Bekanntschaftsbörse

  • Hi, ich suche für meinen neu erwachten Solomon, Sylvari oder Hain RP.
    Genauer gesagt, weiß ich noch genau so wenig wie er selbst wo genau ich ihn hin stecken soll, da ich mich im Sylvari RP auch nicht wirklich auskenne, weshalb ich es toll fände wenn es jemanden gäbe der ihm mal so etwas herumführt und/ oder ihm vielleicht sogar etwas zeigt, das ihm gefällt. Bin da für alles offen.


    Ich selbst habe bereits etwas RP Erfahrung jedoch eher in kleineren Gruppen und nur mit Charr und Menschen.


    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per PN, Discord oder auch Ingame freuen.
    Ingame: Micgwan.9148
    Discord: Micgwan #7235

  • Wer: das Haus Caldwell


    Was wird gesucht?
    Eine Gesellschafterin für Rowenna Caldwell


    Hintergrund:
    Eine IC-Erkrankung zwingt ihre ältere Schwester Celia, die Rowenna während ihrer Gesellschaftseinführung unterstützend zur Seite stehen sollte, eine Weile an den Stammsitz der Familie in die Harathi-Hinterlande zurückzukehren. Sonst nur von Brüdern umgeben, sucht das Haus eine freundliche, verlässliche und loyale Dame, welche diese Aufgabe übernimmt und Rowenna zu Ausflügen in die Stadt und aufs Land, zu Einkäufen und zu Tee- und Abendveranstaltungen begleitet oder sich im Stadtanwesen der Familie zu Gesprächen mit ihr trifft.


    Rowenna ist eine noch junge, lebensbejahende Adlige auf dem Weg zur Frau. Offen, tolerant und aufgeschlossen und noch recht schnell für Dinge und Menschen zu begeistern. Ein eher gesetzterer Charakter würde gut zu ihr passen, aber auch jemand, der ihre positive Einstellung und ihre vielfältigen Interessen teilt, wie ihre Vorliebe für Bücher, Heilpflanzen und die Geschichten der Menschen um sich herum. Eine gewisse Tierliebe sollte vorhanden sein, denn Rowenna besitzt neben ihrem Pferd auch einen Kater, zu dem sie eine enge Bindung hegt.


    Was wird geboten:
    Regelmäßiges Spiel im Rahmen von Veranstaltungen (z. B. zu Festen und kulturellen Events, der Rurikhalle oder der Zeremonie der Götter), Besuchen von Projekten (Herzlich, Schneiderin...) und familiären Treffen (fester Gildentermin jede Woche).


    Wir sind alle berufstätig und/oder Eltern und besitzen darüber hinaus neben den Familienmitgliedern weitere Charaktere, die bespielt werden möchten, daher findet nicht jeden Tag RP im Haus statt.


    Kontakt: @Travon oder direkt @GruselZwusel oder
    Ingame: Travon.6253 oder Blanche.9018

  • Gesucht wird: Einen Privatlehrer/in im Bereich der Elementarmagie für die Komtess Lara Santari.(klicken!)

    Gern darf man sich eine bereits bestehende Verknüpfung zu der Komtess ausdenken (vielleicht als ehemahliger Lehrer/in, Mitstudierende/r, früherer Bekannte/r - alles innerhalb Löwensteins und der dortigen Adelsgesellschaft). Aber auch vollkommen neue und unbekannte Gesichter sind gern gesehen. Wichtig ist nur das Bewusstsein, dass es sich um Adelskreise handelt und somit leider nicht jeder für diese Stelle in Frage kommt - obgleich wir nichts gegen RP haben wenn es doch jemand aus anderer Schicht versuchen möchte, nur zu! <3

    Was wird geboten:
    Ich biete eine fast zwei Jahrzehnte bestehende Erfahrung im Bereich des Rollenspiels und knüpfe sehr gern Kontakte, biete eine zumeist mit sonnigem Gemüt auftretende Adelsdame.
    Einmal die Woche oder auch alle zwei Wochen ein schönes und stimmiges UnterrichtsRP im Bereich der Magie. (Gern auch öfter sofern beide Seiten es zeitlich einrichten können)

    OOC:
    Meine Onlinezeit ist ausschließlich Abends ab ca. 20 Uhr und geht nur sehr selten über 23 Uhr hinaus, der Rest des Tages ist RL Zeit. ;)

    Ich möchte nun aber keinen meteorschmetternden Magier als Lehrer, sondern jemanden der auf 'normalem' Niveau Magie nutzt. Also weder um die Weltherrschaft mit einem Fingerschnipps an sich reißen zu können noch jemanden der dauerhaft Magie wirken kann ohne auch nur einen einzigen Schweißtropfen auf der Stirn. Stimmig und nachvollziehbar, je nach Erfahrungsstufe des Charakters. :)


    Bei Interesse einfach eine PM an mich und @Kahlee, schon kann es fast losgehen!



