Priesterschaft - Spendenverzeichnis

  • Eine Spende wurde dem anwesendem Priester im Melandru Heiligtum in die Hand gedrückt. Das Sammelsurium von Münzen enthielt Kupfer wie Silberstücke, manche davon bereits angelaufen oder verdreckt. Viel auffälliger war jedoch, dass die Spende von einer hochgewachsenen Norn mit hellblonden Haar und einer Frau mit canthanischen Zügen aber untypisch dunkleren Teint übergeben wurde.

  • Wie bereits angekündigt, spendete Minna den Verdienst des Abends.
    Lange schien sie zu überlegen wie sie die 82 Kupfer verteilen sollte, zum Ende hin klimperten die kleinen Spendenbeträge wie folgt in den Büchsen:

    Dwayna - 12 Kupfer

    Melandru - 12 Kupfer

    Kormir - 12 Kupfer

    Grenth - 12 Kupfer

    .. und selbst wenn sie die Straße zur verhangenen Balthasar-Statue laufen musste, auch dort gab sie 12 Kupfer ab.

    Nur bei Lyssa war sie etwas spendabler und übergab den gesamten Restbetrag in die Obhut einer Anwärterin vor Ort: 22 Kupfer.

  • Am Morgen des 48. Koloss wurde im Tempel der guten Götter in der Oberstadt eine äußerst großzügige Spende für alle fünf Orden hinterlassen. Balthasar selbstverständlich ging leer aus.

    Der Dwaynaklerus erhielt überdies noch eine Kiste mit frischen Verbänden und Beuteln gefüllt mit verschiedenen Kräutern, die sich zum Tee aufgießen lassen.

    Die Spende selbst wurden von niemand anderem als Mister Yurij Iorga überbracht, einem ebonfalkener Ratsherren.

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Zum späten Nachmittag des 1. Phönix, wenige Tage nach dem Talfest, überbringt Keisha Bourdillon wie angekündigt den Gewinn des Spielzeugstandes als freundliche Spende an den Melandruklerus - der Verkauf muss erfolgreich genug verlaufen sein, denn es handelt sich um einen zweistelligen Betrag in Silber.

  • Der Dwayna-Klerus erhält gemäß des Wunschzettels eines gewissen "Archibald" einen Satz hochwertiger Gartenwerkzeuge, gestiftet von der Baroness Celia Ashcroft. Auch die Sense sei für die Pflege des Schreins angedacht und kein irrgelaufenes Geschenk an den Grenth-Klerus!

    Darüber hinaus soll eine Spende von drei Goldmünzen dem aktuellen Wohnungsbau-Projekt des Klerus' zugute kommen.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Are we dancing all alone?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!