Bekanntschaftsbörse

  • Edit: RP gefunden!


    Hallo ihr Lieben,


    auch ich bin nach langer Pause (wegen anderen Spielinteressen, gleich mehreren Umzügen, Prüfung, Job und Zeitmangel im RL) endlich wieder zurück, um, diesmal richtig, im GW2 Rollenspiel durchzustarten. :saint:


    Ich bin:


    Charaktername: Weiß ich noch nicht


    Volk: Mensch, bevorzugt nicht-adelig, dies aber nicht ausgeschlossen


    Nationalität: Ascalonier, Krytaner, Canthaner, Elonier? Völlig egal!


    Geschlecht: Unentschlossen, je nach Alter


    Klasse: Vermutlich unmagisch, Dieb oder Ingenieur :/


    Alter: Bei einem Mann eher jung, bei einer Frau eher alt


    Hintergrund: Ich möchte ein "Mini-Projekt" starten und zwar würde ich gern ein Familienmitglied von euren OCs bespielen! Habt ihr vielleicht einen verschollenen Bruder? Eine totgeglaubte Großmutter? Einen Adoptivsohn, der zur Zeit auf Selbstfindungsreise ist? Irgendein unwichtiger Nebencharakter der bisher nur erwähnt wurde, aber kein Gesicht hatte? Denn genau das wäre perfekt! :love:


    Ich suche: Ein möglichst aktives Familienrollenspiel mit mehreren Mitgliedern. Bevorzugt mit einer Gruppe, die schon länger existiert.


    Ich biete: Eine gefüllte Lücke eures Charakterhintergrundes! Lore-Erfahrung, da ich GW2 seit beta und den ersten Teil seit 2007 gespielt habe. Viel Mitentscheidung bei der Charaktererstellung meiner Rolle. Bevorzugtes Bespielen vom einfachen Alltagsleben in Tyria. cookie Plattformübergreifende Rollenspiel-Erfahrung von mehreren Jahren (WoW, ESO, DCUO, Discord).


    OOC: Mir ist besonders entspanntes Rollenspiel wichtig, d.h. nicht langweilige Szenen, doch das nötige Verständnis für eigene Charakterentwicklung, die klare Trennung von IC und OOC, das offene Ansprechen von Meinungsverschiedenheiten und ein, meiner Meinung nach selbstverständliches, freundliches Miteinander.



    Falls euch diese Idee zusagt und ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne eine PM hinterlassen oder mich per Discord anschreiben (Name im Profil) <3

  • Kontaktgesuch

    Hallöchen Allerseits,
    da ich erst seit kurzem aus der Inaktivität (Diesmal aber wirklich!) zurückgekehrt bin,
    dachte ich, dass es sicherlich eine gute Idee wäre für meine, inzwischen gehäuften Charaktere, einige Kontakte zu suchen oder gegebenenfalls auch einen Anschluss.


    Hier eine kleine Übersicht zu meinen Charakteren:




    Desideria Estelle Duvain

    Wohnort: Götterfels, Salma-Viertel.

    Alter: Schätzungsweise um die 24 oder 25.

    Tätigkeit: Maskenbildner (?)
    Titel: Komtess



    Folgende Kontakte suche ich für diesen Charakter:

    • Flüchtige Bekanntschaften in Götterfels oder explizit Salma-Viertel. DesideriaDuvainPortraitKontakt.png
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell ihren Vater kennen könnten und auch selbst mit ihr in Kontakt stehen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Geschäftliche Beziehungen, die von ihr eine Einladung zu ihrem Atelier erhalten haben oder gar das Gerücht darüber vernommen haben könnten im Salma-Viertel.
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Auch für Liebschaften ist dieser Charakter zugänglich, wenn es auch nur getreu ihrer Charakterentwicklung ist.






    Vincent Ruvik Duvain

    Wohnort: Götterfels und Umgebung

    Alter: Schätzungsweise um die 27.

    Tätigkeit: Hilft seinem Vater in der Verwaltung der Herrenschneiderei aus.

