Bekanntschaftsbörse

  • ______Update 04.02.24: Gesuch nach wie vor aktuell!_____


    "Das Personal war immer frech und unverschämt."


    Hallo liebes Forum,


    nach langen Jahren der Abstinenz möchte ich gern mal wieder ins GW2 RP rein schnuppern, und habe mir dafür eine niedrigschwellig Möglichkeit überlegt, mit möglichst vielen Spielern in Kontakt treten zu können.


    Charaktername: Konradin Kreutzer

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: (noch unklar)


    Ich biete:

    Dienerschaft als Dienstleistung

    OOC:

    Auf Anfrage möchte ich Dienstleistungen anbieten, die typisch für Diener, Lakaien und Dienstboten sind.


    Der Charakter kann diverse Aufgaben erledigen, beispielsweise Bewirtung von Gästen, Hilfe beim An- und Abkleiden, Schreiben nach Diktat, Überbringen von Sendungen, Vorbereitung von Salon und Soirées, Toilette und Rasur, Bewirtschaftung des Weinkellers, Reisebegleitung, Bewachung des Hauses bei Abwesenheit der Herrschaft etc…


    Hierbei kann der Charakter von verschiedenen Herrschaften "gemietet" werden, da Erfahrungsgemäß bei einer Herrschaft nicht immer regelmäßig RP anfällt und ich so nicht wochenlange Lücken im RP befürchten muss.
    IC ist dieses Konzept sozusagen als Personalmiete gedacht.


    Vorteile

    • Diskretion ist nicht etwa eine Schwäche von extern „angemietetem“ Personal, sondern eine Stärke, weil sie Voraussetzung der Berufsausübung ist, und ein geschwätziger Diener nicht lange Auftraggeber hätte.
    • Echter Charakter mit Hintergrund (kein NSC!) der auch Privatleben hat, und über einen eigen(sinnigen) Charakter verfügt - mit seinen Ecken und Kanten.
    • Ich habe umfassend recherchiertes Know-how, das sich nicht nur aus Filmen und Romanen speist, sondern ebenfalls aus historischen Handbüchern und überlieferungen, deshalb garantiere ich
    • Höchste Qualität der Dienstleistung (Zumindest in der Theorie beherrscht sie der Charakter, ob er stets dementsprechend handelt, lasse ich hier offen.)

    IC (angaben über sich selbst)


    Charakter und Tugenden

    - Respekt vor meiner Herrschaft

    - Unbedingte Treue zu meiner Herrschaft

    - Verschwiegenheit, keine Schwatzhaftigkeit

    - Mäßigkeit ohne Müßiggang

    - Enthaltsamkeit beim Spiel und Trunk

    - Freundliches Betragen gegenüber den Kindern des Hauses

    - Dankbarkeit gegenüber den Wohltaten meiner Herrschaft

    - Höflichkeit und Dienstbeflissenheit gegenüber den Gästen des Hauses

    - Ehrlichkeit gegenüber meiner Herrschaft, auch in Bezug auf andere Diener des Hauses

    - Werde das Vertrauen meiner Herrschaft durch Pflichttreue verdienen

    - Aufmerksamkeit und Wachsamkeit, um Schaden von der Herrschaft abzuwenden

    - Genauigkeit und Pünktlichkeit im Dienste


    Ich kann lesen, schreiben und rechnen.

    Auch Dienst unter Ableistung eines Eids biete ich an, die übliche Eidesformel stelle ich bereit.

  • Hallöchen!


    Der Thread von SabaQu “an alle, die den Mut verlieren…“ hat mich inspiriert und da die Lust, nach Rp, schleichend zurück kommt… dachte ich, ich schreib hier rein!


    Neben Aurélie suche ich nun etwas Abwechslung - einfach etwas Neues!


    Daher kurz etwas zu meinen beiden neuen Charakteren:


    Einmal meine Baroness Elwing Saint Denis - eine Malerin!

    Sie hat schon einige Portraits für Adelshäuser gemalt und ein Werk auf der Kunstauktion wurde verkauft. Sie ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt, allerdings ist sie bereits fest in ein Projekt integriert. Elwing plane ich also, durchaus öfter zu spielen!


    Dann gibt es da noch … , Graf René Mondrich.

