Bekanntschaftsbörse

  • Einfach wieder aus dem alten Forum übernommen. Ihr sucht für eure Charaktere einen passenden Anschluss? Dann könnt ihr hier eure Suche abgeben. Das alles unter dieser ungefähren Vorlage:


    Ich bin:


    Charaktername:
    Volk:
    Geschlecht:
    Alter:
    Hintergrund:


    Ich suche:


    Ich biete:

    OOC: (optional)



  • Charaktername: Drair Bradshaw
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: ~25 Jahre
    Hintergrund:
    Drair ist ein ehemaliger Soldat der Wachsamen, welcher sich nun versucht auf eigenen Beinen durchzuschlagen. Dabei dient ihm Balthasar als absolutes Leitsymbol, wenngleich er kein Teil der Priesterschaft ist. Er selbst würde sich als Streiter des Balthasar betiteln. Momentan hält er sich mit Söldnerdiensten und Handlangerarbeiten über Wasser, immer auf der Suche eine neue Gelegenheit zu finden bei welcher er sein kämpferisches Talent oder seine körperliche Kraft nutzen kann um dienlich zu sein - Und daraus zu profitieren.

    Ich suche:

    • Auftraggeber! Jeder, der einen Auftrag für einen Söldner (Wachdienste, Personenschutz, Unterstützung im Kampf etc.) und/oder körperliche Arbeit (Bauarbeiten, Kisten schleppen, der Oma ihre schwere Einkaufstüte (:P) tragen) zu vergeben hat darf mich gerne anschreiben.
    • Ehemalige Bekannte, vielleicht ebenso Wachsame, vielleicht aber auch einfach nur Kontakte, welche er noch aus den Gendarran-Feldern oder aus Löwenstein kennt.
    • Eventuell auch Durmand-Angehörige, welche die Wachsamen mit auf Einsätze und Expeditionen begleitet haben.


    Ich biete:

    • Qualitatives RP mit Herz. Das ist auch, was ich von meinem Gegenüber erwarte - Dass er Spaß am RP hat.
    • Einen eingespielten und menschlichten Charakter. Drair ist keine eierlegende Wollmilchsau und auch kein erfahrener Kriegsveteran mit 25 Jahren - Einfach nur ein Ex-Wachsamer, welcher sich auch gerne mal damit brüstet dass er bei den Wachsamen diente und schon ein paar Kämpfe miterlebt hat.
    • Eine nette und entspannte OOC-Haltung. Wenn es Probleme gibt, kann man mit mir gerne darüber sprechen. Man kann mich aber auch einfach so anschreiben, bei mir wird man nie auf harten Stein beißen.


    OOC:
    Da ich seit ein paar Wochen wieder angefangen habe RP in GW2 zu betreiben dachte ich mir, dass es ein gutes Vorhaben wäre wieder ein wenig Anschluss an die Community zu finden. Hierfür biete ich wie oben beschrieben meinen Charakter Drair Bradshaw an, welchen ich dank einigen Freunden bereits ausspielen konnte und mich in ihn "eingelebt" habe. Nun fehlen noch Kontakte, Beziehungen und andere Charaktere in seinem Leben - Also schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht und bin auch nur ein Mensch. Denke ich mal. :thumbup:

  • Ich kopiers einfach mal aus dem alten Forum:




    Ich bin:
    Charaktername: Samuel Black
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28


    Hintergrund: Bürgerlicher Uhrmacher, Waffenreparateur und Hobby-Bastler, der in Ebonfalke lebt. Er ist grundsätzlich recht positiv eingestellt (aus aktuellem Anlass leidet das etwas) und neigt dazu, die Bedürfnisse Anderer vor seine eigenen zu stellen.



    Ich suche:
    Ich suche für meinen Sam neue Freunde (vorzugsweise männlich) idealerweise mit Möglichkeit auf eine neue Beziehung (auf jeden Fall männlich), um ihm zu dem nötigen Abstand zu seinem Ex zu verhelfen.(Das muss sich natürlich im RP entwickeln und man muss dann eben sehen, ob es passt mit den Charakteren. Aber generell wäre es gut, wenn eine Beziehung nicht gleich von vorneherein ausgeschlossen wird.)


    Was ich biete:
    Grundsätzlich spiele ich in GW2 schon seit der Beta und selbst wenn ich nicht im Spiel bin, kann man mich meist recht gut in Skype erreichen. Termine lassen sich so auch immer gut absprechen. Außerdem spiele ich auch gerne mal RP in Skype (unterschiedliche Gründe).
    Ich bin meist abends bzw. nachts online. Allerdings auch nicht unbedingt an jedem Tag. Wäre also gut jemanden zu finden, der ähnliche Online-Zeiten hat.


