Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es war wie immer eine Freude Pleja !

    Du hast das Beste aus dem gemacht, was du hattest und die Spieler haben es wunderbar aufgegriffen. Das war ein wunderbarer RP Abend mit vielen Leuten, die ebenfalls das Beste aus dieser besonderen Situation rausgeholt haben :)

    Zeigte mal wieder auf wie toll es sein kann, wenn man an einem Strang zieht und gemeinsam versucht, eine schöne Zeit zu haben.


    Wie immer, danke fürs organisieren!

  • Einige haben ja, oder auch nicht, dabei sein können, während Astaroth Har Quasim und Mavet Neshama umeinander rumgetänzelt sind.

    Das fing auf der Rurikhalle vorletzte Woche an, wo nur eine Anfängliche Neugier die beiden aufeinander aufmerksam machte, bzw. sogar die Neugier von Mavet ausging. Da war dann aber auch alles schon wieder vorbei.

    Interessant wurde es dann letzte Woche Dienstag, abends im Maidenwispern, wo er ihr auch offerierte, dass er ja an diesem Abend schon zurück nach Elona reisen würde, außer er hätte eventuell eine Verabredung, die ihn hier hielte! Nach einer Absage für den erwählten Termin, konnte man glauben, dass auch da das Ende war. Schon da eine wunderschöne Szene mit viel hin und her, Neugier, Zurückhaltung und Unverständnis aller Zusehenden! :D

    Das (hoffentlich vorläufige) Finale kam dann aber erst in der letzten Rurikhalle, bei der Mavet, wie "prophezeit", aufgrund von Arbeit erst eine Stunde nach Mitternacht auftauchte, sich umsah und ihn natürlich nicht entdeckte! Er tauchte auf überraschende Weise auf (danke an den Wolkenweg dafür, dass er ihn her führte) und die beiden vergaßen im Gespräch alles um sich herum. Von einer Zenturio (auch da ein Liebevolles Danke) 'nach Hause' geschickt, entschlossen sie sich zur 4. Stunde, dass das unschicklich sei und man gemeinsam in die Zerbrochene Wunderlampe einkehrte.

    (Aufgrund der Uhrzeit gecuttet und erst heute beendet,) spielten wir noch 5 weitere Stunden nur zu zweit und es war sehr emotional, aufwühlend und einfach nur schön! Wie vorher beiden bewusst und angekündigt, reiste er also im Morgengrauen über Löwenstein ab und sie... ja sie zog sich um und ging zur Arbeit! XD


    Eine wunderschöne kleine Geschichte, sehr emotional und sehr hinreißend!

    Danke für diese schönen Spielstunden An alle beteiligten, vor allem aber an Balodil!

    Mal sehen wie es weiter geht!

    (vielleicht etwas zu viel Geschwafel für hier, aber sagte ich schon, dass das emotional aufwühlend war?! XD)

  • Ich bedanke mich, für das RP heute und für das wachsende Interesse an dem semi-öffentlichen Plot.

    Ich find es schön, dass sich nach und nach alle Informationen zusammen finden und die Suchenden Schritt für Schritt voran kommen.

    Danke auch an die Geduld der Mitspieler die immer darauf warten müssen, dass ich ihnen die passenden Bilder und dazu die Erklärung sende.

    Danke für euer Vertrauen in mich als "Plotleitung" und danke, für die Energie die ihr in die Suche investiert.

    <3

  • Ich bedanke mich für das gestrige Rollenspiel. Ein kleiner Plot von Seiten Panther, an der Seite eines neuen Charakters von Hengist und dann noch der Zufallsbegegnung mit Viper auf der Brücke. Letzteres glaubt man ja eigentlich schon gar nicht mehr zu erleben!


    Es war ein sehr schöner Spielabend, wo ich meinen dummen Gauner voll auskosten konnte zu spielen.

    Danke dafür!

  • talfest.jpg?ex=6619c17f&is=66074c7f&hm=cd3ad5b2fad950574fc2754008a7b3755d782b5fccda8e31ee3398f464e82e58&


    Ganz besonderer Dank gilt heute:
    Dem ganzen G&K Team - ihr habt mich absolut umgeworfen mit der Übernahme der Verköstigung. ♥
    Saso für deine flexible Art mit meinen Sonderwünschen umzugehen. :*
    Sharatur für das wiederholte Übernehmen des Bogenschießens.
    Erythna und Keisha Bourdillon für eine großartige und bereichernde Idee mit den Spielsachen.
    Border für deine kreative Art Merlin und Schnute auszuspielen. Es gibt keinen besseren Barden für mich. <3

    Und ich hoffe, Skar von Graustein wird bald gefunden - sonst haben wir ein großes Problem mit der Rechnung vom Talfest! :D



    Aber auch jedem eizelnen Besucher unseres Festes - ohne euch wäre das ganze gar nicht möglich! Mir machte es Freude zu sehen, dass ihr Kinder emotet oder euch ganz und gar auf die einzelnen Angebote einlasst und herllich mitmacht. Dankeschön für den erfüllten, tollen Abend! ♥

    Ich freue mich auf das nächste Talfest.