    Er ist Sänger und Hobby Autor. Jedoch ist er ein Mann und ich möchte mich nochmal daran wagen, einen männlichen Charakter zu spielen. Er ist ebenso ein unbeschriebenes Blatt. Ob ich den Graf nur gelegentlich oder öfter spielen werde.. das steht in den Sternen!


    Es würde mich freuen wenn sich hier jemanden finden lässt, der mir den Einstieg mit diesen Charakteren etwas leichter gestalten kann. Vielleicht sind unsere Charaktere befreundet? Bist du ein verrückter Fan von dem Sänger oder hast du Model gestanden für die Malerin? Bist du vielleicht ein Feind, meiner Charaktere? Studienkollegien oder kennt man sich aus Kindheitstagen?


    Ich bin für jegliches Rp offen! Ich präferieren Rp im Spiel direkt. Discord Rp ist natürlich auch möglich, sollte allerdings nicht nur daraus bestehen.


    Ich freue mich über eure Nachrichten und ich hoffe sehr, dass ich mich mit diesen Charakteren noch kreativer ausleben kann, als eh schon!


    Ich freu mich und man liest sich! :)

    Eure Melly



    Discord - mellaroni

  • Hallo,ich bin neu in GW2 RP und suche auf diesem Wege noch jemanden der mich OOC etwas an die Hand nehmen könnte um mich anzuleiten wie das RP hier so bei euch funktioniert, ich selbst komme aus der Conan Exiles Text RP Welt und bringe ca 3000 Stunden Rp Erfahrung aus dieser Welt mit.


    Ich werde versuchen meine Erfahrung mit dem GW2 Universum zu verbinden indem ich einen Charakter spiele der durch Magie aus dem Conan Universum in eure Welt gelangt ist und nun nach und nach alles lernt. Das besondere an meinem Charakter ist, dass das meiste was er über sich zu erzählen hat, auf wahren Erlebnissen mit anderen Spielern beruht da sein Werdegang mittlerweile fast 2 Jahre echte Spielzeit umfasst.


    Charakter Blatt:


    Name: Arak Drakian

    Geschlecht:Männlich

    Sexualität:Hetero

    Rasse: Mensch (Dunkelelf)

    Alter: 30 (392)

    Klasse: Wächter (Kopfgeldjäger)

    Handwerk: (Alchemist)


    Freue mich darauf euch und eure Charaktere IC kennen zu lernen.


    Lieben Gruß


    Arak

  • Ich finde Melly 's Ansatz ganz gut :)


    Auch ich möchte mich nach langer Pause wieder trauen und gaaaanz vorsichtig mit Theodora Fog den Zeh ins RP-Wasser halten.


    An meinem alten Gesuch hier in der Bekanntschaftsbörse vor langer Zeit hat sich im Grunde nicht viel geändert - und das was sich in Theodoras Leben geändert hat, ließe sich im RP erspielen.

    Ihre Abreise aus Götterfels und der Grund dafür wurde damals nur mit einer weiteren Person bespielt, d.h. wenn jetzt daraus ernste und/oder ablehnende "Du hättest dich mal melden können"-Gespräche resultieren, dann ist das ok und verständlich.

    Jeder neue Kontakt, auch außerhalb von Theodoras Komfortzone, ist mir sehr willkommen.


    Zeitlich bin ich mittlerweile sehr eingeschränkt, darin sehe ich aber kein großes Problem. Wir finden uns schon, ingame, per PN, im Discord ebenfalls gern.

  • Hallo zusammen! ^^


    Ich bin super neu hier in Gw2, (habe erst vor zwei Wochen angefangen) habe aber jahrelang in Elder Scrolls Online rpt.
    Ich vermisse es echt in MMOs zu rollenspielen, daher wollte ich mal hier so halb vorstellen? Ich habe noch nicht ganz den Überblick über das Forum hier bekommen ^^"


    Also so ein wirkliches Konzept habe ich nicht aktuell. Würde mich aber wirklich über Hilfe und freundliche Gesichter freuen, die mich ein wenig an die Hand nehmen könnten. :)

    Könnt mich gerne hier anschreiben oder in Gw direkt. Mein ingame Tag ist KruemelKakao.9678

    Discord - toulouse_lafayette


    Ich freue mich echt darauf neue Leute und Charaktere hier kennenzulernen und Geschichten mit anderen zu weben! :)

  • 'Nabend miteinander~


    Es ist eine Weile her seit ich wirklich aktiv Rollenspiel in GW2 betrieben habe. Leider war auch sehr lange Zeit einfach die Luft für mich raus.

