Bekanntschaftsbörse

  • Heyho liebe Leute!


    Habe mich schon vor einigen Monaten hier "ausgeschildert" und wollte das nun nochmal etwas Spezieller machen!

    Ich suche für den alten:

    Kreel Spaltklaue [Charr]


    eine kleine Familiäre Gilde. Ich bin kein großer Fan von Militär Roleplay, was man bei dem gutmütigen Charakter Eigenschaften des dicken auch erkennen kann. In ihm spiegelt sich nicht umbedingt die Lust nach Blut und Kampf wieder, was nicht heißt das er mit Schild und Streitkolben zu wehren weiß.

    Ich bin sogesehen für viele Konzepte Offen, suche nicht zwingend nach engen Terminplänen und großen Plotts. Würd mich vorallem über ein weltoffenes untereinander freuen, in dem alles kann und nichts muss :)


    Da ich nicht wirklich weiß was ich hier noch schreiben soll würd ich mich über allerlei Anfragen freuen, in dennen man sich dann mehr austauschen kann c:

    Vielen dank fürs Lesen! <3

  • Ich bin auf der Suche nach einem Charakter, der sich als Puzzleteil in einem langfristigen Charakterplot zur Verfügung stellen würde.


    Dabei kann es je nach Wunsch entweder bei ein paar wenigen RPs zur reinen Informationsübermittlung bleiben, oder aber zu einen tiefgreifenden IC Bekanntschaft bzw. zum intensiven Mitwirken im Plotgeschehen kommen.


    Gesucht wird dafür ein Charakter, der Informationen über Geschehnisse liefern kann, die in der Persönlichen Geschichte der Sylvari in der Questline von „Gehe wohin das Leben geht“ vorkommt (Details dazu im Spoiler). Der Weg auf dem der Charakter dieses Wissen erhalten hat ist dabei egal. Es kann sich sowohl um einen Sylvari handeln, der Teile davon in seinem Traum gesehen hat, oder aber einen Menschen, der sich intensiv mit sylvarischer Geschichte, Entstehung und ihren Mysterien beschäftigt hat. Die Optionen sind vielfältig.

    Es ist außerdem nicht zwingend notwendig, die Storyline tatsächlich gespielt zu haben, ist aber für das eigene Verständnis von Vorteil. Alternativ reicht es aber auch sich reinzulesen und gemeinsam mit mir abzusprechen.


    • Sollte jemand Interesse und einen Charakter haben, der eventuell dazu passe könnte, kann man die Details wenn benötigt gerne gemeinsam ausarbeiten.


    • Der dazugehörige Charakterplot wird höchstwahrscheinlich früher oder später nach Cantha führen. Sollte also Interesse an einem Weg bestehen, den eigenen Charakter nach Cantha zu schaffen, ist auch das eine Option (allerdings wird sich der Prozess sicher noch über Wochen bis Monate hinziehen).


    Mein Ziel ist es, mit meinem Spiel und der Geschichte um meinen Charakter so viel RP für andere Spieler zu generieren wie möglich, es würde mich also sehr freuen wenn ich dadurch das RP von jemandem bereichern könnte, mit dem ich bisher wenig bis keinen Kontakt hatte.


    Wer Interesse oder Fragen hat, ist jederzeit dazu eingeladen mir über Discord zu schreiben (für meist sehr zeitnahe Antworten) oder eine PN hier im Forum zu verfassen (in das ich auch fast täglich schaue).


    Discord Kontakt: Clive#2955


  • Hey zusammen, da bin ich wieder!


    Ich bin nach einigen (mehr oder weniger) stressigen Monaten im RL wieder zurück in GW2 - vor allem und eigentlich nur für das RP (PVE/PvP fängt mich das Game kaum). Natürlich habe ich daher auch (gerade mit dem Addon) hier und da einmal mehr ein paar Lore Lücken, die ich aber gern ausbügeln würde. Auch gern durch Hilfe anderer. :)

    Mein Charakter den ich damals schon hatte is Jeanne. Sie ist eher ein Exot mit ihrem französischen Akzent und manchmal auch den Sätzen, die sie eben in dieser Sprache von sich gibt. Etwas, das auch durch alte Gerüchte hier und das frühere RP mit der Comm hervorgekommen sein dürfte und kein Geheimnis ist: sie hatte ein paar Bekanntschaften gemacht. Adel, normale Bürger.. und besuchte einst Löwenstein mit Freunden. Dort aber wurde sie am Strand niedergeschossen und hatte sich seither völlig in ihrem Anwesen verschanzt (das dürfte die RP Pause auch abdecken).

