Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: zandory.7498



    Charaktername: Eric Adelard
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Anfang 20
    Hintergrund: Ehrbarer Kaufmann und Everybodies Darling.


    Ich suche: Eine adlige Dame, ledig, Alter und Aussehen egal. Ob der Char bereits besteht oder neu erstellt wird, überlasse ich euch.


    Ich biete: Spannendes RP mit sofortigem Einstieg in eine lebendige Story.


    OOC: Einfach ingame anschreiben. :love:

  • Wir sind: Eine Zelle des Ordens der Gerüchte.


    Hintergrund: Wir wollen ein wenig das Pakt-RP fördern und neue Spieler begeistern.


    Wir bieten: Primär möchten wir die aktuellen Begebenheiten um die Kriegserklärung Palawa Jokos ein wenig genauer ausspielen. Dabei wollen wir Schritt für Schritt vorgehen und die Techniken, Hintergründe und vielleicht Reaktionen ausspielen, die der Orden und der Pakt darauf vornehmen. Vermutlich wird es mit dem nächsten Story-Patch mehr Informationen geben, aber auch bis dahin haben wir schon einige Ideen für kleine Plots und Events gesammelt.


    Wir suchen: Vor allem erst einmal Paktspieler! Dabei möchten wir primär Neulinge, Interessierte und verstreute Wachsamen- und Abteispieler - und natürlich auch neue Ordensspieler - ansprechen. Anhand einiger kleiner Mini-Plots können wir dann nicht nur das Thema oben aufgreifen, sondern auch ohne viel Aufwand Interessierte einbinden.


    Fazit: Wenn du ein Pakt-Mitglied spielen möchtest, aber noch keine rechte Anlaufstelle dafür hattest, melde dich gerne! Wir finden sicher eine interessante Gelegenheit zum zusammen spielen und wenn es Spaß bringt, besteht natürlich immer die Möglichkeit für längerfristiges RP - dabei unterstützen wir auch gerne weiterhin.

  • Ich bin: Margos Zornbeißer


    Ich suche: Leute die gerne einmal, im Rahmen eines Plotes, einen NPC Spielen würden. Hierbei geht es um ascalonische Seperatisten, also Menschen NPCs.


    Ich biete: Einen kleinen Plot im Gebiet der Charr.


    Hintergrund: Nach langer Überlegung habe ich beschlossen einen kleinen Plot für zwei Charr-Trupps zu bieten(oder vielleicht auch mehr). Da jedoch durch mehr Spieler das ganze lebendiger wird und auch so gerade Anfänger vielleicht Erfahrung sammeln können, habe ich mich dazu entschlossen hier einmal nach Interesenten für NPCs "umzuhören".


    Natürlich würde ich mich auch über aktive Seperatistenspieler freuen, die vielleicht sogar mit ihrem Charakter dabei sind :)
    Dabei sei gesagt das die NPCs (wer hätte es gedacht) vermutlich als Plotfutter enden. Sollte sich natürlich jemand dazu entscheiden mit einem seiner Charaktere mit zu machen, wird der natürlich nicht
    um die Ecke gebracht, außer wenn gewünscht und abgesprochen.


    OOC: Es sei noch zu sagen, das das meine erste Plotleitung wird. Ich habe zwar einiges an Erfahrung was Plots angeht, aber bitte keine Erwartungen stellen , das es ein Blockbuster wird xD


    Wenn DU*mit dem Finger auf dich zeig* ob als Charr-Trupp, Seperatist oder NPC-Spieler Interesse hast, dann melde dich doch per PM oder Ingame bei mir :)

  • Ich bin: Zane Doemouth

    Ich suche: Nichts bestimmtes einfach nur ein paar Leute mit denen man Aktiv RPn könnte :thumbup:


    Ich biete: mehr als 1 Jahr RP Erfahrung, einen Charakter mit Spannender Hintergrundgeschichte, Aktives und Spaßíges RP!


    Würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen oder alte wiederzusehen, einfach Anschreiben bei Interesse!

  • Wir sind: Das 7. Ministeriale Wachregiment


    Hintergrund: Das Interne RP ist etwas eingestaubt und dagegen wollen wir etwas tun :)


    Wir suchen: Junge Söhne und Töchter Krytas, die ihr Leben dem Ministerium und dessen Schutz verschreiben wollen. Neue, interessierte Leute und eventuell alte Veteranen.


    Wir bieten: Eine komplette Ausbildung und Werdegang vom Rekruten zum Wächter und darüber hinaus. (Der Einstieg als Wächter wäre dabei natürlich auch möglich.) Dazu kommt Kampf-RP, Taktik-RP, Wach-RP, Fallbearbeitungen, Auszeichnungen und auch ein internes RP miteinander. Außerdem läuft ein miteinander mit weiteren Projekten, wie zum Beispiel den Seraphen und dem Ministerium an.


    Wie kommt man IC an die Infos?: Es hängen gewiss noch einige ältere Rekurtierungsplakate aus. Ansonsten sieht man die Rotröcke ja hier und dort, kann sie angesprochen haben, nachgefragt haben oder ähnliches. Aktuelle Rekrutierungsplakate werden jedoch auch folgen.


    OOC: Ich weiß, dass es einiges über das Siebte zu reden gab und darunter gewiss nicht immer Gutes, aber wir sind frisch, neu sortiert und würden uns wirklich über neuen Zuwachs freuen! Wenn du also Interesse hättest, oder Fragen hast, dann scheu ich nicht mit eine PN hier im Forum oder im Spiel an Nightfighter.2743 zu schicken :)
    Wissenswertes über die Ministerialwache

  • Ich bin: Lon nox.5984


    Charaktername: Lyzz Sternenstaub


    Ich suche: 2 Spieler die vernünftig den jüngeren Zwillingsbruder(Jean) und die kleine Schwester(Rina) spielen würden.


    Ich biete: möglichkeit von nahezu täglichem RP und zusammen eine familiäre Beziehung + gern ein paar Abenteuerpläne


    OoC: schreibt mich ingame, im Forum oder auf Discord privat an für mehr infos, die beiden haben wenig vorplanung bekommen wril ich das mehr dem Anderen überlassen möchte.

  • Ich bin: Shaelaine, eine Sylvari, die im Moment im hain zu finden ist, aber ansonsten überall herumläuft.


    Ich suche: Einen Angreifer. Ich war gerade beschäftigt, als ich von hinten angegriffen wurde, mit der Absicht, mich zu töten. Mien Lebensknoten wurde eher knapp verfehlt, da ich in der letzten Sekunde bemerkte, dass da jemand ist.


    Ich biete: Aktivität, Interesse an spannendem rp, Offenheit



    Sonstiges: Für mehr Fragen einfach mal hier oder ingame (Sandwirbel.3256) anschreiben. Viel ist über den Charakter nicht bekannt, sodass nahezu alle Freiheiten offen sind, abgesehen von ein paar Festlegungen, die aber wirklich minimal sind. Wer Interesse hat, einfach mal melden :D

  • Ich bin: Seit Ewigkeiten inaktiv gewesen und habe nun mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mich wieder in GW2 zu wagen.



    Charaktername: <...>
    Volk: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. 20
    Hintergrund: Noch relativ offen, wichtig ist hier, dass es sich um einen stummen Charakter handelt, Details dazu gerne im privaten Gespräch.



    Ich suche:
    Anschluss in Form einer Person, die in engem Kontakt zu meinem Charakter steht (z. B. Geschwister oder langjährige Freunde) und in der Lage ist mit ihr in Gebärdensprache zu kommunizieren, um so u. a. auch öffentliches RP mit diesem Charakter bespielen zu können.
    Da das an sich, meines Erachtens nach, schon ein recht spezielles Konzept ist, bin ich bereit mich mit Namen und in gewissen Rahmen auch Charaktereigenschaften, Vorgeschichte und Aussehen euren Wünschen anzupassen.