    Was ich nicht biete:
    Sam ist nicht mein Main und daher wird er nicht ständig gespielt. Ich habe hauptsächlich RP mit meinem Main und spiele auch noch andere Spiele. Je nachdem kanns mal sein, dass ich mehr Zeit (und auch Lust) habe und mal weniger. Das nur als Vorwarnung.



    Bei Interesse und für weitere Infos einfach eine PN an mich. :)

  • Olá, für Jane Silberfeix suche ich so Einiges, aber erst mal das Muster:




    Ich bin:
    Charaktername: Jane Silberfeix
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25
    Hintergrund: In der Öffentlichkeit tritt sie unter dem Namen Jane Silberfeix auf, was ihr Künstlerpseudonym ist. Andere Teile ihres Lebens werden gekonnt vertuscht - die Stadt kennt sie wohl allein als etwas dekadente Künstlerin, die mal in so manch gesellschaftlichem Skandal verwickelt ist.


    Ich suche:
    -Künstler
    Ich suche für eine Künstlergilde allerlei Künstler, um Theater, Musikaufführungen etc. aufzuführen. Das Ganze findet im östlichen Marktviertel statt, bei Interesse bitte hier melden: OOC Künstlergilde Götterfels - Menschen-Projekte - Behörden, Soziales, Kulturelles - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform


    -Ein Adelshaus
    Jane ist die Tochter eines Adelshauses, wurde aber quasi halb verstoßen, das Adelshaus will also nicht unbedingt viel mit ihr zutun haben. Trotzdem suche ich nach einem Adelshaus, dass Jane in ihren Baumstamm aufnehmen würde. Sie ist Krytanerin.


    -Schwarze Harpyien
    Kennt noch jemand die schießwütigen Huren aus Sin City? Jane's dritte Identität ist es ein Bandenmitglied der schwarzen Harpyie zu sein. Eine Bande, die nur aus Frauen besteht. Wir sind zwar schon zu dritt, uns fehlt aber noch dringend ein dominantes Matriarchat, also quasi Big Mama. Es sollten nicht mehr als 10-12 Mitglieder in die Bande, aber bei Interesse kann man sich ja melden!

    Ich biete:

    Ernsthaftes, konsequentes RP
    Freundlichkeit, Direktheit
    OOC-Harmonie-Mensch


    OOC: (optional)

  • Guten Morgen


    *räusper* Ich melde mich mehr oder weniger zurück aus dem Winterschlaf *gähn* Denn einige werden mich womöglich noch aus dem alten Forum kennen. Leider kam ich bisher nicht wirklich zum spielen durch einige... Gegebenheiten.


    Daher nun auch hier:


    Charaktername: Chloé Decloux (klicken um an Informationen zu gelangen :) )
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19


    Ich suche...:
    ...mit Chloé eine mögliche Verwandtschaft zu einem anderen Adelsstamm, damit sie nicht völlig abseits von allem steht.
    Darüber hinaus sollte man wissen, dass sie (zur Zeit und wohl erst einmal wird es so bleiben) nicht eine offene Persönlichkeit ist. Daher wäre eine Freundschaft wohl 'nur' mit viel Geduld ihr gegenüber möglich oder man mag solch ein Verhalten sogar. Sie wird eher in den Adelskreisen anzutreffen sein, aber es können auch Bürgerliche versuchen mit ihr ein tiefgründiges Gespräch anzufangen (was jedoch schwer sein dürfte.. egal welcher Stand ;) ). Ist das erste Eis jedoch etwas gebrochen, ist sie durchaus eine angenehme Gesellschaft!


    Ich biete:
    netter Umgang und OOC/RP Trennung. Wenn ihr meinen Charakter also nicht mögt, nehme ich das nicht persönlich ;) Das erwarte ich jedoch auch von dem Gegenüber *g*


    Und keine Sorge, der Charakter ist keine Dramaqueen und wird er nie sein. Ausser, ihr wollt ihr bunte Kleider anhängen... dann dürfte es unangenehm werden. ;)
    Falls das ev. sogar das Interesse weckt, statt zu sagen 'oh nein das ist mir zu anstrengend' soll und darf mich doch bitte per PM anschreiben.


    Vielen lieben Dank und hier nochmals eine Entschuldigung an diejenigen, die mich bereits im anderen Forum angeschrieben hatten und für die ich leider keine/kaum Zeit hatte.

  • Wunderschönen Nachmittag
    Mach langer Inaktivität ( 8 Monate ) Habe ich völlig den Anschluss verloren , leider ist auch Mein Damaliges Heim ( Tonteich / Haus Feuertanz ) nicht mehr Aktiv . Ich Hoffe auf Spiel Spaß Spannung




    Charaktername:Auriel


    Volk:Mensch


    Geschlecht:Weiblich


    Alter:25



    Hintergrund: Darf erspielt werden aber bei neugierde im reinen OOc nachgeleschlagen werden , unter meinem Profil .