    Titel: Graf


    Folgende Kontakte suche ich für diesen Charakter:

    • Flüchtige Bekanntschaften in Kneipen und aus Götterfels VincentDuvainPortraitKontakt.png
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell seinen Vater und Familie kennen könnten und auch selbst mit ihm in Kontakt stehen.
    • Söldner, die für ihn die dreckige Arbeit erledigen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Raufkumpanen








    Rollenspiel Erwartungen oder Wünsche

    • Da ich gerne ausführlich und ausschweifend schreibe, wünsche ich mir von meinem Gegenüber etwas Rücksicht, sowie Geduld.
    • Mein Ziel ist es, auch Rollenspiel zu finden, dass zur Entwicklung meines Charakters beisteuert und sich auch als langlebig gestalten lässt, zur Freude beider. :)
    • Rollenspiel im kleineren Kreis, da es gerne einmal vorkommen kann, dass ich bei regem Betrieb, die Übersicht verliere und schlussendlich, ungewollt, Jemanden ignoriere. :(
    • Zuverlässigkeit - Insbesondere, wenn man das Rollenspiel auf Termine beruhen lässt. Also, ein kurzes Bescheid geben, sollte man dann verhindert sein, würde ich mir schon auch dann wünschen. :D
    • Dieser Charakter ist ebenso zugänglich für Thematiken, die, die +18 Grenze überschreitet. Es liegt mir daher am Herzen, dass man mir offen mitteilt, wenn man gewisse Dinge, lieber nicht ausspielen oder im OFF geschehen lassen möchte.



    Was ich im Rollenspiel bieten kann:

    • Zuverlässigkeit und Kommunikation (Sollte es vonnöten sein, für die Planung von Terminen)
    • Spontanität
    • Ausschweifende und detailreiche Texte (Längere Emotes)
    • Kreativität!
    • Offen für Plots



    Kontakt Möglichkeiten?

    • Ingame: Ravenshy.9064
    • Forum: Rabenschwarz (PN)
    • Discord: Rabenschwarz#3876



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

  • Hey meine Lieben,


    Ich Aurélie Louna, suche mit Fleur und Madeleine Chevalier noch unsere letzte Schwester Colette Chevalier!


    Zu Colette Chevalier:

    - Sie ist eines der Töchter von Gräfin Maélys und Graf Ethan Chevalier.

    - Sie kommt aus einer bekannten, sehr musikalischen Familie.

    - Sie Lebt aktuell noch im Anwesen der Eltern, in den Gendarran Feldern

    - Führt aktuell eine Beziehung mit einem Grafen (Kann man IC natürlich noch abändern damit Colette freier zu bespielen ist)

    - Sie kann Saxophon besonders gut spielen!


    Ich biete…

    - Aktives Spiel mit den anderen Chevalier Schwestern

    - eine kleine Backstory die man noch gemeinsam schön ausschmücken kann!

    - viele Freiheiten, sofern abgesprochen

    - Regelmäßiger RP-Spaß ingame aber auch in Discord!

    - Freundliche und Kreative Spielpartner!

    - Spiel im Adel


    Ich suche…

    Wie oben schon rauszulesen ist, suche ich einen Rp Partner/in, die Colette Chevalier spielt. Du solltest flexibel und freundlich sein, mit uns natürlich Absprachen halten damit alles gut überein stimmt - Damit alles schön zusammen harmoniert.


    Natürlich gibt es schon ein paar wenige Ideen und Backstory zu Colette. Aber ich bin gewillt es euch so einfach wie möglich zu gestalten.

  • Hallo,


    ich habs nach eiiner viel zu langen Pause wieder ins GW-RP geschafft und suche nun ein paar neue Bekanntschaften für meine Charr-Soldaten.

    Allesdings mit einem kleinen "Twist".


    Rykvalnier Phönixtöter ist Soldat im Phönixtrupp und der Turpp ist auch recht aktiv.


    Mir geht es hier eher um den Grund seines "Fortbleibens":
    Meine Abwesenheit hat Ryk damit zu gebracht sich einen "kleinen Nebenverdienst" aufzubauen, eine "Zucht für Kriegstiere", was sich partiell asu einem vorherigen Plotstrang ergeben hat.

