit: War ja klar, dass Leaja gleich noch mit Links dazwischengrätscht. :P

    Danke!
    Ich glaube ich mach mal ganz auf faulen Konsumenten...105.000 Karma...*atmet schwer*.

  • Das ist doch nix.
    *Latscht mit zwei Millionen Karma durch die Welt*


    20money0.gif


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ja Ozy. Wir wissen mittlerweile sicher alle, dass du von _allem_ mehr hast. :thumbup:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich könnte vieles erwähnen, aber eine Sache hat mich doch stutzig gemacht. Wenn man sich mit Gorrik unterhält, erwähnt er "indische Warzenschlangen". Okay, man ist es gewohnt das reale Tiere Teil von Tyrias Ökosystem sind, aber ein so spezifisches Vieh, dass nur in drei erdspezifischen Plätzen vorkommt...? Warum es nicht besser oder wie gewohnt maskieren, indem man irgendeine tyrianische Landschaft vor den Tiernamen setzt? Oder eine Farbe, wie es bei den Moas üblich ist. Warum die Immersion dermaßen schnell tottrampeln?

  • Er sagt Acrochordidae. Dass die deutsche Lokalisierung nicht auf den Gedanken kommt, das nicht wörtlich mit dem deutschen Gattungsnamen zu übersetzen wenn der Länderbezogen ist, ist vermutlich nur indirekt Arenanets Schuld.

  • Huhu
    ich beantworte dir, @Aurea und allen anderen, mal da die ein oder andere Sache zu Events auf der Karte. Denn so wie du es darstellst ist es nicht ganz.
    Ich selber bin gestern auch über die Karte gelaufen und mache das ganze mit deutschsprachigen GW2 Community zusammen.




    Damit schließe ich die Ausführungen zur Meta und anderen Events,
    zu dem restlichen Punkten kann ich nichts sagen, da ich mich damit noch nicht befasst habe.


    Grüße Abrygg

  • DRITTE ERWEITERUNG FÜR GUILD WARS 2 ANGEKÜNDIGT (CANTHA imho CONFIRMED)


    Soeben wurde angekündigt, dass das Entwicklerteam seit unbestimmter Zeit an einer dritten Erweiterung von Guild Wars 2 arbeitet.
    Wie sie heißt, wann diese veröffentlicht wird und was sie beinhaltet, wollen sie jetzt noch nicht sagen, dazu sei es zu früh.
    Wohin es jedoch geht, ist eindeutig (meiner Meinung nach).


    "We’d like to leave you with a piece of early concept art so you can dream along with us about where we’re headed…"
    (Deutsch: "Wir möchten euch am Ende noch ein Stück Concept Art mit auf den Weg geben, damit ihr mit uns träumen könnt, wohin die Reise geht...")



    EDIT: Es ist bestätigt, dass es sich dabei wirklich um Cantha (genauer gesagt "Shing Jea", die Starterinsel aus GW1-Factions) handelt. Inspiziert man das laufende Video auf der Homepage, findet man einen recht aussagekräftigen Dateinamen:



    "[...]Carousel-Shing-Jea"


    ______________


    Quelle (12.03.2020):


    https://www.guildwars2.com/en/…ng-summer-and-the-future/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!