    Ich suche: für Auriel , anschluss , eventuelle Aufgaben , möglichkeiten ihre Gabe auch einsetzen zu können , eventuelle Verwandschaft , Alte / neue Bekannte
    Vieleicht auch Spieler die sich der geschichte anschließen mögen . Ein neues Heim würde mich freuen .Etwas Gedult im Schreiben , und vieleicht ein kleinen hauch Tiefgründiger Konversationen .




    Ich biete: Etwas mehr Zeit als vermutlich Normal durch die Gesundheit , Gedult , Ernsthaftichkeit aber auch Witz , Meine Konzentration liegt einzig auf Aurie , Den willen auch zu lernen , und mir Ratschläge geben zu lassen ,Spiel , Spaß , Spannung giebt es auch in Auriels Geschichte samt einer kleinen Komplexität / Nichts für schnell Spieler -man darf mich gerne jeder zeit anschreiben wenn Fragen offen sind - Anspielen würde mich allerdings mehr freuen .


    Mit einem Lieben gruß und einem Wink an eventuellen alten bekannten - Auriel *





  • Schon im roten Forum war ich aktiv auf der Suche. Da ich leider schon wieder eine Absage bekam, tue ich es hier wieder.


    Ich bin:


    Charaktername: Meyanna Veleren
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Hintergrund: Novizin des Lyssaklerus


    Ich suche:


    Einen Spieler bzw. einen Mesmer, der Meyanna unterrichten möchte.


    Ich biete:


    Anspruchsvolles, tiefes und lang ausschweifendes RP und möchte mir auch dies von einem Spieler erwarten können, der eine auszubildende Mesmerin nicht schon in einer Woche zur vollblütigen Mesmerin machen kann, sondern die Dinge Schritt für Schritt lange und ausgiebig abarbeitet, ob ein Aspekt eine Woche dauert oder Monate. Ich werde so schnell nicht mit GW2 aufhören wollen, wir können also sehr sehr lange und sehr weit spielen. Ich biete selbst auch einige (sowohl selbsterdacht, als auch im Sinne der Lore) Hintergrundsmaterial zum Thema Mesmerismus in Guild Wars, womit ich also behaupten mag, dass ich kein blutiger Anfänger mehr sein werde.


    Zeit ist bei mir sehr flexibel. Ich kann nachmittags oder auch Nachts, wobei ich an manchen Abenden bis 23 Uhr verhindert sein kann, das sage ich aber in der Regel früh genug bescheid. Schreibt mir eine PN oder im Spiel. Über jede Anfrage würde ich mich sehr freuen

  • Ich bin:


    Charaktername: Canir van Grondal
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Mann *grunz*
    Alter: 30
    Hintergrund: Leutnant der Ministerialwache, Sohn des Hauses van Grondal


    Ich suche: eine Zofe - So ist es. Ich bzw. wir (Gesa und Canir) suchen eine Zofe für das Haus van Grondal. Die Dame (genau..kein Herr , gibt schon einen Platzhirsch :D ) die wir suchen sollte eine gewisse Kenntnis für die Aufgaben einer Zofe haben. Wobei wir diese gerne seeeehr weitläufig halten würden und gerne über das normale Leben einer Zofe hinaus gehen. Es werden Dienste für die Dame des Hauses anfallen, das betrifft die normalen Aufgabe einer Zofe, aber es wäre auch nicht schlecht wenn diese eine gewisse Grundkenntnis der Verteidigung beherrscht, um Milady im schlimmsten Fall verteidigen zu können.
    Des weiteren sollen Aufgaben im Haus übernommen werden, sowie auch den Herren des Hauses in gewissen Belangen unterstützen. Damit ist die Arbeit des Herren gemeint, der sicher das ein oder andre mal eine Bürohilfe benötigt. Egal um mal ein Schreiben aufzusetzen oder mal aufzuräumen. Eine Sekretärin wird dem Herrn ja vom Ministerium nicht genehmigt. ;)
    Die Bezahlung wird bei der Fülle der Aufgaben natürlich gut sein.
    Es ist hierbei egal ob Mainchar oder Twink. Wichtig wären flexible Zeiten, da wir oft (oder meistens) eben auch Abends unterwegs sind.