    Dieses Konzept würde ich gern etwas näher ergründen und suche dafür ein paar Leute, die gern mal "vorbeischauen" wollen.

    Es geht also weniger um den Charakter selbst, mehr um das Konzept seiner Abwesenheit.
    Natürlich freu ich mich dennoch über jede neue Bekanntschaft und erst recht, wenn diese länger bestehen und über die Kriegstierzcuht hinaus gehen.


    Wen oder was suche ich?

    - Interessenten an abgerichteten Tieren mit Kriegsausbildung

    - Vorzugsweise Norn oder Charr, wobei natürlich auch gern Menschen oder Sylvarie und Asura vorbeischauen dürfen

    - Gern auch Händlerverbindungen, falls jemand ene Ladung Verschlinger verschicken möchte

    - Sowohl "Eintagsfliegen" zum Schnuppern, wie auch potentiell längerfristigere Bekanntschaften sind möglich und gern gesehen


    Was bietet die Kriegstierzucht?

    - Tiere für den Kampf nach charr'scher Art ausgebildet

    - Hauptsächlich Verschlinger, aber auch andere Tiere der ascalonischen Gegend (Lindwürmer, Bären, ...)

    - Auf Wunsch können auch besondere Tiere abgerichtet werden

    - KEINE "Exoten" (alles westlich Löwenstein und südlich Ebonfalke)


    Was biete ich?

    - Gutes und ausführliches Rp

    - (Hoffentlich wieder) Aktives Play

    - Bereitschaft viele Ideen mitzutragen oder auch kleinere Plots zu leiten (Bsp. ein bestimmtes Tier muss/soll erst noch gefangen werden)

    - Eher "dunklerer" Umgang mit der Welt (Verschlinger sind keine Kuscheltiere sondern beißen sich hungrig frühlich durch Rüstungen)


    Wer Interesse hat, einfach mal ne PN schicken!


    In diesem Sinne,
    Ryk

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich suche Momentan für meine Seraphina Morgen nach zwei Rollenspiel Möglichkeiten.


    Zum einen Spieler den Dwayna- Klerus da dies einer der Auflagen war das sie irgendwann zurück in den Dienst kann. Das RP könnte über drei Monate gehn und wer weiß was sich daraus entwickelt. Auch muss Sera 3 Monate bei einem anderen Klerus dienst leisten. Den darf sie sich aber aussuchen.


    Hierzu würde ich Regelmäßiges RP zur Abendstunde anbieten.


    Danke für Rückmeldungen.


  • Das selbe gilt auch für meinen Charakter Aurélie Louna Chevalier!

  • Hallo ihr lieben, am Dienstag öffnet das erste mal der Wildschwein Hut, für dieses Projekt suche ich noch Leute die vielleicht Interesse haben dort mit zu interagieren.

    Gesucht werden in erster Linie Bedienung und Koch, da ich diese sonst alleine bespiele (was ich bestimmt irgendwie hin bekomme aber es schwer werden könnte.)

    Ich persönlich werde wahrscheinlich mit Sîr Melíodas dort sein als leitende Persönlichkeit.

    Erreichen könnt ihr mich unter dem Forum, Discord und Ingame. (sollte öffentlich im Profil zu sehen sein)

  • Howdy Spielergemeinschaft,
    ich habe eine Weile ausgesetzt hier, könnte mir aber vorstellen in einer kleinen Gruppe, oder im Duo wieder ein bissl reinzukommen. Wer mich noch kennt, weiß, dass grundsätzlich den Norn mein Herz gehört und ich etwas länger zurückliegend in dieser Richtung viel gemacht habe. Ich möchte nicht unbedingt an alte Zeiten anknüpfen, will damit nur sagen, dass ich - wenn die Inspiration denn brennt und die Chemie untereinander stimmt - gern viel Herz in die rp-lichen Angelegenheiten stecke.
    Ich möchte mich aber garnicht auf Norn beschränken - mir ist bewusst, dass hier tendenziell immer etwas weniger los ist. Für mich würden daher auch Sylvari oder Menschen in Frage kommen.