    Nach einer guten und erholsamen Pause mag ich mich nun wieder langsam in das Thema hinein tasten, wobei um die zwei Jahre RP Abstinenz nicht ganz ohne ist.

    Ich möchte zurück zu meinem liebsten Hobby, auch wenn die Angst das meine Art zu RPn unter der Pause gelitten haben könnte vorhanden ist, möchte ich ihr echt keinen Raum mehr lassen sich weiter auszubreiten!
    Grob hat sich an meinem alten Post nicht viel geändert, dennoch möchte ich es zum Neueinstieg direkt einmal aktualisiert wissen.


    Ich bin:

    • Teile des Adelshaus Ishigama und mehr~

    Charaktername(n) - aktiv bespielt:

    • Tzuin Ishigama
    • Chiaki Ishigama
    • Leto Ianthos

    Charaktername(n) - noch ohne Geschichte:

    • Jarek Erebos Nyx
    • Bilal Arshad Nadeem
    • Ahti Solveigson

    Charaktername(n) - auf Abruf bespielt:

    • Honoko Ishigama
    • Tori Ishigama
    • Cullen Tethras
    • Mikael Zacharius


    Hintergrund:


    Das Adelshaus Ishigama wird von mir schon seit ca. 2007 bespielt und wurde von GW1, mehr oder minder, übernommen. Da ich lange nicht sonderlich aktiv im RP von GW2 war ist es nun langsam an der Zeit mal etwas an meinem Adelshaus zu arbeiten, Kontakte zu knüpfen und einfach nur Spaß am RP zu haben.


    Ich suche:

    1. Gleichgesinnte Adelige
    2. "normale Bürger" die gerne auch mit nicht all zu abgehobenen Adeligen auf einer normalen Ebene kommunizieren.
    3. Handelspartner oder Privatschüler für Feuermagie.
    4. gerne auch eine mögliche Bekanntschaft die zu einer IC Beziehung führen kann


    Ich biete:

    • Zwangloses, entspanntes RP und hoffentlich auch recht gut durchdachte Charaktere, soweit es in meiner Macht stand.
    • Verständnis falls mal etwas dazwischen kommt, auch kurzfristig, so lange die Kommunikation stimmt.


    Sonstiges WICHTIG:

    Ich habe nun seit einiger Zeit kein aktives RP gemacht, darum bitte ich um etwas Nachsicht.

    Auch bin ich nicht all zu sehr mit der GW2 Lore vertraut, darum würde ich da sogar auch um Hilfestellung bitte, wenn es angebracht ist.

    Trotz meiner Mühe mich an der Lore zu orientieren bespiele ich eine sogenannte "Grauzone" mit vielen meiner Charaktere, besonders dem Adelshaus.

    Ich bin mir bewusst das dies auf Ablehnung gestoßen ist, derzeit stößt und das auch immer tun wird. Im öffentlichen Rollenspiel werde ich meine Charaktere immer, so gut es geht, anpassen damit niemand in irgendwelche IC Konflikte gerät in die man sich nicht befinden möchte.

    Wer den mehr persönlichen Kontakt mit meinen Charakteren wünscht, der muss sich bitte im klaren sein das ich nicht öffentlich damit hausieren gehe was meine Charaktere im privaten tun. Ich möchte niemandem etwas aufzwingen.

    Deswegen bitte ich auch darum immer respektvollen Umgang walten zu lassen, wenn auf meine Charaktere im open RP getroffen wird und man mit ihnen interagiert. Gerne darf man sich der Gerüchte bedienen die um die jeweilige Figur kursieren.

    Aufgrund meiner Offenheit, auch zu Lore non konformen Themen, bin ich immer bereit andere Charaktere mit solchen Hintergründen in meine persönliche Geschichte mit einzubringen, also sprecht mich gerne darauf an.


    Respekt ist keine Einbahnstraße~


    Das Rollenspiel würde ich, für's erste, auf GW2 fokussieren, allerdings bin ich auch für Discord RP zu haben.