    Soll aber nicht bedeuten das diese Zofe uns dauernd am Zipfel hängen muss/soll.
    Mal ein oder zwei Stündchen hier und da sollten reichen


    Ich biete: Stimmiges und lustiges RP, mit zwei Charakteren (und einem niederen Adelshaus) welche hübsch ausgespielt ist/sind. Wir sind recht flexibel und immer Gesprächsbereit für Absprachen oder Was auch immer


    Was wir nicht suchen: Eine Zofe welche vor Sex nur so strotzt. Wir suchen jemand der mit uns gelegentlich etwas bespielt und das mit Freude an einer Rolle tut und nicht weil er sich entkleiden möchte um die Dame oder den Herren des Hauses oder wen auch immer zu verführen. Wir möchten anständiges und erwachsenes RP und keine sündige Bordsteinschwalbe im Zofenkostüm. ;)
    Und nein, wir haben sehr viel Humor, erwarten aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit der Rolle geschuldet.


    Wenn es dies zusagt dann schickt mir doch bitte eine PM und wir können weitere Schritte besprechen. Wir würden uns freuen :)

  • (Ich bin:)
    Charaktername: Deria Vane
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 27
    Hintergrund: (Von ihrem Vater vor kurzem aus dem Adelshaus geworfen, ehemalige Händlerin) Anfänge als Detektivin
    Ich suche: IC: NETTE Leute (Menschen, Geschlecht eig. egal) , die das Zeug zum Detektiv haben


    OOC: Da ja manche unzufrieden mit meinem RP sind, wär's auch ganz gut, einen "OOC-Lehrer" zu "finden", der mir noch ein paar zusätzliche Dinge zeigen könnte
    Ich biete: OOC-Freundlichkeit und Verständnis, (wenn es klappt :P ) interessante Fälle, Flexibilität in Sachen Zeit


    Bei Interesse oder Anmerkungen bitte PN hier, oder ingame schicken :)

  • Um auch mal einen Anfang zu machen...



    Ich bin:


    Charaktername: O Mira Armstrong
    Volk: Norn
    Alter: Ende 20


    Hintergrund:

    Als Waisenkind von einem mürrischen Asura aufgezogen lernte Mira schnell das Skrupel in dieser Welt auch gerne mal eher den Weg versperren kann, als dass es ihn ebnet. Und so verdient sie ihr Geld unter anderem als die etwas andere Exploratorin der Abtei, die Aufgrund ihrer unkomplizierten und direkten Art an nicht allzu vielen Expeditionen teilnimmt...


    Ich suche:



    • OOC: Einen Anfang und somit Anschluss. RP in Guild Wars ist für mich ein neues Gebiet, auch wenn ich das Spiel selbst seit Launch 2012 spiele. Jemand der einfach mal hin und wieder Zeit hätte zu erklären wie und wo das Ganze läuft, wäre mir willkommen... Ich beiße auch nicht, und nach Spaß sieht das Ganze ja allemal aus :D
    • IC: Gesellige Bekanntschaft, die das mit dem Gesetz auch nicht so genau nimmt und gerne auch mal in einer Bierschänke einkehrt... Wenn jemand Miras Dienste als etwas andere Exploratorin in Anspruch nehmen will, oder wenn man einfach nur Ratten im Keller oder Trolle auf der Weide hat, ist man auch an richtiger Stelle. Für nicht ganz legale Aktionen können Gespräche hinter vorgehaltener Hand geführt werden...

    Ich biete:
    Lernbereitschaft und Motivation, mir mit meinem Charakter eine richtige Existenz aufzubauen und Bekanntschaft mit freundlichen Leuten zu machen, deren Freundlichkeit auf Erwiderung stoßen wird. Strikte Trennung von RP und OOC. Vorallem möchte ich lernen und dabei Spaß haben~


    In diesem Sinne noch nen schönen Abend, Cronal~


  • Charaktername: (immer noch :P) Deria Vane


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 27


    Hintergrund: Enterbte Adelige + Detektivin


    Ich suche: Endlich einen Seelenverwandten für eine Beziehung mit Deria, (Volk: Mensch, Geschlecht: Vorzugsweise männlich, gegen weibliche Chars hätte ich aber auch nichts) der vllt auch mit in der Detektei arbeiten würde.


    Ich biete:


    "Detektiv-RP", Freundlichkeit, und wie gesagt, "OOC-Verständnis"

  • Ein Heim für Twinks


    Hallo zusammen :)


    Da ich kein Interesse an einem neuen Spiel habe und hier in GW genügend Konzepte hab, die ich ab und an gerne bespiele suche ich auf diesem Weg einfach noch einmal potentielle Mitstreiter. Falls jemand Anknüpfungspunkte sucht biete ich ein Adelshaus (von Rubensteyn) oder diverse einzelne Charaktere (die sich im Wiki finden, 'Romanow', 'Shaja Yasira Ruyat', 'Kate'). Ich freue mich über Anfragen jeglicher Art - aufgrund von Job und anderen Hobbies bin ich nicht sehr regelmäßig online, vereinbare aber gerne Termine und bin ansonsten zu allen Schandtaten bereit. Ich kann also leider keine regelmäßige Dauerbespaßung bieten, dafür habe ich aber sowohl ernsthaftes als auch lustiges, konsequentes und auch mal spannendes RP im Angebot sowie Anknüpfungspunkte/Background falls euch da was für eure Charaktere noch fehlt.