    Was ich suche:
    Da ich zeitlich bis Mitte Oktober eingespannt bin, würde ich mich ab sofort erstmal über eine Levelbekanntschaft freuen, damit man sich ooc bissl beschnuppern kann, und nicht gleich in eine verbindliche Rp-Verknüpfung stolpert, ohne zu wissen, ob man auf der gleichen Wellenlänge surft.
    Ich stelle mir erstmal gemütliches Daddeln vor, Questen und Story ohne Hetze, und im Laufe des Spiels einfach mal schauen, ob man Lust auf ein (gemeinsames) Rp-Konzept entwickelt. Wenn nicht, wärs auch nicht schlimm, über nette ooc-Kontakte freu ich mich auch.

    Falls jemand gern mit meinen Alt-Charakteren, ohne den Part mit dem gemeinsamen Leveln in Verbindung treten möchte, sei hiermit herzlich eingeladen, sich einfach ganz unverbindlich zu melden - ich habe immer noch drei Charaktere, die ich sehr gern mag und mir Verknüpfungen sehr gut vorstellen könnte. Gerne auch die Spieler, die hier vor mir gepostet haben, falls einer der Charaktere für euch interessant klingt.


    Woran man anknüpfen kann:
    (Vollkommen egal in welcher Form - Freund, Feind, Nachbar, Nichte, Neffe, Gläubiger, Kunde, Verflossene etc etc)

    Maurice "Moe" Morin: Norn, - lange bespielt, ehem. Besitzer des Taliskrämerladens im alten Löwenstein & Rabenschamane/Mentoring (grobe Spielthemen: Nornleben, Wahrsagedinge, Ritualkram, Tätowierungen & Körperkunst, "Voodoo"-Vibes etc// Wikieintrag leider im roten Forum verschollen)

    Henry Pierce: Mensch - Arbeiterklasse, "Ritter im Druckerkittel", im Leben stehend (grobe Spielthemen: (im Verborgenen) Regime- und Establishmentkritik, Crime & Kampf, "Les Miserables"-Vibes, Probleme auf den Straßen, Musik etc // Wikieintrag leider verloren gegangen)

    Yara Saygun: Mensch - Schöngeist, wohlhabend & reiselustig, Mesmermentorin (grobe Spielthemen: Dekadenz, Mesmerei, Genuss, Kunst, Mode, Lyssa, Reisen// mehr gibts in ihrem Wikieintrag )

    Was mir wichtig ist:
    - gescheite Kommunikation, ic und ooc (Satzzeichen sind ein Segen // Termine und Erwartungshaltungen klar verständlich vereinbaren // Wenn man nicht kann, einfach Bescheid geben)
    - entspannter Umgang; ehrlich sagen, wenn irgendwo ein Schuh drückt
    - ein wenig Liebe zu Details (Emotes, Charaktertiefe)

    Bei Fragen einfach eine Dm an mich - Discord ist vorhanden.

  • Das Angebot gilt immernoch. :)

  • Ich bin: Motte

    Charaktername: Vogan Bronnach

    Volk: Mensch

    Hintergrund: Vogan ist Henker im Dienst der krytanischen Justiz.

    Ich suche: Er ist kein sonderlich geselliger Charakter, er hat also kaum Freunde und das ist gewollt. Was geht:


    - Priester. Vogan ist gläubig und könnte von sich aus den Kontakt zu den Kirchen suchen.

    - Kunden der Bronnachs, die zum Beispiel ein Tier zum Abdecker geben wollen oder Produkte der Mühle beziehen, etwa Fette, Leim, Knochenmehl, Seife, Bleichmittel und Viehfutter.

    - Das Ministerium/ die Seraphen zwecks einer Hinrichtung.

    - Angehörige eines Verurteilten oder Hingerichteten
    - Die Damsel in Distress-Trope funktioniert unter Umständen auch, da Vogan in Wächtermagie ausgebildet ist.