    Die Stelle ist besetzt, danke für das rege Interesse!

  • Wer: Die Rurikhalle


    Was wird gesucht?


    Eine Wache für die Rurikhalle und ihre Veranstaltungen


    Hintergrund:
    Die Rurikhalle ist ein seit Jahren gepflegtes Rollenspiel-Event, welches alle zwei Wochen Montags ab acht Uhr ihre Pforten für die gehobene Gesellschaft und den Adel öffnet.


    Seit nun etwa einem halben Jahr verfügt die Rurikhalle über eigene Wachen am Fuße der Treppe, welche wir gern noch mit einem weiteren Charakter besetzen möchten.


    Die Wachtätigkeit kann im Wechsel mit den anderen Wachen stattfinden, gern aber auch an einem Abend mal zu zweit bespielt werden, je nach Wunsch.


    Was bedeutet das konkret:


    • es wird sich zu den Hallen-Abenden abgewechselt in Absprache, damit man auch mal als Gast mit einem anderen Charakter dabei sein kann, so gewünscht.
    • bitte überlege dir gut, ob dein Charakter auch mit dem Klientel der Halle umgehen kann; Höflichkeit und mal den Mund halten, sollte er können
    • es wird gut entlohnt, kann aber auch eine Zweit-Tätigkeit des Charakters sein.
    • die Wache sollte etwa zehn Minuten vor zwanzig Uhr anwesend sein und mindestens bis halb zehn/zehn besetzt sein
    • derzeitig trägt die Wache schwere Rüstung, aber über andere Rüstklassen können wir uns sicherlich unterhalten
    • wie kann dein Charakter IC auf dieses Gesuch aufmerksam geworden sein? Es stand schon mehrfach im Götterfelser Tagesblatt.


    Du hast noch Fragen? Schreib uns doch bitte, oder schick uns deine IC-Bewerbung hier im Forum.


    Kontakt: @Diadrah oder @ASaturnus

  • Das große, erklärende OOC zu den IC-Aushängen:


    Wir sind:
    Arlassia und Diarmai


    Wir suchen:
    Einen Lehrling und einen oder auch mehrere Mitarbeiter für das Herzlich


    Wieso? Weshalb? Was geht?
    Das Herzlich, der tollste Laden Götterfelsens, wird seit nun bald 6 Jahren mit viel Enthusiasmus und Freude von uns bespielt. Aufgrund von verschiedenen IC-Begebenheiten (u.a. der Filiale in Beetletun, der Schwangerschaft von Arlassia und des neuen Futterluke-Projekts) brauchen unsere Charaktere nun dringend Hilfe, um alles weiterhin am Laufen halten zu können.


    Was ist besonders?
    Das Herzlich öffnet regelmäßig einmal im Monat am Abend, den jeweiligen Termin besprechen wir im Normalfall ein bis zwei Wochen vorher. Dazu kommen ausgespielte Beratungs- und Verkaufstermine im kleinen, privaten Rahmen (die Häufigkeit richtet sich hierbei nach den Anfragen, die wir von den Mitspielern erhalten), die Anwesenheit bei Festlichkeiten (auch hier: Häufigkeit variiert je nach Auftragslage) und bei Kursen (ca. 1 – 4 pro Jahr). Lehrstunden und die Arbeit an sich werden wir auch immer einmal wieder ausspielen, allerdings spielen wir nicht täglich. Und auch nicht regelmäßig wöchentlich. Je nach Zeit, Anfragen, Aufträgen und Laune kommen wir im Schnitt auf 2 bis 3 Spieltermine im Monat – In manchem Monat ist es tatsächlich nur einer, manchmal sind es auch 6 oder 7.
    Unser Gesuch richtet sich daher vor allem an Twinks oder Charaktere, die auch ohne dauerhafte Bespaßung auskommen, bzw. die einen Teil ihrer Arbeit im off laufen lassen wollen.