    Alles Weitere am besten per PM falls Interesse geweckt sein sollte, bei Fragen einfach Fragen, im Gespräch ergeben sich die Dinge meistens besser als in einer Textwand :)


    Liebe Grüße
    Lyn

  • ich bin: DAS FINSTERLICHT


    und ich suche: eine Massagehilfe (jedoch erst in Ausbildung)


    Hintergrund:
    Das Finsterlicht ist der Kurort im Königintal, der in der dortigen Jagdhütte bespielt wird.
    Wir bieten jeden Montag von 17:00 - open End Erholungsrp in unseren Räumen für jedermann
    Näheres dazu hier!


    was wir bieten:
    eine stimmungsvolle Atmospähre, RP außerhalb unseres festen Tages und vor allem und darauf kommt es an - eine Ausbildungstelle zum Masseur/Masseuse.
    Wir sind eine wirklich nette Truppe und keiner von uns beißt (nicht das ich wüsste ^^ )
    Wir bieten eine ausführliche Erklärung über alle Räumlichkeiten die wir im Finsterlicht haben, eine Unterkunft für deinen Char, Sold (jahaa! du wirst sogar bezahlt von uns!),
    Verpflegung, Spannung, Spiel und Schokolade ;)



    was wir suchen und uns wünschen:
    Wir suchen einen netten Char, männlich oder weiblich ist uns total egal. Du solltest Lust auf dieses Rp haben, Gäste stehen bei uns immer im Vordergrund.
    Der Char kann gerne komplett neu sein und auch Rp Anfänger sind unbedingt gewollt bei uns! Wir bieten gerne Hilfestellung, du solltest aber mit einem
    ratternden Chat klar kommen, denn ab und an wirds bei uns doch ganz schön voll.
    Du solltest Interesse mitbringen deinen Char ausbilden zu lassen, Zeit uns Lust auf Gespräche, Erklärungen und Übungen haben.. also eigentlich:
    hast du Lust auf Rp? Dann bist du bei uns richtig!


    was wir nicht suchen und nicht wollen:
    Ein Char der alles kann und eh viel besser und der ja mal irgendwo gelesen hat, dass das und das ja viel besser ist.
    Wir wollen zusammen rpn und uns nicht ständig übertrumpfen mit Handgriffen die man sonst wo gegoogelt hat, von denen man aber selbst nicht weiß was es bringt.
    Wir wollen niemanden der sein eigenes Ding dort durchzieht, niemanden der sofort mit den Gästen alleine in ein Zimmer will und niemanden
    der diese Möglichkeit zum eRP nutzt. Wir sind ein Kurort und kein zweites Freudeshaus.Rumgegrabsche gibts bei uns nicht!



    Du hast Lust bekommen deinem Char einen echt tollen Job zu geben? Dann schreib einfach eine PN und wir machen ein Treffen aus und bequatschen das genauer :)

  • Ich bin: Sonderermittler Ehrenfels. Oder aber auch: Edler Alaric zu Ehrenfels.


    Ich suche: Ratten, Informanten, (Möchtegern-) Intriganten und Intrigantinnen. Davon abgekoppelt: Diensteifrige Ministerialwachen, vor allem für die "Sparte" der Sonderermittler. Aber der Reihe nach!


    Wissen ist Macht. Ein alter, oft zitierter, sehr weiser, sehr wahrer Spruch. Um die Abteilung für Sonderermittlungen, die momentan aus einem bespielten Charakter besteht, aufzustocken oder aber ihre Arbeit(u.A. die Untersützung der regulären Wache und der Staatsanwälte) ein wenig interessanter zu machen. Hierfür suche ich wie oben bereits erwähnt vor allem Plaudertaschen oder alle, die es werden wollen. Personen mit Insiderinfos, die Gold mehr lieben als einen guten Freund. OOC bin ich mit natürlich bewusst, dass IC nicht nur wahre Aussagen herangekarrt werden, aber damit werde ich (oder eher, werden wir, die Ministerialwache), mit Freuden spielen.


    Falls ihr nicht ganz in die Spalte Plappermaul fallen mögt, liegt euch vielleicht die Arbeit eines Sonderermittlers mehr : Ohne die störende und doch schon viel verratende rote Rüstung Erkundigungen einzuholen, Informationen zu sammeln und Wahrheit, Fiktion oder böswillige Lüge aufzutrennen und zur Lösung zusammenzuknüpfen. Kurzum: Die Arbeit eines "modernen Geheimdienstes" in diesem wundervollen Setting, das wir GW2 nennen. Falls euch die ehrenvollere Arbeit
    eines Wächters eher liegen mag, findet ihr hier nähere Informationen.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, erreicht ihr mich hier im Forum über eine private Nachricht oder OOC sowie IC über den Anzeigenamen TwisT.2169 .