    - Sonstiges. Ich bin offen für Vorschläge, gebe aber zu bedenken, dass Vogan in einer trivialen Small-Talk Kneipen-Situation nicht funktioniert, da er eher wortkarg ist. Das wäre ziemlich langweilig für dich.


    Ich bevorzuge zwangloses Discord RP. Ingame Termine, gerade am Abend, sind nur schwer umsetzbar für mich.


    Ich biete: Gehaltvolles tiefsinniges RP mit einem unkonventionellen Charakter und Krabat-Vibes. Zudem die Bereitschaft, mich auf deinen Charakter einzulassen und Begegnungen zu schaffen, die beiden Charakteren Raum zur Entfaltung geben.

    Was ich leider nicht bieten kann, ist Verbindlichkeit. Wer mit mir spielt, muss unglaublich geduldig und flexibel sein. Ich bin es im Umkehrschluss aber auch und niemanden böse, wenn er mir länger nicht schreibt.

  • Ich suche: -> Ein Ende für einer meiner Charas
    Volk: Mensch
    Hintergrund:
    Ich suche eine einen Mörder.

    Bei meinen Chara handelt sich nicht gerade um einen Umbekannten daher möchte ich ihn nichtssagende verschwinden lassen. Um welchen Chara es sich handelt möchte ich hier nicht verraten wenn jemand aber intresse hat mal seinen Bösen Chara auch richtig als diesen Auszuspielen bitte bei mir melden.

    Ich freue mich auf Rückmeldung!

  • Hallo ihr Lieben/Liebenden,


    noch immer suche ich einen Mörder für meinen Chara. Dabei kann es sich um Eifersucht, Geldschulden, oder auch ein Killer kann beauftragt worden sein. Bei dem Mord soll es nicht wirklich für dem Spieler/Chara nicht Verfolgt werden zuminesten hat dieser aus meiner Richtung nichts damit zu tun. Ich möchte einfach Spieler die so einen Chara womöglich spielen eine Gelegenheit geben diesen auszuspielen.

    Bei den Chara handelt es sich nicht um Seraphina, weil das die ersten vermutetet haben. Gerne kann dies auch als umglücklicher Umfall passieren und in zweck eines Plott dienen.

    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Danke auch mal an die anderen die sich bereits gemeldet haben , wo es aber elider aus gewissen Hintergründen der Charas nicht gepasst hatte. :)

  • Hallo!


    Auf diesem Wege möchte ich vor allem spezifische Bekanntschaften für Charaktere suchen, die andernfalls nur langsam Gleichgesinnte kennenlernen würden. Selbstredend bin ich auch allgemeinen, oberflächlichen Bekanntschaften nicht abgeneigt, Hauptziel dieses Gesuchs ist allerdings Mitinteressierte für Konzeptideen zu finden, die in Plot-RP münden können.


    Dafür bieten sich zwei aktuell bespielte Charaktere an, die ich hier kurz in Verbindung mit ihren jeweiligen Gruppen, um die sich die Konzeptideen spinnen vorstellen möchte:


    1. Charakter: Zaeed Volkov


    2. Charakter: Niall Karamazov

  • Hallo zusammen!


    Da ich ganz frisch in GW2 bin und noch nicht so recht durchsehen kann, wo was und wieviel geht, versuche ich es einfach mal mit der Kontaktbörse.


    Zu mir

    Ich bin ein alter Hase im Rollenspiel, wenngleich nicht in GW2. Ich habe vor vielen Jahren mal in GW gespielt, aber eher kurz und nicht so wirklich eingebunden. In anderen Spielen war ich aber sehr tief im Rollenspiel und bis heute ist es mir ein Reiz und eine leidenschaftliche Freizeitbeschäftigung geblieben. Mit den Jahren bin auch ich gealtert, also keine frische 16 mehr und mittlerweile mitten im Leben. Mit derzeit zwei Jobs bleiben mir nur die Abende für das Rollenspiel und auch da leider nicht jeden Tag - aber fast jeden Tag. Packt mich ein RP fällt es mir sehr leicht beständig und intensiv dabei zu bleiben und möglichst viele Abende darin zu versenken. Und genau danach suche ich!