    Weitere Fakten zu ihr will ich hier nicht so offen spoilern für jeden. Sie selbst ist eine freundliche Persönlichkeit, wenn auch hier und da etwas patzig. Doch sie bemüht sich, genau letzteres nicht so sehr zu sein.


    ---


    Charaktername: Jeanne - Nachname kaum jemandem bekannt (im RP zu erspielen)

    Volk: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: "Zahlen sind nicht wichtig" (23)

    Hintergrund:

    Woher die Frau kam, ist kaum jemandem bekannt. Ein (französcher) Akzent begleitet ihre beruhigende Stimme.

    Vor einigen Monaten kam sie nach Götterfels und liess sich in einem alten Anwesen im Salma nieder. Eine Frau gehobenen Standes muss es wohl sein, anhand der Grösse des Anwesens - oder ist dieses Haus gar ein Erbstück?

    Eine alte, freundliche Frau ist Dienerin in dem Haus. Im Garten wuselt ein Huhn seither umher und auch ein junger Hund belebt das Anwesen der jungen Frau seit dem Einzug.


    Ich suche ...

    - ... Personen, die mir allenfalls die Lore näherbringen können oder mehr updaten können und wollen, gerade was das Addon und alles angeht.

    - ... alte Bekanntschaften/Freundschaften, die Jeanne bereits kennen (ob nun schon getroffen im RP vor meiner Pause oder einfach im Off, ist dabei offen)

    - ... neue Bekanntschaften/Freundschaften. Ob Adel, Bürger... die Rasse ist auch egal. Sie ist neugierig und offen für Freundschaften jeglicher Geschlechter und Rassen - wobei sie seit dem Unfall ein klein wenig vorsichtiger ist.

    - ... gern auch einen Mentor in Sachen Magie (genaueres auf Anfrage)

    - ... auch Plots, bei denen man mitmischen kann. Ob Gross oder Klein, kurz oder lang wenn die Zeit es zulässt.

    - ... auch gern Bekanntschaften/Freundschaften für meinen neu entstehenden Charakter aus Cantha, deren Idee schon vor der Pause da war aber jetzt erst konkreter wird)


    Ich habe kein Problem mit Gewalt oder all den ü18 Themen. Ich spiele, was mich erwartet und erreicht.

    Wäre aber super, wenn man klar die Grenzen zuvor absteckt. Das erwarte ich schon von dem Gegenüber, damit auch beide damit einverstanden sind (z. B. Tod des Charakters oder ähnlich Schlimmes wäre nicht Sinn der Sache).


    Ich biete ...

    - ... durchgedachte Charaktere, mit viel Tiefgang und hoffentlich angenehmes RP. Meine Charaktere wachsen und entwickeln sich konsequent je nach RP das geschieht und ich garantiere, dass viel Herzblut im RP wie auch in allen RP-Situationen stecken wird.

    - ... eine meist ausgeglichene Person hinter den Charaktern mit festem Job (somit kann ich nicht jeden Tag 8h+ online sein). Natürlich habe ich ebenso vollstes Verständnis fürs RL anderer.

    - ... bald 15 Jahre RP-Erfahrung durch Games wie AoC, GW2 usw. Auch wenn immer mal wieder Pausen dazwischen waren.

    - ... auch meinen anderen Charakter fürs RP an (Shancai Jiang - stammt aus Cantha ursprünglich). Da sie noch in der "Windel-Phase" ist, kann man sich hier tief einbringen in der Story, wenn man das mag (auch Background oder für Projekte).


    Wer mehr wissen mag, soll mich bitte anschreiben.

    Ob das nun hier ist, im Spiel (Tag auf dem Profil) oder gar im allgemeinen Discord-Server vom RP in GW2 (Jeanne dort), ist egal :3 Wobei ich es übers Forum schon am praktischsten finde.


    ---


    Einzige klare Bitte OOC:

    Verkrüppelt mir meine Charaktere nicht mit voller Absicht und macht sie komplett unspielbar. Wie erwähnt stecke ich viel Herzblut in meine Charaktere und es wäre schade darum. Auch und vor allem um das RP, dass man sich aufbaut und dann verloren gehen würde.