  • Ich bin:


    Charaktername: Sarah Ornan
    Volk: Mensch
    Alter: Ende 16


    Hintergrund:


    Wohlerzogenes Adelspüppchen, deren Eltern in Kessex leben. Doch wegen der Notlage dort, wurde sie erst einmal nach Götterfels zu ihrem 'wilden' Bruder geschickt. Die oberste Priorität des Weibstücks ist es der Familie Ehre zu machen. Und auch wenn sie wohl nicht immer ein Musterbeispiel ihrer eigens auferlegten Dogmen ist, scheint sie stets versucht sich dem Kreis der Erwartungen um sie herum zu fügen. Sei es dem Vater, sei es dem Bruder, der Cousine etc. etc.. Sie wills allen recht machen.


    Ich suche:


    IC: Einen Gatten aus gutem Haus. Nicht unbedingt Liebe. Einzige Voraussetzung ist die Tatsache, dass er ebenso wie Sarah von niederem Adel sein und einen gewissen positiven und ehrbaren Ruf wahren soll. Das Alter ist (wenns nach dem Vater geht) schnuppe. Der Bursche sollte vielleicht älter als 14 sein und jünger als 50. Natürlich wäre ein gewisses Kapital nicht schlecht (ob nun ein erlogenes oder ein echtes ist dabei egal, solang der Scheinwohlstand gut kaschiert wird) und die Bereitschaft den Namen Ornan anzunehmen (nur IC, eine wirkliche Umbenennung ist nicht nötig). Wie gesagt, Liebe ist nicht nötig, ebensowenig muss es Treue sein. Der Mann darf seine DISKRETEN Liebschaften haben. Auch seine tragische unerreichte Liebesgeschichte im gemeinen Volke, wenn man will. Für Sarah stellt die Ehe lediglich einen weiteren Punkt auf ihrer Liste dar, den sie erfüllen muss und will. Natürlich hat das halbe Mädchen auch ihre eigenen Träume und Wünsche, die sie aber hinter die Pflicht stellt.
    Es wird weder Freundlichkeit ihr gegenüber erwartet noch Sympathie. Eine reservierte Koexistenz ist durchaus denkbar.


    OOC suche ich einen freundlichen und geduldigen und ehrlichen Menschen, der wirklich Lust hat sich auf diese Art von RP einzulassen. Dabei erwarte ich keine permanente Präsenz, würde mich einfach über ein RP dann und wann freuen. Ob nun ein gemeinsamer Einkauf, ein steifes Abendessen, der Besuch einer öffentlichen Angelegenheit etc. pp.. Neutralität Sarahs Familie gegenüber und den Personen dahinter ist jedoch wünschenswert. IC ist das egal, meinetwegen kann der Gatte den Bruder oder ihren Vater tiefgründig verachten.


    Was suche ich nicht:
    Poweremotes und Autoplay. Ich lasse es in vielen Fällen zu, wenn Vertrauen zwischen den RP-Partnern herrscht, aber wenn man eine Waffe auf mich richtet, will ich die Möglichkeit haben zu sagen (ic oder ooc): das geht zu weit, stop, wieder auf Anfang.


    Was ich biete: Playerfahrung. Seit 13 Jahren spiele ich RP, davor habe ich Geschichten für mich selbst geschrieben. Zuverlässigkeit (wenn ich mal nicht kann sage ich rechtzeitig ab, ich arbeite Schicht und der Plan kann sich immer mal ändern). Nachteulen. Ich bevorzuge atmosphärisches RP, das heißt ich beschreibe gern und viel, was sich in der Anzahl meiner Emotes niederschlägt. Ein-Satz-RP kann ich zwar auch, aber ich bin da unfähig meinen Charakter in das RP legen zu können, zmd nicht so wie ich es gern hätte. Also Vielschreiber sind gern gesehen.


    Warnungen:
    Im öffentlichen RP hab ich ne Scheißenangst :D


    Sollte trotz der Abgründe, die sich hier auftun, jemand Lust haben ein Play zu versuchen, sich vielleicht sogar selbst wiedererkennen, darf er mir gern ne PN schreiben.




    *nimmt das vorerst mal raus*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    Einmal editiert, zuletzt von Regenteufelchen ()

  • Ich bin:




    Charaktername: Jakob Remmis


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 17


    Hintergrund: Ein junger Mann aus der unteren Mittelschicht welcher nach einer Anstellung und Ausbildung sucht da ihm sein jetziger Beruf kaum Freude bereitet. Am besten wäre eine Ausbildung als Schmied oder sogar Goldschmied. Aber auch andere Berufsfelder wären gut möglich. Momentan lebt er mit seiner Verlobten in Götterfels und erfreut sich seines Lebens und ist bester Dinge.