    Wenn Interesse an einem RP mit einem, oder mehreren, meiner Charaktere besteht, dann kann man mich gerne hier im Forum, Ingame oder auch über Discord kontaktieren.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten, tolle zukünftige RP Bekanntschaften und alles was sich sonst noch anbietet! ^^


    Grüße

    Tzuin

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :)


    Ich wollte mich einmal umhören, ob es Interessenten von Klerusseite aus gibt, die Lust haben dann und wann mal wieder eine regelmäßig stattfindende, gemeinsame Göttermesse zu halten. Wenn ich regelmäßig sage, dann meine ich 1-2 mal im Monat, sodass man ein konstantes Spielangebot hat und im Zweifel bzw. je nach IC Entwicklung auch auf Dinge reagieren kann.


    Solltest DU also Klerusspieler sein und/oder daran Interesse haben und/oder selber gerade etwas derartiges in der Planung haben, kontaktiere mich doch bitte, damit wir uns zusammen tun und/oder absprechen können. Ich fände es ziemlich cool, wenn wir auch diesen Aspekt unserer Spielwelt wieder aufgreifen könnten. Konkrete Idee und Gestaltungsvorschläge gibt es dann im direkten Austausch.


    Ich spreche auf diesem Wege auch "Wanderpriester" und Novizen an, die unterstützen möchten.


    Liebe Grüße,

    Levi

  • Guten Tag!


    Im Rahmen des laufenden Rollenspieles zwischen der Kollegen und mir, ist ein Handwerker benötigt, der sich mit Reparaturen zu den Wasserrohren in Götterfels auskennt.

    Diese Rolle kann auch gerne durch jemanden besetzt werden, der einen neuen Charakter hat und/oder einfach ein wenig mehr mit dem Adel in Kontakt treten möchte.


    Um was geht es?

    Dein Charakter soll die defekten Wasserrohre in Götterfels überprüfen, gerne auch iC vorzeigen und einen Reparatur-Kostenvoranschlag machen, der dann durch Mithilfe meines Charakters ans Ministerium weitergereicht wird.


    Was muss mein Charakter können / Anforderungen?

    Dein Charakter muss erklären können, dass die Rohre kaputt sind, dass man sie unterschiedlich flicken soll/muss und das auch nach Belieben ausschmücken kann mit z.B. magischen Elementen, die in Gw2 gegeben sind.

    Dein Charakter sollte einen Handwerksbetrieb besitzen, der in Götterfels ansässig ist um das Problem schneller umfassen zu können.

    Handwerksbetriebs-Name darf gern erfunden werden und mit der richtigen Umschreibung kennt man den auch!

    Dein Charakter sollte verlässlich sein und bei Rückfragen erreichbar.

    Es darf jede Rasse und Klasse sein, diesbezüglich gibt es keine Limitation


    Was sind die Anforderungen an den Spieler dahinter?
    - Spaß an der Rolle und Lust sich dieser Aufgabe zu widmen

    - Nachvollziehbares RP, dass mehr als Einzeiler erhält (Er kann iC auch Fachsimpeln, kein Problem!)

    - Erreichbarkeit und Termin-Vergabemöglichkeit da in diese Sache u.U. mehrere Spieler verwickelt sein werden


    Folge-RP & Anschluss möglich?
    Das kommt auf die eigenen Rollenspielfertigkeiten an, Verkaufst du deinen Charakter gut, ist die Chance, dass er von den Mitspielern aufgesucht wird potenziell höher.

    Aber von meiner Seite aus, wäre das ein: Ja


    Was nicht gewünscht ist:

    Unzuverlässigkeit und/oder mangelnde Absprache


    Freue mich auf Rückmeldungen gerne auch im Spiel unter
    Setorius.7614 oder Discord: setorius



    Spieler gefunden, danke für die rege Teilnahme :D

  • Guten Abend,


    ich bin Rabenvogel, 34 Jahre alt und am Theater tätig. Im RP beschäftige ich mich gern mit Tarot, Runen und Auren, weil sie meiner Meinung nach wie gemacht sind für Fantasy-Settings mit Magie, Visionsträumen oder Orten wie den Nebeln. :)


    Daher spiele ich auch in der Regel Charaktere mit einem entsprechenden Hintergrund („Wahrsagerei“). Ich denke mir das, was die Karten bzw. die Steine im Spiel zeigen aber nicht aus, sondern lege während des RPs „live“ für meine Spielpartner und habe die Erfahrung gemacht, dass das Spiel so manchmal zu etwas sehr Überraschendem, Spannenden, Intimen wird, das einen ganz nah an die Charaktere heranrücken lässt. Und das finde ich besonders schön.