  • Ich bin:

    Ein Neuling, zumindest was Text RP angeht, habe aber schon viel Erfahrung in GTA RP gesammelt und dadurch auch meine Liebe zu diesem entdeckt


    Charaktername: Dagur Schattenjäger

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19

    Hintergrund: Dagur Schattenjäger ist ein Dieb, der auf der Straße aufgewachsen ist. Er wurde als kleines Kind von seinen Eltern ausgesetzt, seine Schwester ist bei einem Überfall verschwunden. Durch seine Armut war er gezwungen schon in jungen Jahren zu stehlen, auch, wenn er es nich wollte und bei jedem Mal davon eigentlich absehen möchte. Dennoch hat er eine gute Seele, bezahlt armen Leuten Dinge, die sie brauchen und versucht jederzeit zu helfen. Dagur konnte nie die Grenzen von Königental verlassen, da die Seraphen Soldaten ihn jedes Mal behindern und nicht gehen lassen, nicht mal nach Götterfels darf er, sie betiteln ihn immer wieder als "Abschaum", weswegen er die Wachen hasst und sie in jedem Fall versucht zu vermeiden, es sei denn, sie sind betrunken. Ein Mal sah er einen schwarz gekleideten Mann mit einem Gewehr und schwarzer Magie gesehen, er weiß aber nicht, dass es solche war, daran orientiert er sich und möchte irgendwann genau so werden. Sein größter Traum ist es, den Wachen zu beweisen, dass er nicht das Gesindel ist, für dass sie ihn halten oder alternativ die Wachen aufmischen, ihm ist völlig gleich wíe. Außerdem bereut er es nie nach seine Schwester gesucht zu haben.


    Ich suche:


    Eine Gruppierung

    • Ich suche eine Gruppierung oder einen Orden, der mich aufnimmt. Am besten einen, der eher spezialisiert auf Heimliches Agieren ist und einem dem entsprechend helfen und Trainieren kann
    • Mir ist völlig egal, ob es eine Crime oder nicht Crime Gruppirung ist, habe auf beide RP Arten Lust und mein Char kann sich für beides entwickeln

    Einen Trainer / Mentor

    • Jemanden, der mich "Ausbilden kann". Der richtige Umgang mit Waffen, der mir Schattenmagie respektive Magie zeigen kann (vllt auch irgendwie so, dass ich erstmal meine Art von Magie finden muss, je nachdem, wie es sich ergibt :3) und der mir dann irgendwann Hilft ein Scharfschütze / Späher oder sonstiges zu werden

    Nette Leute

    • Einfach generell nette Leute, Gruppen, Personen, die Lust aufs RP haben und sich nicht deswegen über einen Lustig machen (Habe ich leider schon oft genug erlebt)


    Ich biete:


    Qualitatives RP

    • Ich liebe RP! Und deswegen werde ich auch mein best möglichstes tun, um Qualitatives RP zu liefern.
    • Ich mache jede Art von RP mit. Sei es Soft-, Mid-, oder auch Hardcore
    • Eine Charakter, der nicht alles kann, der beste ist oder sonstiges, sondern jemanden, der noch viel lernen muss, jedoch das Ziel anstrebt, irgendwann zur Elite zu gehören
    • Mich. Mehr kann ich auch nicht bieten, wer mit mir nicht klarkommt, dem kann ich auch leider nichts besseres bieten


    OOC: Meine Online Zeiten variieren immer, ich bin aber auch gerne dazu bereit bzw mache auch sehr gerne RP über den Tag und nicht erst ab 19-20 Uhr, außerdem macht es mir auch nichts aus, wenn auch nur 1, 2 Leute da sind, ich versuche das beste aus allem zu machen und meistens macht es genau so viel Spaß!


    Ein paar tiefgehende Infos und sonstige Infos habe ich hier jetzt raus gelassen, soll ja nicht zuuu lang werden, weitere Fragen können gerne gestellt werden und ansonsten: Findet's im RP raus :D
    GW RP Spiele ich aber erst seit einem Tag, nur zur Info


    Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche noch eine/n angenehme/n Tag/Abend/Nacht ^^

  • Ich bin:

    Lizz! Semi-Anfängerin, die gerade ihren Charakteren den Feinschliff geben möchte!