    Reize im RP selber finde ich in viele Himmelsrichtungen. Wichtig sind mir generell nur ein anspruchsvolles RP mit Charakteren, die echten Tiefgang erleben und von schwarz/weiß-Strukturen absehen können. Ich mag familiäre Banden, politische Konflikte, emotionale Hochflüge und dazugehörige dramatische Gefälle. Ich mag die Simplizität eines Anlasses oder die Komplexität des Gesprächs. Ich mag wortgewandtes Schriftbild, malerische Ausdrucksform und seicht verpackter Humor im Text. Ich kann also sehr vieles toll finden und empfinde mich selbst als anpassbar. :)


    Was ich suche

    Üblicherweise sucht man mit einem bestehenden Konzept oder einer Idee - da ich ganz frisch bin und mir der Rahmen an Qualität und Aktivität wichtiger ist, möchte ich es anders herum machen. Ein Konzept, dass mir gefällt, finde ich meist schnell. Eine gute Gruppe/Gilde mit der man einigermaßen regelmäßig spielen kann leider weniger.


    Wichtig: Ich setze hier gleich ein paar Anreize oder Ideen, wenn ihr aber Gesuche habt, die ihr gern besetzen wollt, sind diese Ideen meine erste Wahl. Denn dann wisst ihr, dass ihr diese Rollen wirklich wollt und braucht und danach bin ich am liebsten auf der Suche!


    Ein paar Ideen/Richtungen:

    • Adel/Ministerium/Assistenz: Ich spiele gern administrative, beratende, diplomatische Rollen. Das kann sowohl als Teil einer Adelsfamilie sein, als auch ein Angestellter derer. Solche Rollen brauchen Flexibilität in ihren Aufgaben, um genug "zu tun" zu haben und da biete ich gern eine Bandbreite. Ein Charakter mit einem guten Bildungshintergrund für allerlei vertrauenswürdiger - nach dem Erarbeiten natürlich! - Aufgaben gern.
    • Leibwache: Für irgendwen oder irgendwas! Eine Rolle die oftmals still und unbeteiligt ist und doch immer dabei. Eine Rolle die mit dem Schutzbefohlenen/dessen Umfeld aber schnell eine spannende und enge Beziehung aufbauen kann. Besonders im Adel oder ähnliches, wo echte Freunde schwieriger oder seltener sein können - spannend. Voraussetzung dafür ist natürlich genug Beinfreiheit und Bewegungsdrang für den Herren/Dame, die bewacht werden soll. Übrigens auch eine interessante Idee: eine aufgezwungene Leibwache - junge Tochter/junger Mann der diesen Leibschutz gar nicht will und wollte, ihn jetzt aber ertragen muss!

    Was generell toll wäre:

    • Konkrete Verknüpfung - ich möchte nicht unbedingt einfach "der Neue" in einem neuen Umfeld sein, sondern vielleicht die ein oder andere Verknüpfung zu anderen Charakteren haben. Sei es ein familiärer Draht in irgendeiner Form oder ein in alter Geschichte verankertes gemeinsames Erlebnis.
    • Ein Umfeld - ich mag Abhängigkeiten von Charakteren, aber um nicht in übliche Löcher zu fallen weil jemand nicht genug da sein kann oder grad mal generell nicht da ist, ist auch wichtig, dass ein Umfeld existiert. Eine kleinere Gruppe oder ein Gildenprojekt dem man angeschlossen ist, hilft da viel. Mit einem ersten Einstieg suche ich natürlich auch generell in der weiteren Community nach Kontakten, aber ich mag ein spielerisches "Zuhause" haben.

    Ihr könnt mich gern via Discord (Blackbane#6303) oder PN hier im Forum kontaktieren. Ich hoffe ich finde bei jemanden Anschluss und Einstieg! :)

  • Hallo Zusammen,



    ich bin auf der Suche......


    Nach neuen Kontakten und Projekten für meinen Neuen Charakter.......