    Figuren und ihren Geschichten zu begegnen und ein Stück ihres fiktiven Lebens zu werden ist das, was mir am RP am meisten Spaß macht. Ich bin gern Teil von etwas (einer Gruppe, einem Haus, einer Organisation). Nur nicht von OOC-Konflikten. Ich mag es ruhig. :)


    Ich biete:


    Mit mir gewinnen Sie ein diskretes, zuverlässiges RP-Gegenüber. Ich bin aufgeschlossen, halte mich an Absprachen und respektiere jede Form von kreativer Auslebung, innerhalb und außerhalb der Lore. Außerdem sind meine Gehaltsforderungen niedrig.


    Ich suche:

    Anspielpunkte. Vielleicht möchte ein Hehler wissen, ob es im fahrenden Volk jemanden gibt, über den er etwas es aus der Stadt schaffen kann. Vielleicht hat eine Adlige eine Frage an die Karten oder die Steine. Oder ein Seraph verdächtigt die Fahrenden, in aktuelle Geschehnisse verwickelt zu sein. Hat jemand Arbeit zu vergeben an einen, der von allem ein bisschen mitbringt? Oder hofft, im Lager etwas Lohnendes stehlen zu können? Sucht der Nekromant noch einen Organspender, den niemand vermissen wird?


    Ich bin für alles offen und lege viel Wert darauf, das RP für beide Seiten wertvoll zu gestalten.

    Liebe Grüße,

    Rabenvogel

  • Wir sind: Die Schattenflamme! Und...


    Wir suchen: ... interessierte Spieler im Auge des Nordens. Die Schattenflamme reist mal wieder für einen Auftrag und zuerst geht es ins Auge des Nordens. Paktsoldaten, Besucher, Pilger? Wir spielen alles an, was nicht bei drei auf dem Baum Eisberg ist.. ;)


    Wir bieten: Einen Besuch nächste Woche, vom 5.2. eine gute Woche. Bieten tun wir vor allem uns (Mitglieder der Schattenflamme), vermutlich erst einmal für Lager-RP, Gespräche, vielleicht besinnliche Aurene-Andenken... Eine Abwechslung zu, sagen wir, zivilisierten Gegenden!


    Bei Interesse einfach bei irgend jemandem von uns melden!

  • Ich bin: De Ken wieder.


    Charaktername: Hope Esthheim

    Volk: Menschlich

    Geschlecht: männlich

    Alter: jung auf jeden Fall

    Hintergrund: Den Hintergrund habe ich bisher grob, aber bisher..

    .. Hope ist Einzelkind.

    ... Erbkrankheit: Albinismus. Äußert sich bei ihm in sehr heller, beinah weißer Haut. Ebenso weißen Haaren und Augenbrauen. Hellblaue Augen, die Äderchen scheinen leicht durch. Dadurch sehr lichtempfindlich und trägt daher nur langärmelige und eher hoch zugeknöpfte Kleidung. Oft Sonnenbrille und auch Hut oder Kopfbedeckung in irgendeiner Form. -> Ein Schuldiger muss hier nicht gesucht werden, da beide Elternteile Träger des mutierten Gens sein müssen, damit Albinismus auftritt.

    ... Hope soll nun mehr in das Familiengeschäft mit allem Zipp und Zapp eingeführt werden, schließlich ist er ja alt genug! Nech? Genau.


    Ich suche:

    Daddy! Vater! Väterchen! Wie auch immer du genannt werden möchtest. Ich persönlich stelle mir eine strengere Persönlichkeit vor. Würde mich da aber auch auf echt viel einlassen. Wie geht er mit der Erbkrankheit um? oder wird das einfach von ihm soweit es geht ignoriert?


    Du hast viel Freiheit in der Gestaltung des Charakters.


    Ich biete:

    - regelmäßige RP, dennoch kann natürlich von beiden Seiten RL mal dazwischen kommen. Da trifft man bei mir auf Verständnis.