    Charaktername: Célaena Sardothien

    Volk: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 25

    Hintergrund:

    Sie wurde mit 8 Jahren von einem Assassinenoberhaupt an einem Fluss gefunden und in seine Obhut genommen. Sie unterstand hartem Training und rauem Umgang und wurde somit selbst zur gefürchteten Assassinin. An das Leben davor kann sie sich kaum erinnern. Als sie genug Geld durch Aufträge verdient hatte, kaufte sie sich von dem Mann frei, der ihr ein Fluch und ein Segen zugleich war


    Ich suche:

    Aufgrund der bereits vorhandenen Hintergrundgeschichte, die bisher nur aus reiner fiktiven Fantasie besteht, folgende Rollen:

    - Assassinenoberhaupt/Bandenchef oder so etwas in der Art!

    - Leute die Auftragsmörder beauftragen

    - Gossenleute (darf man das so nennen?)

    - Adelige die Dreck am Stecken haben/hatten und sie vielleicht angeheuert haben?

    - eventuelle Mitstreiter beim Assassinenoberhaupt? "Frühere Bekanntschaften mit ähnlichem Hintergrund o. ä.)


    Ich biete:

    - unkompliziertes RP (ich bin kein Fan von "strikt nach Lore und alles andere ist doof", man darf auch etwas abweichen, wenn es nicht zu krass ist)

    - in Tavernen-RP bin ich bereits des Öfteren gewesen (mit was fängt man sonst an xD)

    - Crime-RP - hätte ich mega Lust drauf! Sehr gerne!

    - da die Geschichte meines Charakters noch recht unangetastet ist, bin ich auch etwas variabel, damit hab ich grundsäztlich erstmal kein Problem

    - Ü18-Themen sind auch gern gesehen!



    OOC:

    Mein Charakter ist aktuell Mitglied einer Gruppe, die sie doch recht einspannt. Dennoch würde ich mich freuen den ein oder anderen ausgedachten Charakter in ihrer Geschichte einen Namen / ein Leben zu geben! Vielleicht ist mein Charakter ja ein guter Gegenpart zu einem von euren! Ich bin gespannt und freu mich! :)


    Liebe Grüße!

  • Ich suche Spieler, die gerne mal gelendlich NPC spielen, um in ein Event etwas mehr Schwung zu bringen. Es könnte sich dabei um kurzzeitige Rollen handeln, aber auch, um welche, die länger aktiv bleiben. Wichtig wäre es mir, wenn die Spieler das Interesse haben auch Chara mal loslassen können.

    Was ich biete, eine gute Idee, wo es zu vielen Verstrickungen kommen könnte. Mehr möchte ich hier aber nicht verraten.

    Ich freue mich auf Rückmeldung

  • Grüße liebe Leute.

    Ich bin Conan und habe gerade erst vorkurzem ins Rp gewechselt.

    Ich habe so gut wie keine RP Erfahrung,und möchte gerne im Söldner RP Anschluss finden.

    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und ist leider auch meine Schwäche,wie auch die Grammatik.

    Sollte das trotzdem das niemanden Stören,dann kann ich nun aufzählen was euch erwartet.


    Ich biete:

    Ich habe die volle Hintergrundgeschichte im Stichpunkten nieder geschrieben, und die wichtigsten Aspekte mit reingemacht.

    Ich bin keiner der einen auf Held oder über Mächtig macht nur damit ich einen Kampf gewinne.

    GEWINNEN UND VERLIEREN ist bei mir in Stein gemeißelt.

    Ich halte mich aber als Neuling nicht zurück und versuche wichtige Details ins Rp einfließen zu lassen.

    Mein Charakter ist weder Gladium noch ein Anhänger der Legionen.


    Was ich erwarte:

    Ich möchte das man mit mir Ordentlich umgeht und mich nicht verurteilt, bzw verunsichert.

    Probleme die auftreten könnten möchte ich angesprochen haben,sollte sich jemand wegen mir schlecht fühlen so möchte ich das meine Fehler die ich mache angesprochen werden.

    Ich möchte kein Power RP spielen.


    Sofern jemand interessiert ist mir unter die Arme zu greifen und ein Mentor sein möchte der jemand neues auf seinen Weg begleitet,dann freue ich mich auf euch.


    Account Name:bom.5768

  • Hallo,

    Ich suche:

    Seraphen und -/ oder Anlaufstellen für Seraphen RP.