    Was wir bieten:
    Ein gutes, freundliches Miteinander, sowohl ic als auch ooc. Das schreibe ich hier direkt als erstes, da uns ein solches sehr wichtig ist.
    Genauso wichtig ist aber natürlich das RP:
    Wir können dir kein tägliches RP bieten, und auch kein spannendes Abenteuer-RP, doch dafür bieten wir sogenanntes „Alltags-RP“ mit viel Herzblut, Bodenständigkeit und Kreativität: Wir wühlen gerne einmal stundenlang nach Rezepten und Dekoideen im Netz (Viele Ideen haben wir selbst im RL schon ausprobiert), basteln mit Enthusiasmus an Menü- und Buffetvorschlägen und lieben den ic-Austausch mit Auftraggebern, Kollegen, Lieferanten und Kunden.
    Unsere Charaktere träumen, spinnen, lachen und schuften gern. Vielleicht bald gemeinsam mit dir :)


    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich doch einfach bei uns, und wir schauen gemeinsam, ob wir zusammen passen. Denn das finden wir letztlich ja doch nur durchs Rp heraus.



    Tante Edith sagt...
    Da die Frage gerade aufgekommen ist: Wir sind völkertechnisch aufgeschlossen!
    Charr sind davon leider ausgeschlossen bzw. nicht überall einsetzbar (wegen Fell + Lebensmittel = ungünstig.) Warentransporte und ähnliches würden aber gehen, natürlich.

  • Wir sind: Jacob Curtis (ich) und Leto Ianthos (Tzuin)


    Wir suchen: Leute für Plot-Rp, Hauptsächlich in den Zittergipfeln (also am besten Norn)


    der Plan: Wir möchten unsere beiden Charaktere auf Abenteuerreise schicken, wünschen uns aber auch Berührungspunkte zu anderen bespielten Charakteren. Die Geschichte Ic ist noch nicht festgelegt, was genau passiert ist uns auch nicht so wichtig, Hauptsache sie erleben was und kommen in einem Stück wieder nach hause.
    Die Grundidee ist, dass mein Mensch Jacob, der lange Zeit als Waffenschmied in den Zittergipfeln arbeitete und sich dort unter den Norn einen Namen machte, nun für eine Mission zurückkehren muss (und Leto dafür mitnimmt).


    Genauer:
    Eine Idee war, dass er in der Vergangenheit eine Waffe für einen Kunden geschmiedet hat, in die er einen magischen Gegenstand intigrieren sollte. Mit dem magischen Gegenstand hatte er aber selbst nichts zutun und hat nur die Anweisung befolgt. Nun stellt sich heraus, dass darauf ein Fluch lag und sich die von ihm geschmiedete Waffe nicht so verhält wie gewünscht (sondern zb den Willen der Person manipuliert, der sie trägt oder sowas). Weil die Person, die ursprünglich den magischen Gegenstand geschaffen hat, nicht mehr verfügbar ist (tot oder verschollen, was auch immer), bleibt die Verantwortung sich um die verrückt spielende Waffe zu kümmern, an Jacob hängen. Vielleicht schuldet er auch jemandem einen gefallen.


    Wir suchen nun also Personen, die Interesse daran hätten, am Plot teilzunehmen, Rollen zu übernehmen und ihn auch gerne mit zu gestalten. Ob als Antagonist, Aufrageber, alter Bekannter oder was auch immer... der Kreativität sei freien Lauf gegeben! Man könnte auch gemeinsame Hintergrundgeschichte mit meinem Char Jacob überlegen, da ich seine Zeit in den Zittergipfeln nicht bespielt habe.


    Wir bieten: Rp
    lol


    Kontaktmöglichkeiten: jaa... im forum halt :P
    Oder auf Discord: Arcastair#6819 (das bin ich)

  • Wer: Das Elysium


    Was wird gesucht?
    Gesellschafterinnen, Charmeure, Verführerinnen, Traumfänger, Nachtschwärmer, Mondfalter...