    Ich möchte meinen Neuen Charakter gerne von 0 An beginnen, soll heißen das er sich erfolge IC erspielt und nicht von Anfang an im Hintergrund festgeschrieben haben soll.


    Mein Charakter wäre daher zu beginn auf der Straße und ist dem Zwielicht nicht abgeneigt, in diesem Genre würde ich daher nach Spielern suchen die eben jenes oder Ähnliches bespielen, die Banden/Straßen/Gossen RP anbieten, sicherlich auch Crime RP bespielen und der aufnahme von „Neulingen“ nicht abgeneigt sind.


    Ich Selbst Spiele schon seit GuildWars und habe das RP in GW2 angefangen vorwiegend bespiele ich dort meinen Main Char und möchte nun eben einmal einen Neustart neben meinen Main wagen um Neue RP gründe und Kontakte auf zu tun ^^ ich Pflege für gewöhnlich regelmäßiges und Beständiges RP mit meinen Charakteren, ein harmonisches OOC ist mir wichtig auch wen es IC mal etwas ruppiger zu geht möcht man ooc auch drüber lachen können. Durch Schicht habe ich teils unregelmäßige Zeiten was bisher jedoch nie ein wirkliches Problem dargestellt hat, generell ist RP ein Ausgleich und eine Feierabend Beschäftigung für mich.



    Kurz und Knapp


    Was ich mit dem Charakter bieten könnte :


    - Konsequentes Bodenständiges RP

    • Charakter mit Konsequenter IC Entwicklung ohne festes „Charakterblatt Konzept“ sprich die Geschichte entscheidet wie es wohin geht.
    • Einen offenen Charakter für so ziemlich alle Facetten im RP (Crime/zwielicht/job/Partner usw)
    • Regelmäßiges RP (gerne auch über mehre Stunden)
    • über 10 Jahre RP Erfahrung (Online RP/PnP/LARP)
    • Einen Charakter der sich für fast nichts zu schade ist


    Was ich Suche


      • Konsequentes RP
      • Einzel oder Gruppen Kontakte
      • Regelmäßiges RP
      • Harmonisches OOC auch bei Kritischem IC
      • Straßen/Gossen/Crime/Banden RP
      • Charaktere für Gemeinsamen Hintergrund und Entwicklung
      • Zuverlässigkeit


    Was ich nicht Suche


    -Power Play

      • gelegenheits- RP

    Bei Fragen oder interesse würde ich mich über eine PN freuen, gern auch wen ihr jemanden kennt und meint „hy da könnt es gut dazu passen“


    in diesem Sinne grüße ^^

  • Hallöchen meine Lieben,


    Wie sicherlich einige mitbekommen haben, existiert das Adelshaus Chevalier.

    Das Projekt hat, bedauerlicherweise, bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen wie andere Projekte. Das will ich nun aber auch ändern. Ich möchte das Adelshaus mehr bespielen. Es soll internes Spiel geben so wie öffentliches, ja auch Plots sind bereits geplant. Ich suche kreative Rollenspieler die auch Interesse daran haben mit uns, das Adelshaus aufzubauen.


    Darum suche ich:

    - Bedienstete

    - Spieler für die Schwestern Fleur und Colette Chevalier

    - Spieler für ggf. den Eltern

    - Freunde des Adelshauses

    - ....


    Und vieles mehr.

    Solltest du dich für die Eltern oder die Schwestern interessieren,

    ist es mir persönlich wichtig das der Musik Aspekt gegeben ist, da dieser eben die Familie Chevalier auszeichnet.

    Ich bin wirklich für alles offen deswegen könnt ihr mir gerne eure Vorschläge bringen die oben vielleicht nicht genannt wurden.


    Erreichbar bin ich hier oder per Discord (ℳℰℒℒץ#6232)


    Ich freue mich über eure Nachrichten <3


    Illustration.png

  • Hallo zusammen!