    Ich biete:
    Einen Krytaner namens William mit abgeschlossener Seraphenausbildung, der nach Fels stationiert wird.

    Wenn die Einweisung funktioniert, kann ich dann auch auf Abfrage bereit stehen, oder vorbei kommen.

    Seraphen-Rollenspiel.


    Was ich mir wünsche:

    Eine Einweisung, wie die Seraphen zur Zeit IC bespielt werden und wie die Living Story auf das Verhalten Seraphen einwirkt.


    Wo erreichbar:

    Erstmal hier im Forum um lange Antwortzeiten zu vermeiden.

  • 64865marjory-DR.jpg


    Nachdem das Ergebnis der Umfrage recht eindeutig ist und viele da durchaus Interesse haben, suche ich nun Spieler die Interesse haben dem Straßenfest bzw. Talfest Mitte Juni Leben einzuhauchen - mit mir zusammen! Einen genaueren Termin (wie auch Ort) würde ich dann gern mit euch abstimmen.

    • Ihr habt eine Idee für eine Vorstellung? Jonglieren, Geschichtenlesen, Tanz & Musik ... Hauptsache unterhaltsam!

    • Ihr möchtet Leckereien oder Getränke anbieten? Ob nun Taverne oder einzelner Spieler? Nebensächlich - bei Nachbarschaftsfesten braucht man keine Gewerbeanmeldung! (... und wenn doch: Wir haben jeden Schein den es braucht.)


    • Andenken, Souvenirs, Krimskrams, Lotterielose, Wurfbuden, Wahrsager, usw. - Je bunter, desto besser.


    • Ihr habt eine andere Idee? Nur her damit. :)



    Ihr könnt mir hier schreiben oder mich in Discord (Nia#9807) anpingen!

  • Ich suche: einen Virtuosen-Mentor für meinen Mesmer

    Ich biete: Einen erfahrenen Mesmer, der sein Studium der Virtuosen-Magie bereits begonnen hat, aber es fertigstellen und seine Fähigkeiten verfeinern möchte

    Ich wünsche mir:
    Ein gelungenes Mentor/Schüler-RP bei dem mein Charakter neue Zauber erlernt und mehr Einsicht in die Magie, das Training und die Philosophie der Virtuosen erhält

    Ich bin hier im Forum zu erreichen oder im Discord unter dem Namen Andyris#3635

  • Charaktername: Howard R Carter


    Volk: Mensch

    Ich suche: Für meinen Charakter suche ich Kontakte bei der Abtei, verschiedenen wissenschaftlichen Institutionen und im Adelskreis. Auch Personen mit Bezug zur klassischen Musik sind momentan gerne gesehen!


    Ich biete: Ein Charakter der sich vor allem auf Okultes und mystisches Wissen fokusiert und großes Interesse daran zeigt und viel dafür herzugeben hat. Und auch ein Freund der klassischen Musik ist und selbst musziert.

    OOC: Bei Interesse freue ich mich über direkte Nachrichten hier per Forum oder über Discord LuckyHati#6682

  • Ich bin: Ein langjähriger Guild Wars und Guild Wars 2 Spieler der sich seit einiger Zeit im RP versuchen möchte aber dem simples Rumsitzen in Tavernen und Small Talk auf Dauer zu langweilig ist ^^


    Charaktername: Agnaxx

    Volk: Asura

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Ende 20

    Hintergrund: Kampfwilliger Asura der sich gerne als Söldner und / oder Kopfgeldjäger verdingen würde.


    Ich suche: Wie schon angedeutet suche ich für meinen Asura zu erfüllende Aufträge bzw Anschluss bei passenden Unternehmungen. Die Legalität dieser ist dabei weniger wichtig. Hauptsache es ist ein interessantes Abenteuer :)


    Ich biete: Mich, meine Zeit, Aufgeschlossenheit gegenüber interessanten Plots und Abenteuern und den Willen diese auch zu unterstützen.


    OOC: Erreichbar bin ich ingame zb per Mail (Agnaxx.5146), im Discord (A Rud#3148) und natürlich hier im Forum.