    Hintergrund:
    Das Elysium ist ein götterfelser Nachtclub, der im Herzen des Salma-Viertels liegt. Das Projekt bietet neben Abendunterhaltung in Form einer Bar, eines Spieltisches und einer Bühne, auf der musiziert oder getanzt wird, auch einen Begleitservice für Veranstaltungen und die Möglichkeit, sich mit ausgewählten GesellschafterInnen für private Zweisamkeit auf eines der Zimmer zurückzuziehen.



    Der Herren- und Damenclub befindet sich nach dem Tod des alten Besitzers in einer Phase des Umbruchs und sucht weitere Mitarbeiter, um das überarbeitete Konzept zu langanhaltendem Erfolg zu führen und seinen Gästen eine noch breitere Auswahl an angenehmer Unterhaltung und reizvollen Charakteren zu bieten.


    Was wird geboten:
    Das RP im Elysium ist genau wie seine Besucher sehr vielschichtig. Wir sind offen für neue Ideen und haben sehr unterschiedliche Charaktere zu Besuch, von der toughen Gardistin bis zum eleganten Edelmann. Genauso abwechslungsreich sind die Anliegen, mit denen Gäste in unser Haus kommen: die einen möchten ein paar Drinks an der Bar genießen, die anderen suchen vor allem Gespräche, ein Glücksspiel, Unterhaltung durch Tanz oder Musik und ja, natürlich ist auch immer noch der Wunsch nach >Mehr< dabei.
    Eine Verpflichtung zu eRP gibt es für die Mitglieder des Projektes nicht. Jeder spielt das, worauf er Lust hat. Bauchtänzerin, Sänger, Musikerin, Masseur, Aufschneiderin, Dandy, Vamp... die Palette an Möglichkeiten ist breit gefächert. Kommt auf uns zu und besprecht eure Vorstellungen mit uns. Wir freuen uns über neue Kontakte.


    Kontakt: @Levi Iorga, @GruselZwusel oder @Travon
    Ingame: Sahmar.3714, Blanche.9018 oder Travon.6253

  • Ich bin: Ein Jäger



    Ich suche: Bespielte Leute und Projekte, die sich den Produkten der Jagd annehmen. Also:
    - Metzger
    - Personen oder Einrichtungen, denen man Fleisch verkaufen kann (oder noch besser, für gute Zwecke schenken kann)
    - Lederer, die Pelze gerben oder denen man Pelze verkaufen kann
    - Personen, die an Geweihen, Krallen, Zähnen, knochen etc interessiert sind



    Vorzugsweise in Götterfels/Königintal, wenn uns eine gute Geschichte einfällt, aber auch überall, wo man mit Portalen gut hin kommt.


    Bisher lasse ich das leider rein im Hintergrund laufen, was sehr schade ist.



    Ich biete: Regelmäßiges Rp und einen intensiv bespielten, gut in das Leben in Götterfels eingebundenen, und vielschichtigen Charakter.


    Kontakt: Im Forum oder via Discord: Arcastair#6819


  • Ich bin: Sylvari


    Ich suche:
    - zwanglose
    - gelegentliche
    - unkomplizierte
    Bekanntschaften aus meiner Zeit unter den Menschen auf Tyria, vorallem aus der unteren, wenn nicht gar untersten Schicht;
    Weil ich noch recht neu bin, reicht es mir wenn diese Kontakte erstmal freundlicher Natur sind (mir gegenüber zumindest);


    Anmerkung: Weil ich erst Nachträglich erfahren habe dass es kaum bespielte Unterschicht gibt, reichen mir auch anderweitige
    Kontakte, müssen natürlich nur gucken wo es Anspielpunkte geben könnte. Da aber zumindest mein Charakter breit gefächert
    ist, sehe ich gute Chancen dazu.


    Ich biete: Regelmäßiges RP, Anspielpunkt im Hain, Zierpflanze in Götterfels und Umgebung die wie'n Rasen riecht;


    Kontakt: Hier oder Discord: Uruakan#3804

    "Also gut. Ich gehe jetzt.
    Lange Tage und angenehme Nächte.
    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen,
    wenn alle Welten enden."


    Stephen King:Der dunkle Turm

    Einmal editiert, zuletzt von chaoskind ()

  • Wer: Ein neuer Charakter. Mensch, weiblich.