    Wir sind: Die Schattenflamme (und Konsorten) und…


    Wir bieten: … RP in Amnoon und/oder dem nördlichen Elona. Im Zuge eines kleinen Plots werden wir ab Dienstag für etwa eine Woche in Amnoon und danach zwei Wochen auf Reise im Innenland sein. Falls Interesse besteht und ihr mal ein kleines Publikum, Karawanenkumpane oder einfach nur Zufallsbekanntschaft in der Gegend sucht, meldet euch gerne – fast alles können wir sicher irgendwie einbauen. 😊


    Einzig den groben Hintergrund dort in der Gegend würden wir etwas vorgeben – was mit den Gebrandmarkten ist, wie das Verhältnis zum südlicheren Reich ist, wie die Flüchtlingssituation ist… aber auch da kommt man mit Sicherheit auf gemeinsame Nenner.


    Also: Falls ihr dort Charaktere habt und mal auf andere Rollenspieler treffen mögt, sagt einfach Bescheid bei mir oder Graugaenger und wir bauen das irgendwie ein!

  • Ich benötige für einen Plot entweder einen Kontakt zur Ministerialwache oder zu den Seraphen.

    Eine Kidnapperin wollte ein Ordensmitglied der Hoffnungsritter entführen und sie wurde auf frischer Tat ertappt und von den Hoffnungsrittern in Gewahrsam genommen. An ihrer Ausrüstung wurde ein Peilsender gefunden und nun wird erwartet, dass besagte Kidnapperin von ehemaligen Inquesturkollegen aufgespürt und (wahrscheinlich mit Gewalt) wieder zurückgeholt werden soll.


    Das heißt es geht um Vereitlung einer "Entführung" und einen auszuführenden Gerichtsprozess.


    Bei Interesse bitte melden!

  • Moin zusammen!

    Ich möchte nur ne kurze Meldung machen, ich suche weitere Bekanntschaften oder mehr für meine Priesterin Eva.


    Was ich bieten kann:


    - Hoffentlich ab Freitag, wieder rp ic. Momentan habe ich den linken Arm noch im Gibs und mir macht es so einfach keinen Spaß, zu tippen. Wenn dem so ist, das mein Gibs Weg ist; dann Ic abends ab 20:30 Uhr bis wirklich spätestens 22:30 Uhr.


    • Derzeit bevorzuge ich rp im Discord und Forum, da kann ich zumindest sehr zuverlässig sein. Dank der letzten zwei Jahre, die mich ganz schön im Atem gehalten haben und kaum, bis gar nicht zuließen; mich zu erholen oder Freizeit Aktivitäten nachzugehen. Zum Beispiel ein gebrochener Arm. Aber das kennt ihr ja alle, so unberechenbar ist halt das Reallife.
    • Ich bin für sämtliche Ideen offen, vom blumigen Friede Freude Eierkuchen rp. Bis hin zum Stalker, der unberechenbar werden kann.

    Was ich für Eva suche:

    • Kontakte jetzt zum Kennen lernen, aber gerne auch Kontakte die ggf man auch aus der Vergangenheit kennen kann: Umkreis Gendarran-Felder, Beetletun.
    • Klerikales rp, im Bereich den Eva abdeckt. (Siehe Lexikon Eintrag)
    • Bekanntschaften, Freundschaften, was sich so ergibt. Auch in Sachen Glaubens Kriese, oder ähnliches. - Klerikale, also gern auch Novizen oder Priester/in, Wachen!?. Gerne auch eingebunden zu den vergangenen Novizen Jahren.
    • Ich habe auch nichts gegen Crime rp, dürft mich gern darauf anhauen!
    • Sowohl der normale Bürgerstand als auch der Adel, aber auch allerlei Banditen, Zweifler, verletzte die ihr rp mit nem netten Plausch verschönern wollen. Seelen, die sich Mal auskotzen möchten und das im Rahmen der Schweigepflicht, etcpp sind willkommen. - Institutions rp, jeglicher Art. Und wenn es darum geht, Segen vor der Abreise oder der Eröffnung eines Geschäfts zu sprechen.

    Ich bin mir sicher dass man einiges finden kann, weshalb man ins Gespräch kommen könnte. Freu mich auf eure Meldung! Lg die Loki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!