Tyria: Aushänge und Steckbriefe

  • [i]In Götterfels wurden mal wieder fleisig Plakate verteilt. Bei der Gestaltung der Plakate könnte man man fast behaupten, man hat sich die Hilfe von Kindern des Waisenhauses eingeholt.



    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!


  • An den bekannten Anschlagtafeln in Götterfels und Löwenstein, als auch nahe den Portalen in allen Hauptstädten der anderen Völker wurden folgende Aushänge angebracht:





    ooc: Hallo ihr lieben!
    Das Herzlich wird nächsten Monat tatsächlich 7 Jahre alt! <(^o^)>
    Das möchten wir nicht nur mit einem großen Fest Ende September begehen, sondern auch mit verschiedenen Jubiäumsaktionen.
    Eine davon ist unsere Spendenaktion, die mit dem Öffnungsabend nächsten Mittwoch beginnt - Wir würden uns freuen, wenn sich fernab der bereits bekannten Wohltätigkeitsprojekte auch die ein oder andere bisher vielleicht im Kleinen ausgespielte (oder auch erst nur angedachte, aber noch nicht angegangene) Idee bei unseren Spendenzielen der Herzenswärme-Aktion wiederfindet -
    Seien es Leseunterricht für (auch nur ein oder zwei) bedürftige Personen, ehrenamtliche Fremdenführungen durch die eigene Hauptstadt oder oder oder.
    Wir gehen nicht von Geldmassen aus, die ins Haus flattern werden, aber kleine Finanzspritzen oder auch für die jeweilige Aktion benötigte Sachspenden für mehrere kleine Aktionen / Projekte werden sicherlich möglich sein.
    Aber: Jeder darf sich melden, natürlich auch die "großen" bzw. bekannten Projekte, und zwar egal aus welchem Volk.
    Also meldet euch, wir freuen uns über jeden Beitrag! :)

  • Direkt am Herzlich, aber auch an den bekannten Anschlagtafeln in Götterfels, Löwenstein und allen Hauptstädten der Völker werden zwischen dem gestrigen und dem heutigen Abend Aushänge angebracht.


    An alle Stammkunden und Freunde der Liesen werden außerdem im selben Zeitraum zusätzlich persönliche Einladungsschreiben verschickt, die genauso wie die Aushänge aussehen, nur in kleinerem Format gedruckt wurden und einen expliziten Empfänger / gesonderten Gruß vermerkt haben.





  • Man sah einige Charr in jeder Stadt an den ausgewiesenen Stellen Plakate aufhängen.



    Unter jedem Plakat hing noch eine Karte.




    Speisekarte:




    “Gerupftes Federvieh” 12 Kupfer


    gegrillter Moa mit Kräuterkruste



    „Das trunkene Dolyak“ 20 Kupfer
    Dolyakfilet mit Whiskeyrahmsoße, eingerollt mit Bohnen



    “Legionskostbarkeiten” 8 Kupfer
    3 Moaeier mit Heimischen Kräutern und extra viel Speck vom Dolyak



    “Verklebte Wasserkrappeln” 12 Kupfer


    3 Ananas Garnelenspieße mit Honig- Knoblauch Glasur



    „Drogen Fisch“ 16 Kupfer


    3 Gegrille Fischspieße vom Rotbarsch mit 3er Dip


    (Kräuterdip mit Quark, Dip mit Orrianischem Chilli, Honig Senf Dip)



    „Süßes Gerippe“ 25 Kupfer


    Feurig süße Sparerips vom wilden Eber


    mit Chilli-Honig Marinade.


    „Biestbrand Dolyak“ 22 Kupfer


    Fleischspieß mit hochwertigen gut marmorierten Hüftsteak vom Dolyak mit würziger Honigmarinade, flambiert mit einem rauchig würzigen Schnaps



    Getränkekarte:




    Charrwhisky 8 Kupfer



    Blutwhisky 12 Kupfer



    Wein (Lieblich und Trocken) je 6 Kupfer



    Bier (Stark, Dunkel und Normal) je 5 Kupfer



    Rum 8 Kupfer



    Schnaps 6 Kupfer



    Alkoholfrei:



    Kaffee 4 Kupfer



    Fruchtsaft 3 Kupfer



    Waldbeeren Schorle 3 Kupfer



    Wasser 2 Kupfer






  • Zwei Norn haben nach ihrem Besuch im "Zum gebrochenen Horn" Zettel im Gladiumsbezirk verteilt und aufgehängt. Vielleicht kann man auch den ein oder anderen Zettel auf dem Weg zum Portal finden. Oder gar weitergereicht von einem Charr zum Nächsten, von Besucher zu Bewohner ...
    Manche Zettel sind glatt, viele aber recht zerknittert und stellenweise eingerissen.


    An den Rand der meisten Aushänge wurde noch mit Kohle geschrieben:


    "Die Finder - aus Löwenstein!"


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Am heutigen Tag sind die Druckereien wieder besonders beansprucht worden. Viele gemeinnützige Institution und Organisation Krytas, die dem Ministerium bekannt sind, werden einen der folgenden Briefe in ihrem Briefkasten finden. Aber auch an öffentlichen Aushängen in diversen kleineren Orten Krytas wird man jenes Plakat finden:





    "We do have a lot in common. The same earth,the same air, the same sky. Maby if we started looking at what's the same instead of what's different... Well, who knows." - Meowth, 1998



  • Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!