    Ich biete:
    Das Geschreibsel meiner Wenigkeit, ein paar Jahre Erfahrung und einen Hang zu "realistischen" Rollenspielszenarien.


    OOC: (optional)
    Erreichbar bin ich auf Discord (Blackbech#8660), hier im Forum oder Ingame (Name steht im Profil). Ab Freitag bin ich allerdings für eine Woche in Spanien, seit mir also bitte nicht böse, wenn ich da nicht direkt antworten kann.

  • Meine stumme Dame führt immer ein Beutelbuch mit sich und einen Kohlestift, vielleicht eine kleine Bereicherung für das Open-RP, wenn du sowas mit dir führst. Gleichwohl geht natürlich auch Kreide und eine kleine Schiefertafel, wie man sie "früher" in Schulen verwendet hat. :) Gebärdensprache ist nämlich, meines Erachtens, recht speziell und ich finde nur wenige können die, wenn man bemüht logisch versucht zu sein. :) Und natürlich viel Spaß beim Einfinden ins Rollenspiel wieder! *heute ist bei mir ungefragter Ratschlag-Tag*


    Tante Edith sagt: Im übrigen kann es natürlich auch sein, das Gebärdensprache nicht gleich Gebärdensprache ist. Verschiedene Landstriche, vielleicht verschiedene Handzeichen. Mein Charakter hat damals vom Dwayna Klerus diese Art der Sprache gelernt und dies selbst an ihre Familie weitergegeben nach und nach.

  • Ich bin: Gundrabar.3281



    Charaktername: Halvaron

    Volk: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Alter: 38


    Ich suche: einfach eine nette RP-Gilde


    Ich biete: 8 Jahre RP-Erfahrung in WoW ; 1 JAhr HDRO-RP



    OOC: (optional) Bin ganz frisch hier in GW2. Da ich noch kein Konzept habe, bin ich sehr flexibel. Ich muss auch nicht unbedingt Halvaron bespielen. Server : Drakkar See.


    Ich spiele täglich, deshalb suche ich eine Gilde mit regelmäßigen Aktivitäten. Ich selber bin 57 JAhre.


    TS3 vorhanden, kann aber auch auf andere Plattformen ausweichen.


    Derzeit habe ich noch den f2p account zum reinschnuppern. Das soll sich aber bald ändern. Aktuell ist Kontaktaufnahme etwas schwierig, da im f2p-Modus vieles an Kommunikation nicht möglich ist.


    Gruß
    Halvaron

  • Hey Halvaron,


    hast du inzwischen eine schöne Gilde gefunden? :) wenn nicht, kann ich dir anbieten der RP Meta-Gilde beizutreten, einer Schirmgilde für alle RPler die auf Drakkarsee spielen. Dort kannst du schon mal Kontakte knüpfen und andere Leute treffen bis du ein Projekt gefunden hast, dem du dich anschließen möchtest.


    Außerdem kannst du - wenn du willst- permanent in der Gilde bleiben, weil man in GW ja bis zu 5 Gilden haben kann ;) Viele RPler sind in der Gilde, obwohl sie noch ein eigenes Projekt mit Gilde bespielen einfach um den Kontakt zu erleichtern.


    Wäre das was für dich?


    Liebe Grüße von
    Mina


    Edit: Ich hab gerade erkannt, das du schon in der Gilde bist. >_> Schande über mich, schande über meine Kuh!

  • Ich bin: BaroqueAngel.2319



    Charaktername: Viyan Merveille
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Hintergrund: Adel


    Ich suche:
    Eine Dame mit der Viyan auf Abenteuer-Reise gehen kann (Quests, Dungeons). Wer, oder was sie ist, das können wir gerne gemeinsam besprechen. Das ganze darf gerne auf eine Romanze hinauslaufen.