    - einen durchdachten Charakter


    OOC: (optional)

    Ich möchte den weiteren Hintergrund gerne zusammen erarbeiten. Wo genau die Familie in der Gesellschaft steht, weitere Familienmitglieder, ect, ect.

    Ich bin hier im Forum, in Discord (Ruyama) oder auch im Spiel direkt erreichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Ken () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Scheint kein Interesse vorhanden.

  • Hallo Menschen! :)

    Ich bin Minna oder halt "die andere" Nia und bin auf der Suche nach frischem Wind mit Harmoniefaktor. Also.. eigentlich suche ich mal wieder nach Inspiration und neue Eindrücke. Erwähnen werde ich hier im Post nur Harlow, aber ich hätte auch durchaus wieder Lust auf meine Minna !

    Charaktername: Baron Harlow Orbach (oder, oben schon verlinkt, die Minna!)
    Volk: Mensch (Ja.. herrje ich spiele nur Menschen. >.<)

    Geschlecht: männlich (oder weiblich!)


    Ich suche:

    Neue sowie "alte" Bekannschaften, vielleicht sogar Familienbande - Cousinen, Neffen, Großtanten oder sogar Geschwister. Alles ist möglich. Studienfreunde oder Haushaltshilfen, Köche, Gärtner.. Der Harlow ist da sehr unkompliziert und trotz Adelstitel sehr umgänglich.


    Ich biete:
    "Mein" Rollenspiel. Also.. Ist ja nun erstmal nicht viel, aber das ist das ehrlichste was mir nun auf die Schnelle einfällt. Harmonie, Spaß, positive Vibes und auf Wunsch sogar reichlich zwischenmenschliches Drama. :D

  • Hallöchen,


    Der ein oder andere ist meiner kleinen Elonierin Mavet ja schonmal über den Weg gelaufen, oder auch nicht.

    Ich habe eine sehr direkte Anfrage, die dann mit der oder dem Einen auch erfüllt ist.

    Es geht also auch erstmal nur um ein eventuell zwei "Gespräche"...


    Ich suche nämlich jemanden

    von der Lyssa-Priesterschaft!

    Am allerbesten jemanden in Götterfels und da auch mal "zufällig" bei den Statuen oder den Räumlichkeiten zu finden...

    Oder, dass man von da aus zu demjenigen weitergeleitet wird...


    OOC: du solltest fest im Hintergrund sein, da kommt wer vorbei mit ernsthaften Fragen zu den Göttern und der Welt. ;)


    EDIT: Okay war wohl doch gestern etwas spät, also was biete ich?

    Ich gebe zu in dem Post suche ich vor allem, aber ich biete harmonisches RP (soweit ich mich richtig einschätze, was IC-Streitgespräche aber nicht ausschließt) und du kannst so richtig schönes Priesterspiel betreiben. Dabei kannst du aktiv sehr stark auf einen gewissen Teil meines Charakters und seines Weltbildes (bzw. Götterverständnis) einwirken...

    Ein paar schöne Sessions, bei denen ich mich in der Tageszeit nach dir richten kann.

    Ich freu mich also sehr über eine PM. <3

  • Guten Abend,

    der ein oder Andere kennt meinen Charakter James Frayser ja bereits als treues Mitglied der Seraphen. Und für diesen suche ich ein wenig mehr Anschluss im Rp.


    Ich suche:

    Leute aus der Vergangenheit die James kennen. Ein paar alte Spielkameraden aus seiner Kindheit in Shaemoor, zu denen der Kontakt verloren ging?
    Bekannte und Freunde seiner Eltern.

    Gute Freunde, ehemalige Rivalen, oder vielleicht sogar ehemalige Liebschaften aus der Jugendzeit.

    Zivilisten mit denen James im Rahmen seiner Arbeit zu tun hatte. In welcher Beziehung diese zu James stehen ist nicht festgelegt.



    Ich biete:

    - Zuverlässigkeit, Terminabsprachen sind mir sehr wichtig, da ich das Rp nur so mit meinem RL vereinbaren kann.
    - 17 Jahre Rp-Erfahrung, und ein angemessenes Wissen um die Lore in Guild Wars 1 und Guild Wars 2, sowie kreative Interpretationen von Dingen die unklar definiert sind

    - Charakter mit Ecken und Kanten, der auch für tiefgreifendere Rp-Thematiken geeignet ist

    - Vorliebe für mehr Details in Emotes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!