  • Wir sind: das Fest der canthanischen Freundschaft


    Wir suchen: Unterstützung für einen Feststand. Genauer suchen wir nach jemandem, der Interesse hätte, ein kleines Jahrmarktspiel für Groß und Klein zu betreuen. Es gehört zu einem Stand der die Jade-Technologie vorstellt (geführt von einem anderen Spieler) und soll helfen, sie den Besuchern spielerisch näher zu bringen, so wie die Möglichkeit bieten, kleine Preise zu gewinnen. Darüber wie genau das Spiel aussehen soll, kann dann noch gemeinsam entschieden werden. Zur Sprache stand bisher das Fangen holografischer Fische (in Anlehnung an das klassische Goldfischfangen auf japanischen Matsuri-Festen), es kann aber auch etwas ganz anderes werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Du solltest mitbringen: Spaß am Spiel und der Interaktion mit Festbesuchern. Ahnung von Jadetech IC wie OOC sind nicht notwendig. Das Fest findet am 17.09.22 von ca. 19:00 bis Open End statt.

    Wir bieten: Jede erdentkliche Hilfe zur Planung des Spiels und des Standes so wie kreativen Input. Niemandem wird einfach etwas abverlangt, wer Hilfe braucht und will, wird sie bekommen.

    Kontakt: Wenn du interessiert bist, dann melde dich hier im Forum bei mir (SabaQu) oder im Discord bei SabaQu#2955 (Mulan (SabaQu) auf dem GW2 Rollenspiel-Server). Wir freuen uns schon auf dich!

  • Ich bin: ...nachdem ich mehrere Jahre im Gw2-RP inaktiv war, daran interessiert, zurückzukehren und mal wieder hineinzuschnuppern! Dementsprechend bin ich zwar kein Anfänger, allerdings vermutlich nicht mit allen neuen Entwicklungen und Gepflogenheiten vertraut.


    Charaktername: Isaak Artherus

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: schätzungsweise Mitte 30, so wirklich genau kann es allerdings keiner sagen - nicht einmal er selbst

    Hintergrund: Ein verzottelter, wirklich nicht sehr gut riechender Tagelöhner aus Löwenstein, der offensichtlich Wasser und Wäsche scheut. War er früher einmal Mitglied einer Bande aus diebischen Kindern und Jugendlichen, die sich unter Tierdecknamen gemeinsam durch die Piratenstadt schlugen, steht er nun mittlerweile ziemlich allein da. Gelegentlich half der großgewachsene, sportliche Tunichtgut am Hafen aus, schleppte Kisten von A nach B oder erledigte andere kleine Botengänge für niedrigen Lohn, um sich seinen großzügigen Hunger, der ihm den Beinamen Vielfraß brachte, zu finanzieren. Mittlerweile hat er sich allerdings so oft schon durch herunterfallende Gegenstände und Waren den Fuß verletzt, abstruse, alternative Heilmittel und fragwürdige Nekromantenheiler aufgesucht, dass er es leid geworden ist und für einige Jahre sein Glück bei Ex-Partnerinnen als persönlicher Schmarotzer versuchte, was mit viel Betteln und wenig übriggebliebener Würde dem Faulpelz einen Schlafplatz für die längste Zeit einbrachte... bis er vor Kurzem wieder vor die Tür- und auf die Straßen Löwensteins hinaus gesetzt wurde.


    Ich suche: Im Grunde genommen... alles. Freunde, Feinde, Arbeit, Bekanntschaften - ein anderer obdachloser Charakter, der Isaak den Schlafplatz und das Essen streitig macht, ein wohltätiger Klerusangehöriger mit redlichen (reinigenden) Absichten oder ein durchgedrehter Asura, der sich Testsubjekte, die keiner vermissen würde, von der Straße aufsammelt: kurzum, so ziemlich aus jedem RP-Angebot lässt sich etwas machen oder anknüpfen. Dabei muss die Örtlichkeit nicht auf Löwenstein unbedingt begrenzt sein, durch die Portalanbindungen sind je nach Konzept und Sinnigkeit auch weiter entfernte Orte möglich.

    Ich bin auch offen für (böse) Überraschungen.