  • Auch ich möchte mich einmal für das RP heute bedanken! Nach einer kleinen RP-Pause meinerseits war es wirklich schön, alte und neue Gesichter zu sehen und so viel Leben auf dem Event. Ich musste über vieles lachen, habe mich über die Dynamiken zwischen den Charakteren gefreut und über die kleinen Schnipsel, die ich außerhalb meines Dunstkreises mitbekommen habe. Wie etwa Flunsch Fetzohr, der seine Delikatessen SCHREIEND anpreist oder die wirklich kunstvoll geschriebenen Lieder von Border. Oder die Person, die neben der Bühne stand, und auf dem gesamten Fest Kinder emotet hat - ich weiß nicht mehr, wie du heißt, aber was für eine coole Idee!
    Auf viel konnte ich gar nicht eingehen, weil ich gerade am Anfang vom fleißigen Chatrattern erschlagen wurde!


    Einigen habe ich schon persönlich geschrieben, aber wenn Minna schon anfängt, möchte ich auch öffentlich noch einmal beweihräuchern. Zuerst einmal danke an Minna für das Organisieren des Events! Ich habe mich gefreut, mich gemeinsam mit Ery daran beteiligen und zur Stimmung beitragen zu können. Und auch danke an alle anderen Standbesitzer, Künstler und Essenslieferanten, die das Fest mit Leben gefüllt haben.
    Danke an Inkdash für den überstürzten Bringservice, als ich noch nervös war, wieder ins RP zu gehen. Es ist immer wieder schön, deine Charaktere unterschwellig zu beleidigen.
    Die Dynamik zwischen Addison und Keisha, Rion, funktioniert einfach. Ich musste sehr darüber lachen, wie die stolze Oma plötzlich voller Tatendrang losmarschiert ist, bereit sich für die Adresse eines Schneiders zum Marktschreier degradieren zu lassen. Und sie allen Kindern Lose spendierte. Allen.

    Levi Iorga Einfach perfektes, zufälliges Timing, als sie sich wegdrehten und die guten Mienen zum bösen Spiel fallen ließen. Auch die zähneknirschend lächelnde Interaktion vorher.
    Danke an Erythna für eine spaßige Session bei der Vorbereitung des Standes und viele herzliche Lacher während der Standesbetreuung. Ich hatte immer das Gefühl, mich auf dich verlassen zu können und der Moment, als du die Vorlage bemerkt und den Satz beendet hast, war unglaublich befriedigend. Du reitest die Witze nicht tot, sondern lebendig. Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.
    Und danke an Richard Bourdillon für den lieblichen Abholservice. Ich habe mich richtig gefreut, mal wieder Richard zu sehen (entgegen landläufiger Meinungen und Aktionen im Einsatztrupp *hust*) und die beiden Seite an Seite. Ich liebe es den immerwährenden Spott zu schreiben und dazwischen die eingeträufelte Vertrautheit. Immer wenn du meine Charaktere aus dem RP abholst, entstehen kurze, intensive RP-Momente, die mir Lust auf mehr machen. Wo ist das. Wo ist das alles!

    Und zu guter letzt vielen Dank an alle, die den Stand in Anspruch genommen haben, euer Interesse, danke an die restlichen Besucher des Events. Heute war einfach gut.

  • Ich bin sonst hier im Forum stiller Mitleser, doch für das RP gestern Abend bei der Praxis Dr. Galdur wollte ich mich bei allen bedanken die dabei in und um der Praxis und dem Anwesen von Ruki von Vallenhoven mitgewirkt haben. Wie gestern Abend bereits geschrieben war dies für mich das erste mal das ich einen NPC beschrieben habe. Ich hoffe das war für alle auch wirklich so ok. Für mich war es eine Herausforderung und übung zugleich, da ich auch sehr nervös war. Doch ihr habt schließlich den Irren Asura fertig gemacht und den kleinen Amoru vor einem schlimmen Schicksal bewahrt.


    Danke nochmal wirklich an alle :)

  • <3 Danke <3


    Wir möchten uns bei allen Besuchern des gestrigen Magus Opus bedanken. Was soll ich sagen, es war toll. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut und vor allem darüber mit welchen tollen Ideen ihr auf uns zu kommt. Auch bedanken wir uns für das geduldige warten, bis wir es dann zum Ende auch schafften alle zu bedienen. So waren gestern Bücher in alle magische Richtungen sehr gefragt aber auch ein sehr seltenes Relikt wurde verkauft. Ebenso wurde sich mit Utensilien für zukünftige Reisen eingedeckt und die Besen kamen auch nicht zu kurz und wechselten die Besitzer. Es war schön mit anzusehen wie die Besucher bei ihrer Wartezeit das Getränkeangebot in Anspruch nahmen und untereinander ins Gespräch fanden. Also bis zum nächsten mal, wenn sich die magischen Pforten des Magus Opus wieder öffnen.


    2024-04 Danke Magus Opus1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!