    Ich biete: Langjärhige RP-Erfahrung (Animexx, RPG-Land, World of Warcraft) seit knapp 14 Jahren.



    OOC: In GW2 habe ich tatsächlich nur mit einigen Freunden RP genießen können, habe aber ansonsten keine Erfahrung :)
    Ich bin neu hier und am Anfang etwas schüchtern, taue aber schnell auf.


    Der Charakter "Viyan Merveille" ist zu dem Dato lvl. 2 und steht in Shaemoor herum. Er kann aber auf Bedarf auf Stufe 80 gebracht werden.


    Erreichbar bin ich in Guild Wars (BaroqueAngel.2319 ) via pn, oder auf Discord: Jey#0203

  • Ich bin: SkinOfBugs.3092


    Chara: Janna Bint Faroukh


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Weiblich

    Ich suche: OC: Entspannte und aktive Leute, die Bock auf Lehrer- und/oder SchülerRP haben.
    Gesuchte Charaktere: Ein Lehrer für Druiden-/Naturmagie wären schön, sonst sollte der Charakter Schul-fähig sein.


    Ich biete: knapp 9 Jahre RP-Erfahrung, flache Hierarchien und meinen schwarzen Humor

    Längeres Gerede: Ich baue gerade eine Gilde auf.
    Mein Charakter Janna leitet eine Schule und sucht momentan Schüler und Lehrer sämtlicher Rassen, die lernen oder lehren wollen.
    Ich selbst suche nette und entspannte Mitspieler für RP am Abend oder am Wochenende. Gefragt sind Leute, die Lore ernst genug nehmen, um sich damit zu beschäftigen, aber gleichzeitig locker genug damit umgehen, um Spaß haben zu können.
    Ich freue mich auf Euch.

  • Wir sind: Feey.2971 und Nightfighter.2743


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: weiblich und männlich


    Wir suchen: Wir suchen für eine "kleine" Reise, alles, was sich in den Hauptstädten finden lässt. Also wirklich heimatliche Charr, Asura, Menschen und Norn.


    Wir bieten: Spaß am RP, durchdachte Charakterkozepte, viel Rollenspielerfahrung und ... noch mehr Spaß am RP!


    Ohne Umschweife: Die Reise wird mit zwei Charakteren bestritten, die eben so "nebenbei" laufen werden. Geplant ist ein Abstecher in jede Hauptstadt, um ein wenig Kultur und auch Luft zu schnuppern. Mentor führt den Jüngling aus, wenn man so will! Da ich aber selber nur bedingt in Thematiken wie Charr, Norn oder Asura stecke und mich mehr mit Sylvari auseinander gesetzt habe, suche ich für dieses "Lernerlebnis" eben heimatliche Charaktere, die den beiden ein wenig Kultur, ein schönes, rundes Bild auf das jeweilige Volk liefern können.


    Wir werden uns IC jeweils eine Woche für jede Hauptstadt nehmen und davon etwa einen oder zwei Tage auch bespielen! Jeder, der Lust und Laune hat, auf ein zwangloses Zusammentreffen, darf sich gerne melden, damit ich die Route planen kann!
    Wenn man schon mal die Hauptstädte abklappert, möchte man natürlich auch wie der typische Tourist Einheimische schamlos fotografieren!


    Wir freuen uns auf euch!


    Edit 03.04.2018: Immer noch auf der Suche. Keine Interessenten, die in Hauptstädten spielen? Scheint so ._.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Feey ()

  • Guten Abend!

    Ich suche für meinen Wiedereinstieg ins Gw2-Rollenspiel und für meinen Charakter eine aktive Gruppe/Gilde. Auch sehr aktive Einzelpersonen oder Kleingruppen kommen in Frage.