    Ich biete: Einen schon einige Jahre alten Charakter, der zwar allerlei erlebt hat, allerdings nie langfristig in seinem Leben Fuß fassen konnte in einer neuen Umgebung nach dem Auflösen seiner Kindheitsgruppe. Isaak scheut legale und illegale Arbeit nicht und ist zwar jemand, der viele Beschwerden aussprechen wird, im Endeffekt aber erstaunlich viel aushält, ausprobiert und anstellt. Ein länger- oder kurzfristiges Arbeitsverhältnis ist denkbar, aber auch absurdere Ziele, Kontakte und Verbindungen ließen sich denkbar einfach angehen und austesten. Vielleicht wird ein Tagelöhner benötigt, der beim Umzug für Personen ohne Geruchssinn hilft. Eventuell aber auch ein Giftvorkoster für einen unvergesslichen Abend. Da er weder abhängig von einer Organisation, Gruppierung, Familie oder Örtlichkeit ist - außer seinem eigenen faulen Unwillen - ist er so ziemlich frei in jedwede RP-Richtung bespiel- und rekrutierbar. Essen, eine warme Bleibe oder ein guter Groschen sind dabei die effektivsten Lockmittel.


    OOC: Zu erreichen bin ich über das Forum selbst oder auch ingame. Gerne können wir auch Discord-Kontaktdaten im Anschluss austauschen!

  • Ich bin: ... ein Rollenspieler der nach knapp zehn Jahren aktivem Rollenspiel in Star Wars the Old Republic wieder zu Guild Wars 2 gefunden hat. Ich habe früher schon viel Zeit hier in dem PvE-Bereich des Spiels verbracht, aber "wage" mich nun erst ins RP. Daher kein RP-Neuling, aber mit der Lore hier noch nicht so ganz vertraut


    Charaktername: Baldwin Raban

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 24

    Hintergrund: Ein gülden haariger, junger Mann mit einem noblen Ziel: Innerhalb den Seraphen aufsteigen und innerhalb von Kryta für Sicherheit und Ordnung sorgen. Zwar ist er erst seit kurzem bei den Seraphen, aber gibt sein Bestes um die Erwartungen die in ihn gesetzt werden zu erfüllen. Insgeheim lebt er hier auch seinen Drang aus mehr als nur Götterfels zu sehen.


    Ich suche: Nun, grob gesagt alles :) Neue Freunde, Bekanntschaften und natürlich viel RP. Ich habe vor auch noch andere Charaktere auszuprobieren und mich nicht direkt auf dieses eine Konzept festzulegen, sondern mal zu schauen was das RP in Guild Wars 2 zu bieten hat. Zu den Seraphen wünsche ich mir auch etwas Hilfe, ob es beispielsweise eine richtige Gilde gibt, die diese bespielt, oder ob das jeder so für sich macht.


    Ich biete: Viel Bereitschaft für RP und auch auf neue Spieler zuzugehen und sie "an die Hand zu nehmen". Weiterhin biete ich unkompliziertes RP, meine Unterstützung bei RP-Ideen und freue mich auf einen regen Austausch :)


    OOC: Man kann mich ingame unter Xukash.5497, bei Discord unter Alrik#4628 und natürlich hier im Forum erreichen :)

    "ich muss mir meine Schwingen erst noch verdienen" - Baldwin Raban, 26 am Anfang seiner Karriere bei den Seraphen

  • Charaktername: Marco Sturmmantel

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 34

    Hintergrund: Als Schreiberling der Wachsamen ist der Soldat bereits seit kurz nach der Entstehung dieser Vereinigung ein festes Mitglied und dient schon viele Jahre


    Ich suche: Kleine Gruppen an Spieler für regelmäßig Rp, dabei ist mir das Konzept garnicht so wichtig und ich für vieles Offen! Ein paar Charaktere die sich einfach das öfteren mal über den Weg laufen und eine "Freundschaftliche" Beziehung hegen!


    Ich biete: ein sehr breit gefächerten Zeitplan der sowohl Flexibilät als auch Zeit genug im Petto hat! Und natürlich einen treuen Charakter der sich einen guten Zuhörer Schimpft!


    PS: Troz Adeliger Wurzeln macht der Kerl keine Trennungen bei Gesellschaftsschichten, sodass viel Vielfalt im Bekanntenkreis möglich ist!


    Danke fürs Lesen <3

  • Einen schönen guten Abend zusammen,


    ich bin Hanna, seit inzwischen zwei Jahren magische 29 Jahre alt. Ich mache gerade meinen Bachelor in Medienmanagement und habe schon einmal zu Anfangszeiten des Spiels GW2 gespielt (in etwa bis zu Scarlets Überfall auf Löwenstein - allerdings nie im RP) und mich dann erst einmal anderen Spielen zugewandt.