    Mein Anliegen: Ohne zu viel voraus zu spoilern, würde ich gerne einen neuen Char so enbinden, dass sie jemandens (kleine) Schwester, Cousine oder Tochter ist. Idealerwesie aus einem Adelshaus (was kein Muss ist). Ich weiss, dass bei den meisten Häusern schon alles festgelegt ist, aber ich wollte dennoch meinen Glück versuchen.


    SIe wäre recht selbständig und pflegeleicht, sodass man nicht zu viel IC-Zeit mit ihr verbringen müsste (Allerdings gerne, sollte der Wunsch danach bestehen.) Ich habe bereits einige Ideen, was ihren Werdegang angeht, bin aber auch für Gegenvorschläge offen. Dies alles würde ich aber dann gerne privat besprechen, um nicht zu viel von dem Charakter preiszugeben. :)



    Ich biete: Regelmäßiges RP, Flexibilität und Freundlichkeit.



    Kontakt:
    hier,
    Ingame: Master Ulukai.1673
    Discord: Master Ulukai#1631

  • Ich bin: ein junger, abenteuerlustiger und wissbegieriger Mann! Ich wurde von einer Gruppe Magiern stellvertretend zu meinem Eltern erzogen und bin daher sehr früh und intensiv mit okkultem und mystischem in Kontakt gekommen.



    [cbox]Charaktername: Ashtalan "Ash" (Echter Name unbekannt.)
    Volk: Mensch (Genaue Abstammung unbekannt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 Jahre[/cbox]




    Ich biete: meinen Maincharakter in GW 2 zum RP. Ich bin aktiv und kreativ, ich bin bereit zu adaptieren und zu improvisieren und für die meisten Ideen was ein RP betrifft offen! Bevorzugt spiele ich aber das gemütliche Miteinander, Abenteuer und Schatzreisen, Magie und Forschung und gelegentlich Kampf.






    Ich suche: verschiedene Dinge!

    • Einen Mentor für Ashtalan. Jemand, der ihm die magischen Künste des Nebels beibringen kann. Der ihn unter seine Fittiche nimmt und ausbildet. Zwischen den Charakteren sollte sich schon eine enge Bindung bilden, ganz nach dem typischen "Meister-Lehrling"-Prinzip welches oft bei Magiern vorzufinden ist. Ob männlich oder weiblich ist egal. Das Volk sollte vorzugsweise Menschlich sein, aber nicht zwingend nötig. Der Charakter kann beliebig Alt sein, sollte aber natürlich realistischerweise in der Lage sein zu unterrichten. Personen die ihr Wissen mit Ashtalan teilen wollen sind natürlich immernoch willkommen!
    • Freunde und Bekannte. Blutsfamilie ist dabei ausgeschlossen da alle übrig gebliebenen Familienmitglieder von mir als NPC Chars ausgespielt werden und im Laufe von Ashtalans Geschichte auftauchen werden. Möglich wären schlicht Kumpels oder Freundinnen. Mit denen kommt der junge Kerl sowieso besonders gut klar. Sein Freundeskreis dürfte größtenteils aus Mädchen und jungen Frauen bestehen. Eine Adoptionsgleiche Beziehung zwischen Ashtalan und einem oder zwei Charakteren ist auch möglich. Auch, wenn er bereits zu alt ist, um noch wie ein Ziehkind gehandhabt zu werden, hat er dennoch nie wahre elterliche Fürsorge kennengelernt.
    • Einen Partner. Hier bin ich aber ein wenig vorsichtig, da es mir dabei vordergründig um die Charakterentwicklung geht. Eine Beziehung zwischen zweier Chars kann wirklich fantastisch für das RP sein, ist aber sowohl Fluch als auch Segen. Ich bin nicht auf der Suche nach eRP mit beliebigen Leuten. Ashtalan soll sich entwickeln und gegebenenfalls IC jemanden finden. Er wird sehr unwahrscheinlich von 0 auf 100 Liebesgeständnisse umherwerfen. Zur Ablenkung seiner Studien und Forschungen erlaubt er sich sicherlich auch mal den einen oder anderen jugendlichen Fehler und geht relativ offen mit dem Thema um, doch ist dies vollkommen im Sinne des Charakters und keiner Lustspiele. Hierbei gibt es tatsächlich einige Voraussetzungen um sowas in Gang zu bringen. Der Charakter muss menschlich sein und ungefähr im gleichen Alter. Außerdem ist Ashtalan eher dem gleichen Geschlecht zugewandt.