    Ich würde gern einen Leibwächter spielen. Ich möchte hierbei betonen, dass ich vom "echten" Leibwächter spreche. Oft habe ich erlebt, dass dieses Konzept beliebt ist, aber die Konsequenzen der Rollen manchen nicht bewusst ist.
    Ich für meinen Teil finde allgemeinen Gefallen daran, eine Rolle im starken abseits zu spielen, die aber durch Anwesenheit glänzt. Ein Leibwächter hat oft nichts zu sagen, erfüllt seinen Job und schweigt, wenn er seinen Schützling durch die Stadt begleitet. Die Bindung zwischen Schützling und Leibwächter, das Vertrauen bieten für meinen Begriff viel Raum für spannendes Rollenspiel.

    Ich lasse dabei offen, ob mehrere oder einzelne Personen zugeteilt sind, welchen Standes (z.B. Adlige wie Gemeine) sie sind, und auch den Spielort gebe ich frei, so die Spieler aktiv genug für einigermaßen tägliches RP sind. Einen Leibwächter kann man immer mit nehmen und ich habe kein Problem, wenn meiner auch mal den ganzen Abend schweigt und nur seinen Job macht.

    Derzeit versuche ich die Aktivität des RPs in GW2 noch zu ergründen. Ein Spieler oder eine Gilde, die also nicht völlig zurück gezogen spielt und den Kontakt zur Community sucht, käme mir entgegen.

    Das Gesuch ist für den Moment rein OOC. Abseits von dem Beruf des Leibwächters ist noch alles im Konzept offen. Es kann also auf Wunsch angepasst werden. Details und Interesse gern per PN.

    Liebe Grüße!

    Edith: Fündig geworden. Danke!

  • Wir sind: Das Goldene Eisen // Flammenlegion

    Volk: ausschließlich Charr

    Geschlecht: männlich, aber auch weiblich!

    Wir suchen: Olmakhan -Spieler für hochqualitatives Konflikt-RP

    Wir bieten: Einen Flammenlegion-Diplomatie-Corps, der gegen den Olmakhan vorgeht bzw. Konflikte löst.OOC:Wir bieten: Viel Spaß am RP, sehr gut durchdachte Charakterkonzepte mit Tiefe und jeder von uns bringt zwischen 10 und 20 Jahren Rollenspielerfahrung mit. Durch diese Erfahrung bieten wir einen sehr flüssigen und schnellen Schreibstil. Wir bevorzugen OOC-Absprachenloses-RP. Konsequenz steht bei uns an erster Stelle. Wenn ein Char stirbt, dann stirbt er. Wir unterstützen es nicht, dass Charaktere sich dumm anstellen und verschont bleiben. Konsequenz. Power-Emotes werden von uns nicht unterstützt.

    Wir suchen: Rollenspieler ab 18, die mit der Charr-Lore eng vertraut sind. Wir möchten keine RP-Neulinge. Uns ist ernsthaftes RP sehr nahe gelegen und sehen davon ab während des RPs viel erklären zu müssen. Da wir einen sehr flüssigen Schreibstil bieten, erwarten wir selbiges von unseren Mitrollenspielern. (5min auf einen Einzeiler zu warten, ist echt nervig.)

    Etwas mehr: Manche von uns finden e-rp nicht okay. Nicht alle. Aus sicherlich verständlich Gründen, sagen nicht wer. Das muss im RP herausgefunden werden. Wir bitten darum von sexueller Belästigung abzusehen. Das Spiel ist immerhin PG13.

    Wir freuen uns auf eure Anfragen!

    Haben alles gefunden, was wir wollten :)

    • Ich bin : Aru Curun / Raraz Schattenfell


    • Volk: Charr



    • Geschlecht: Weiblich / Männlich



    • Ich suche: RP. Da mein Project inaktiv ist und ich seit einiger Zeit nicht da war, suche ich Anschluss an eine Gruppe, Einzelne RP'ler oder gar eine Gilde. Details zu meinen Charas können gerne erfragt werden.



    • Ich biete: Rp-Erfahrung, bei Interesse ein eigenes Project und Spaß am Unerwarteten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!