    Ich habe RP-Erfahrung in Lotro, Aion und Black Desert, mit einigen Ausflügen in Games wie WoW und Star Wars Tor. Danach habe ich eine längere Pause gemacht. Da mein alter Account nicht wieder herzustellen war, habe ich hier in Guild Wars noch einmal ganz frisch angefangen (aber ich besitze immerhin schon das ein oder andere Mount und bin entschlossen, aufzuholen). :) GW-technisch bin ich momentan wohl noch nicht wieder ganz lorefest, versuche mir die Dinge aber nebenbei schon einmal anzulesen. Ich freue mich darauf, hier viele nette Leute kennenzulernen und bin natürlich bereit, mich an den Community Kanon anzupassen.


    Was ich suche:

    Etwas, wo ich mich einheimeln kann. Ein paar aufgeschlossene Spieler, die bereit sind, mir zum Einfinden ein wenig Zeit zu geben und die Charaktere spielen, keine Pixel. Stimmung und guter Umgang miteinander sind mir wichtig. Dann kann man mit mir wirklich alles spielen. Ich schließe mich gern Konzepten an und unterstütze sie (wenn gewünscht) auch sehr gern mit eigenen, hoffentlich nicht zu klischeehaft erscheinenden Ideen (ich muss offen zugeben, dass ein gut gespieltes Klischee bei mir durchaus auf Sympathie trifft).


    Ich mag scheinbar simple Rollen, die Raum für Entwicklung offenlassen: eine Magd in einem Adelshaus, die Gesellschafterin einer Dame, eine Bedienung in einer Schankstube, der Adjutant eines Geschäftsmannes oder auch sein Sekretär. Ich muss keinen wichtigen Charakter in einem Projekt spielen, um Freude an ihm oder ihr zu haben.


    Was ich biete:

    Ich bin anfangs etwas schüchtern, fürchte ich. Aber ernsthaft bei der Sache und begeisterungsfähig für gute Charakterkonzepte. Ich liebe immersives Spiel und behalte die großen und kleinen Besonderheiten gemeinsamer Erfahrungen respektvoll für mich, bin also keine Tratschsuse. :)


    Matthew Soulier ist Anfang Dreißig. Savah Vernier ist Mitte Zwanzig. Beide sind Menschen mit einem bereits in meinem Kopf bestehenden Hintergrund. Ob dieser in das aktuelle RP passen würde, das hier gespielt wird, muss ich noch herausfinden. Ich möchte an dieser Stelle aber noch nicht zu viel davon Preis geben. Ich bin aber sehr flexibel, was ihren Einsatz betrifft und hoffe trotz der sehr mageren Infos einen Anschluss zu finden.


    Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt und einen schönen Abend,

    Tia

  • Guten Tag,

    auf diesem Wege suche ich nach einem Charakter und dem dazugehörigen Spieler, der meinem Charakter (eine ehrliche Handelsfrau natürlich) zur Seite steht. Die gesuchten Fähigkeiten und Eigenschaften sind vielfältig, müssen aber auch nicht alle gegeben sein:


    Wissen in Handelssachen und Alchemie/Naturwissenschaft
    Bereitschaft die ganze Woche
    Fähigkeit zur Verteidigung
    Umgang mit allen Rassen.
    Unabdinglich ist Loyalität und Verschwiegenheit.

    Das Stellenangebot bietet ein gutes Einkommen für den Charakter und Zugang zum Crime-RP.

  • Grüsse, ich möchte auch mal ein gesuch in die Runde schicken.


    Da gibt es auch nicht viel dazu zu sagen, ich suche nach jemanden der Brillen herstellt.

    Es geht dabei lediglich darum das ein paar der Mädchen welche bekommen sollen und ich das gerne ausspielen möchte.

    Wenn jemand interesse hat daran und einen entsprechenden Charakter/Projekt hat dann bitte gerne melden.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hallihallo


    Ich bin dann auch mal dran.


    Ich brauche den ein oder anderen Freiwilligen, der sich von Ken interviewen lassen würde. Er hat ein Umfrage gestartet, um herauszufinden, was von einer neuen Schenke erwartet würde. Was braucht Götterfels? Was nicht? Welche Wünsche gibt es? Und so weiter.


    Schreibt mir hier oder im Spiel einfach eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Ruyama () aus folgendem Grund: Edit: Abgeschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!