    OOC: Tl:dr Mentor, Freunde und Bekannte, BOYFRIEND.


    Lg
    Ashtalan

  • BannerAbendstern.png



    Ich bin:
    Der Abendstern - Tanzlokal

    Ich suche:
    Menschen : Söldner, Sicherheitspersonal (Ladendetektive), Wache,
    Barmann/frau, Musiker, Bedienungen.

    Ich biete:
    Abwechslung reiches Rollenspiel mit verschiedenen Arten von Charakteren,
    Plotspiel, eine Arbeitsstelle für deinen Charakter, regelmäßiges Play, schönes Ambiente,
    Erfahrenen Rpler, Wir sind eine humorvolle Gilde (mit eigenen Discordserver).




    Bei Interesse bei mir melden! Würde mich freuen! :)

  • Ich bin:

    Ein junger, aufgeweckter und reiselustiger Sylvari. Wissbegierig, neugierig, etwas naiv und stets motiviert. Meine Reise begann bereits als Setzling und endete bis heute nicht. Schätze, Relikte, unerforschte Gegenden und Rätsel sind meine Leidenschaften.


    Ich suche:

    Anklang mit meinem Sylvari im RP. Am liebsten wäre mir das Sylvari-RP, da ich mal etwas Abwechslung zu dem Menschen-RP suche und mir das RP mit Lygdril damals Spaß gemacht hatte. Leider fand ich keinen Anklang mehr. Somit suche ich auf diesem Wege wieder etwas Kontakt zu den Sylvari, aber auch anderen Völkern.


    Dazu kommt die Suche nach einem Mentor, der mir das Sylvari-RP noch etwas nebenbei erklären kann, mich hier und da berät und noch eventuelle Denkfehler oder Lücken in Lygdril's Konzept mit überdenkt. Mich somit ein wenig "an die Hand nehmen" würde, da es doch einige Zeit her ist, dass ich effektiv bei den Sylvari's unterwegs war ^^'


    Ich biete:

    Einen Charakter mit (in meinen Augen) interessantem Hintergrund, einer tieferen Geschichte und dem ein oder anderen Geheimnis. Zudem hoffe ich entsprechend interessantes, tiefgehendes und gutes RP bieten zu können.


    Zeitlich gebe ich vorweg zu, dass ich nicht jeden Tag spielen kann. Das ist denke ich verständlich ^^' alleine wegen der Arbeit und anderen Chars her, die ich nicht verkommen lassen möchte. Doch versuche ich das Beste, die Zeit zu nutzen und zu nehmen. Die Zeit entsprechend einzuteilen, um den ein oder anderen Tag in der Woche im RP mit Lygdril erreichbar zu sein.


    Darüber hinaus biete ich natürlich auch den Kontakt via Discord oder Forum. In Form des OOC Kontaktes und natürlich auch, wenn man es gerne hätte, in Form von RP im Discord.


    Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN im Forum oder schreibt mir direkt via Discord: Nightfighter#9221


    Ihr wollt etwas mehr über Lygdril erfahren? Klickt das Bild!

    (Screens aus GW, bearbeitet von mir.)

  • *Trigger Warning: Edgy special snowflake char incoming. Keep calm.*







    Ich bin: "Haarz, erschaffen aus den Nebeln. Ich weiß leider nicht, von wem oder weshalb ich erschaffen wurde. Ich bin vollkommen ziellos und meine Existenz hat keinen Sinn."

    Charaktername: Haarz
    Volk: Nebelwesen
    Geschlecht: Er, Sie, Es
    Alter: Jung




    Hintergrund: Dieser Charakter basiert in seinem Hintergrund auf den Helden Razah aus Guild Wars Nightfall. Für diejenigen, die ihn nicht kennen, hier die offizielle Beschreibung, die auch im Wiki zu finden ist:

    "Die Protomaterie, aus der die Nebel bestehen, strebt nach Schöpfung und bringt dabei oftmals dämonisches Leben in alptraumhaften Gestalten hervor. Allerdings sind nicht alle Geschöpfe aus den Nebeln dämonisch. Wenn die Nebel in Kontakt mit einer geeigneten menschlichen Schablone kommen, können sie beispielsweise die Gestalt dieses Menschen kopieren und ein empfindungsfähiges Wesen mit einem humanoiden Äußeren sowie einem beinahe menschlichen Geist erschaffen."