    Ich suche: Jemanden der Jak einen Job oder noch besser eine Ausbildung anbietet. Diese sollte, wie Oben schon beschrieben, wenn es geht als Schmied oder Goldschmied sein. Aber auch andere Berufsfelder wären durch aus möglich. Er ist da an sich flexibel.




    Ich biete: Gutes und Stimmiges Rp; Einen Char der gerne etwas lernen will und sich in allen belangen Mühe gibt; Einen bodenständigen jungen Mann; Kein unnötiges Drama-Rp; Einen netten und freundlichen OOC Umgang.




    OOC: Da ich auch außerhalb von GW2 Rp mache, werde ich nicht jeden Abend online sein. Dennoch werde ich mir mühe geben so oft es geht hier rein zu sehen.
    Meine Onlinezeiten sind Morgens bis etwa 14 uhr und dann wieder Abends ab ca 20 uhr. Am Wochenende habe ich keine zeitlichen Einschränkungen wenn ich nicht zu diesem Zeitpunkt etwas abseits des PCs unternehme oder auf einem Turnier bin.


    Ich hoffe das euch diese Anzeige gefällt. Wenn ja, schreibt mir doch einfach eine PM und wir sehen was sich machen lässt!


    Gruß,
    Clades

  • Charaktername: Arthur Mauritane
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 20
    Hintergrund: Arthur ist angehender Ritter und will Gutes tun in erster Linie. Er sucht Freunde, Kameraden usw.


    Ich suche: Rollenspiel mit unterschiedlichen Personen, aus verschiedenen Gruppierungen und/oder an vielen Orten. Im Prinzip möchte ich Leute kennenlernen, mit denen man viel machen kann. Ob nun eine Einkehr in die Bierschänke, eine eigene Quest oder Bespielen eines Ortes oder Gruppierung. Hauptsache zusammen. :)


    Ich biete:
    Mich. ;) Ich spiele stets mit einem Augenzwinkern. Der Spaß steht bei mir immer im Vordergrund. Auch wenn mein Char mal (naja oft) einen bissigen Kommentar abgibt, so meine ich das nicht wirklich böse. Ich stehe mit der Steuerung noch etwas auf dem Kriegsfuß, also wenn ich einfach wegrenne oder in die falsche Richtung ... Ich arbeite dran. ;)



    OOC: Meine Onlinezeiten sind abends. Am WE kann ich mir es auch mal nachmittags einrichten. Schickt einfach eine PM an Graugaenger.4901. Ich freue mich.

  • wir sind: Die Artefaktjäger Schattenflamme


    und suchen: mal einen Haudrauf, sprich Krieger(in) oder vorzugsweise Wächter(in)


    Hintergrund:
    Im Unterforum Orden der Gerüchte findet ihr einige Informationen über unser Konzept. Natürlich zieht es in erster Linie Magier und Lederträger an. Schon öfter haben wir aber einen Kopf durch die Wand vermisst oder auch Lichtmagie. Es ist uns bewusst, dass es schwierig ist, einen solchen Charakter mit einem passenden Hintergrund für eine derartige unmilitärische Truppe zu finden.


    was wir bieten:
    Zunächst vor allem Konstante. Wir bestehen schon seit einem Jahr und wollen es ein weiteres. Entsprechend suchen wir auch einen Charakter, der nicht nur 4 Wochen aus Laune besteht. Die Charakter und Spieler haben genügend Freiheit, ihr eigenes Spiel in der Weltgeschichte zu führen, solange sie zuverlässig, loyal und verschwiegen sind und ihre Aufgabe dabei nicht vergessen. Im Gegenteil ist es sogar wichtig und nützlich, dass man auch immer mal wieder die Hotspots beläuft und dabei die Ohren für neue Erkenntnisse spitzt (gerne kann auch fiktiv ein neuer Hinweis gespielt werden, aus dem wir dann etwas machen).
    Nicht jeder Char muss auf jeden Plot mit. Es sollte dem Charakter liegen und der Spieler soll mit Lust und Laune spielen.
    Unsere Truppe ist ein bunter Haufen Charaktere von derzeit grob um die 10 Spieler, die lieber an Qualität statt Quantität wachsen sollte. Derzeit täglich ist irgendwer im RP oder zumindest, irgendwo anzutreffen bzw. spielbereit.
    Unser Spiel ist sehr breit gefächert vom Zusammensitzen über Stadtgänge / Einkäufe und Tavernenschnüffelei, Kontaktgängen hin zu Bergungsplots. Wir erspielen uns sehr viel ic und haben damit massig und langfristige Inhalte.