    Da im Spiel nicht viel auf diese Nebelwesen eingegangen wird, würde ich selbst gerne so einen Charakter ausspielen. Die Nebel sind ein bedeutender Teil der Guild Wars lore und bieten viele Möglichkeiten RP spannend zu gestalten. Und deswegen dieser Charakter. Haarz ist das Abbild eines Asuras, der die Nebel betreten hat und zur Schablone für seine Schaffung wurde. Es sucht nach einem Lebenssinn und eine helfende Hand, die ihn dabei hilft.


    Ich suche: Abenteurer, Helden, Soldaten, Gruppen, Gilden usw.. einfach jeden, der sich traut, in die Nebel zu reisen und fremdes Leben willkommen heißt. Haarz braucht jemanden, von dem es lernen kann, dem es sich anschließen kann und der es leitet.


    Ich biete:* Einen waschechten Widergänger aus den Nebeln. Liebenswert und sehr selten. Es fragt viel und wird oft beäugelt oder aus dem Weg gegangen, aber es ist wahrscheinlich stubenrein und sehr loyal seinem Herrchen gegenüber. Vielleicht sollte es aber unauffälliger gekleidet werden, bevor man es nach Tyria mitnimmt. Rückgabe ausgeschlossen.


    OOC: *Mehrjährige RP-Erfahrung, allerdings kein längeres RP seit dem Release von HoT bespielt. Der Char dient daher auch zum Wiedereinstieg. Dies ist nun mein Hauptprojekt. Bin 22 Jahre alt, auch unter der Woche gut zu erreichen und gerne bereit, meine Handynummer rauszurücken um Plots zu basteln etc. Ich kann auch auf englisch RPn.

    Ich weiß, das so ein Konzept viele gar nicht ausstehen können oder es als RP-untauglich empfinden. Niemand wird in RP verwickelt, das nicht gewollt ist. Nur mit Einverständnis aller Beteiligten werde ich diesen Charakter ausspielen. Wer nicht interessiert ist, kann einfach weiter scrollen und den Post nicht länger beachten. Es gibt keinen Grund zu streiten. <3

  • Huhu,


    ich bin auf der Suche nach Charr Rp in der Schwarzen Zitadelle.....


    um genauer zu sein - ich suche Charr Heiler in eben jenem Gebiet und wollte auf diesem weg erfragen ob es dort überhaupt eine bespielte Communety gibt ?



    grüße

  • Ich bin:


    Lucius Quessar - Der da :)


    Ich suche:
    - weitere Nekromanten, gerne jemanden wer sich als "Lehrer" traut ein bisschen Feinschliff vorzunehmen, ggf. jemanden der sich mit der elonischen Kunst der "Sandnekromantie" auskennt. Einfache jemandem mit dem man auch über die Nekromantie und deren Ausübung fachsimpeln kann

    - ggf. einen Arbeitgeber welcher von den Diensten als Leibwache erfahren hat und Lucius einstellen möchte. Vorab: das wird teuer. Leibwachendienste werden nur noch für besondere Kunden und ausreichend Bezahlung erledigt. Man(n) weiß was Man(n) kann und was man eben wert ist.

    - weitere Geschäftskontakte für den Kontor


    Ich biete:
    - zum einen mich als konstanten RP Kontakt, mit Fähigkeit zum kreativen Play


    - zum anderen einen recht "rp-lastigen" Charakter, welcher gerne und intensiv bespielt wurde und wird.
    Lucius hat einen ausgespielten Hintergrund, welcher über die letzten 6 Jahre hin entstanden ist. Er ist in allen Gesellschaftsschichten fähig sich angemessen zu bewegen.


    - RP nach Termin, aber auch mal spontan


    Ich suche nicht:
    - jemandem der meinem Charakter an die Wäsche will. Lucius ist glücklich verheiratet und das wird er auch bleiben.


    - Oberkrasseshypernekromantenmonstermagic RP




    Bitte hier per PN melden, danke :)



    ((alles gefunden, danke))

  • Ich bin:


    Ich suche:
    Mitarbeiter für die Bedinung hinter dem Tresen oder im Schankraum der Zerbrochenen Wunderlampe.