    was wir suchen:
    Zunächst vor allem Konstante ;) Vorrangig wie gesagt eine Platte. Gern dürfen sich natürlich auch weitere Interessenten melden, denen das Konzept entspricht. Wir bespielen auch Verbündete, die dann eingebunden werden, aber eben nicht so stark integriert, wie Gefährten.
    Wir möchten gerne einen Charakter / Spieler, der nicht nur erwartet, bespaßt zu werden, sondern sich auch im Zuge der Zugehörigkeit einbringt. Der Charakterzug ist grundsätzlich egal, solange er zuverlässig ist.
    Wert gelegt wird innerhalb der Truppe auf Gemeinschaftsfähigkeit und Teamgeist. Das schließt jedoch nicht aus, dass der Charakter dieses Gefühl nicht erst findet und entwickelt.
    Sehr gerne darf es auch ein neuer/junger, unbefangener Charakter sein, dessen Leben ein Spieler entwickeln möchte. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.


    was wir nicht suchen und nicht wollen:
    Vor allem Unkonstante :D und gottgleiche Alleskönner. Wir bauen unsere Truppe darauf, dass jeder Stärken und Schwächen hat und sie durch ihre gemeinsamen Stärken im Kampf zu einem ernstzunehmenden Gegner werden. Viele gehen bei uns aus den Bergungen mit kleineren und größeren Blessuren heraus und Wege, Gegner und Rätsel sollten ja nicht durch jeden dämlichen Skritt zu überwinden sein.
    Wir möchten weder Lorefanatiker, noch totale Lorebrecher.
    Auch möchten wir keine kurzweiligen Mitspieler. Lieber 2 Mal in der Woche vorbeischaun mit einem am Herzen liegenden Twink, als nach 2 Wochen wieder im Jordan zu verschwinden.
    Genauso wenig tauglich ist es, wenn man nur alle 2 Wochen mal auftaucht. Dazu brauch ich kein Konzept. Das Spiel soll leben.


    Für nähere Informationen oder Anfragen einfach eine PN senden, ingame sind Ansprechpartner: Stella Fay, Alora Vee, Marok Kanaros, Silas Vanluck und mein Doppellottchen Luziafey.



    Noch ein schlusslichtiger Hinweis:
    Wir sind noch immer bemüht, alle Gerüchtespieler in einem Netz aufzufangen, um gelegentliche Kontakte zu spielen und den Pakt der Dreifaltigkeit zu vereinen. Hierfür gibt es die Sammelgilde der Bewahrer der Gerüchte.
    Ansprechpartner neben mir ingame hierfür ist: Vessel Grendal


    Auf langlebiges RP und Spielpaß!


    verbleibe ich mit vielen Grüßen
    Stella


    Edit: - GESUCH FÜR PLATTE ZUNÄCHST ERLEDIGT, Danke für die zahlreichen Meldungen ;) -

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

    Einmal editiert, zuletzt von shevoice ()

  • Ich bin:
    Quasi wieder einmal neu, aber nicht auf dem Gebiet Rollenspiel. Vor Release rege tätig und voll im Projekt Skalbur drin gab es meinerseits dann IC leider nie wirklich ein Debüt. Lange Geschichte, die jetzt nichts zur Sache tut :)




    Ich suche:
    Anschluß. In einer MMO RPG Welt im Rollenspiel wirklich Anschluß zu finden ist manchmal nicht sehr einfach, wie vielleicht einige wissen. Ich suche in erster Linie nach einem Rollenspielpartner, der mich an die Hand nimmt und mich eben in diese Welt einführt, begleitet, etc. Dabei bin ich sehr flexibel und ziemlich offen für etwaige Eigenprojekte, bestehende Gruppierungen oder andere Konzepte, solange ich jemanden finde, der sich wirklich erst einmal sehr (nicht ständig und nur, nein, um Gottes Willen) mit mir beschäftigt, damit ich einfach jemanden an meiner Seite habe, um kontaktmäßig Fuß zu fassen.




    Ich biete:
    RP Erfahrungen seit sicher über 10 Jahren in verschiedenen Regionen. Umfassende Kenntnis der Lore seit GW 1, Bücher inbegriffen.
    Rollenspiel mit Herz und Seele und noch mehr Herz. Flexibilität und Kreativität mich in etwaige Konzepte einzufügen, solange sie meinen Prinzipien oder Vorlieben nicht einfach komplett fern liegen.
    Einzige Bedingung: Ich bespiele nur Frauchen, weil ich einfach Männlein nicht wirklich gut spielen kann :) mag am Geschlecht liegen, hehe.




    Erreichen kann man mich hier im Forum aber auch gerne ingame als Jill.6329 - momentan kann ich meistens mit sehr umfangreichen Onlinezeiten aufwarten (bis in verrückte Morgenstunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!