    Hintergrund:
    Die Zerbrochene Wunderlampe, ein Herzstück der RP-Community im Ossaviertel, ist wohl einer der am besten besuchten Hotspots in Götterfels. Nahezu jeden Abend ist die Schenke gut besucht. Eine bunte Mischung aus Anfängern und Veteranen im Rollenspiel, sowie ein durchwachsenes Publikum aus allen Gesellschaftsschichten verkehrt hier, von mittellosen Gassenschleichern und Tagedieben, über Söldner und Seraphen, bis hin zu gut-bürgerlichen und eher wohlhabenden Mitgliedern der Oberschicht, ist alles dabei. Die Wunderlampe ist anzusiedeln zwischen dem Klientel des Flaschenhalses und dem Maidenwispern, Adlige finden ihren Weg eher selten in unsere bescheidenen Hallen. Wir suchen Vorzugsweise Leute die hinter dem Tresen arbeiten möchten und dafür sorgen, dass unsere Gäste sich gut aufgehoben und willkommen fühlen in unserem Schankraum, doch auch andere Beschäftigungen wären möglich, so euch eine einfällt.



    Was wird geboten:
    Die Wunderlampe ist unbestreitbar einer der Hotspots für RP, insbesondere Anfänger nutzen die entspannte Atmosphäre des Tavernen-RPs gerne um ihre Zehen ins unbekannte Wasser zu stecken, etwas das uns sehr freut. Wir haben daher sehr unterschiedliche Spieler und Charaktere bei uns zu Besuch, einige "alte Eisen" die zu unseren Stammkunden gehören und immer wieder neue Leute die durch unsere Türe ins RP hinein-stolpern. In der Zerbrochenen Wunderlampe kann man wunderbar einen geselligen Abend verbringe, ob an der Theke oder den gemütlichen Tischen steht jedem offen. Unser großer Balkon der hinaus aufs Ossaviertel blickt steht jedem Gast mit Anmeldung offen und kann bei Wunsch für kleinere, geschlossene Gesellschaften oder private Feste genutzt werden und bietet so eine Möglichkeit sich vom Trubel und der ausgelassenen Stimmung im Schankraum ein wenig zurückzuziehen. Auch Übernachtungsgäste sind bei uns natürlich willkommen.


    Eventmäßig ist es derzeit ein wenig still um die Wunderlampe, etwas das wir ändern möchten. Auch deswegen suchen wir neue Mitglieder für unser Projekt. Solltet ihr also Ideen haben, sind diese jederzeit willkommen und gerne gesehen. Jeder spielt seinen Charakter natürlich so wie er möchte und Lust hat, man sollte dabei jedoch nicht vergessen, dass die Wunderlampe ein Gasthaus im Herzen von Götterfels ist und daher vornehmlich von Menschen besucht und betrieben. Das heißt nicht, das bei uns andere Völker unerwünscht sind, tatsächlich ist die Wunderlampe dafür bekannt sehr "multi-kulti" zu sein, doch wenn ihr mit einem der nicht-menschlichen Völker dort arbeiten möchtet, seid euch bitte bewusst das nicht alle unsere Gäste so aufgeschlossen wie die Belegschaft sind.


    Kontakt: @Mina
    Ingame: Mina.2376

  • Ich suche


    Einen Charakter der das Lederhandwerk beherrscht und sich überreden lassen würde, sein Wissen weiterzuvermitteln. Muss nicht zwingend jemand mit eigenem Laden / Gewerbe sein, sondern kann z.B. auch jemand sein der sich freitzeitlich mit Gerberei und Lederverarbeitung beschäftigt - Hauptsache das Know-How ist IC vorhanden.



    Ich biete


    Einen freundlichen, umgänglichen, vielleicht etwas quirligen Charakter als Kontakt und für gemeinsames RP. Mein Charakter ist gelernte Schneiderin und möchte gerne ihre Fertigkeiten ein wenig erweitern. In welchem Rahmen man das ausspielt, da bin ich absolut flexibel und passe mich gern meinem RP-Partner an. Nichts muss, alles kann.






    Bei Fragen und/oder Interesse gerne eine PM oder IG-Whisper an mich <3
    Ingame: skeygeta.5241 | Discord: skeygeta#7151

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!