Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte mich auch noch mal bedanken, bei Andra Ainsley und Wilhelma Böttcher.


    Dieses schöne und harmonische zusammenspiel und das "an die Kette legen" einer bestimmten Dame, im übertragenen Sinne natürlich, macht mir verdammt viel Spaß. :evil::saint:


    Ihr beide habt mir echt schönes Rp geschenk und dafür danke euch sehr.


    Es waren viele Stunden voller Freude wie ich sie lange nicht hatte. Es war sogar so schlimm dass ich mir vor lachen schon die Tränen gelaufen sind. :love:


    Vielen vielen Dank euch beiden.


    Liebe Grüße eure Wölli

  • Also erstmal: danke hier noch mal für die Bilder Aza. Auch wenn diese drei Stunden echt eine Nervenprobe war. Ich habe ei n /thx * -Trauma aber die Bilder waren es definitiv wert.


    Dann an all die Leute die Rifa da Kämpfen beibringen. Ursprünglich hätte ich niemals erwartet dass sich da jemand mit auseinander setzt, aber umso schöner ist es zu wissen dass da RP entstanden ist. ♡
    Zwar guckt Vil nur zu, aber das hat auch seinen Reiz.


    Dem Rest muss ich nicht danken die wissen das schon automatisch! :D :love:


  • Im Namen des Rurik-Salons bedanke ich mich für den tollen Abend gestern!
    Meine Erwartungen an den Spielspaß wurden sogar noch übertroffen, was
    zum einen wohl an den Würfelergebnissen liegt, die echt einige großartige
    Gewinn- und Verlust Momente ergeben haben, zum anderen aber natürlich
    an dem tollen Charakterspiel von allen beteiligten. Ihr seid der Hammer!


    Vielen Dank an:
    Casino Croupier (Vaas), Ruby Hamlin, Isaiah von Harmon und Dorian Ashcroft

  • Ein dickes Dankeschön von mir an Sanoryá, Siddha Corwell und Riku Xala für einen der für mich lustigsten Kneipennächte seit damals meine Norn auf Högger Speckfaust traf und zwei Wachsame des Falkenschrei gegeneinander wettsoffen. Ich hab mich beömmelt, ich hab mich begiggelt, ich hab tränen gelacht. Auch Yeshi sei hier von mir bedacht die half den Abend einzuleiten. Helma wird zwar lange unter der Nacht leiden, aber so ist das eben.


    Zwei die ich ferne auch nicht vergessen will für einfach immer irgendwie schönes RP Andra und Cora, aber das wissen die beiden glaube ich auch so.

  • Mein Dankeschön, geht seit längerem mal wieder an Arla raus.
    Dankeschön für die Zeit heute und das ganze Gefühl was du in die Sache da legst. Es ist wirklich nicht einfach und nicht nur Luc schnaubt gelegentlich aus. Es geht an die Nerven :D


    Danke auch an Dera, für das ganze Feuer was sie da in sich trägt ;)


    Und an Owen <3 Fürs Owen sein, da sein, bei mir sein.

  • Vielen Dank an @Schattenengel und Cerastes Vipera, dessen Forumsnamen ich leider nicht kenne, für das unglaublich lustige RP gestern!


    Ich hab mich weggeschmissen als seine beiden neuen Papas versucht haben, den armen Ikarus aufzuklären. Der ärmste wird wohl so schnell niemanden mit nach hause bringen...


    Ich spiele immer wieder gern mit euch Muter, Vater, Kind und mir geht immer wieder das Herz auf, weil ihr beiden so unglaublich herzlich seid oder ich lache mich kaputt weil ihr beide so ein absurdes Paar darstellt!


    Hoffentlich gibts bald noch mehr RP von der Sorte für mich!


  • Im Namen des Rurik-Salons bedanke ich mich für das stimmungsvolle Poolbillard,
    und generell für den angenehmen und spannenden Spielabend in der Herrenrunde.
    Wir konnten ja leider erst etwas verspätet anfangen, aber ich finde, das hat dem
    Spiel-Abend keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil. Mein besonderer Dank gilt
    natürlich den Irren, die tatsächlich noch bis drei Uhr nachts mit dem alten Berlînghan
    am Tisch gestanden und Kugeln gestoßen haben. Das hat meine Erwartungen weit
    übertroffen! Tolle Emotes, ein packendes Finale. Ich hatte großen Spaß!



    Vielen Dank an:
    Aenar Nirich, Florean Di Saverio, Levi Iorga, Isaiah von Harmon, Dorian Ashcroft, Ven Fiorell und Graham Turpin!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ich danke ebenso der Herrenrunde des Salons für eine extrem spannende Partie Pool mit tollen Emotes und einer menge Spaß. Mir wurde am Ende ebenso heiß wie Graham beim Stoß am Billardtisch. Die Atmosphäre und Stimmung waren wirklich super und viel packender als ich es erwartet hätte.

  • <- Turpin-Fan! Kommissar Schwarzacht beim Einlochkrimi, großartiges Finale. Da steckte enorm viel tolles Charakterspiel im ganzen Abend, danke dafür.


    Generell möchte ich sagen, dass mir die Rückkehr sehr gefällt und viel Spaß macht. Das liegt vor allem an den tollen Spielern mit ihrem schönen, atmosphärischen und mitreißenden Spiel, das mich die letzten beiden Wochen wieder eingefangen hat. Ihr rockt. :)

  • Vielen Dank an die heutigen Teilnehmer und Zuschauer beim Ruf des Schicksals!


    Danke an die mutigen Kämpfer von der Abtei Merva Scharfzunge und Feli Klauenlos!
    Ebenso an die Zuschauer Aurelius Edelweis, Loki Rabenschatten, Trigal und Ferinnja!


    Besonderen Dank wieder an @Lianara fürs bespielen des Wirts, der dieses mal ein Hasenproblem hatte. Was wäre dieses Event ohne deine Flammenwerfer-Aktionen und Krug-Gegrabsche!


  • Im Namen des gesamten 7. Ministerialen Wachregiments, möchte ich mich heute für das fantastische RP rund um die Vereidigung zweier Rekruten vor dem Ministerium bedanken. Es war das erste mal, dass wir eine Vereidigung in dieser Art ausgespielt haben und es war ein wirklicher Höhepunkt ob nun OOC oder für jeden unserer Charakter IC. Den nachfolgenden Leuten gebührt ein riesiger Dank, dass ihr euch bereit gefunden habt, um für uns das Ministerium lebendig zu machen, Minister zu stellen und stolz zu sein einen Wächter zu spielen.


    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an:


    - Minister Samuel Cebolla - Whynter. Du hast durch die Vereidigung geführt als hättest du nie was anderes gemacht, du hast dem ganzen eine unglaubliche Würde gegeben und wir sind alle begeistert. Ehre Minister Cebolla!

    - Minister March - Redknight. Vielen lieben dank, dass du dabei warst und das ganz um so lebendiger gemacht hast. Deine Kommentare haben mich oft genug OOC schmunzeln lassen. Ehre Minister March!

    - Ministerin Hierapytna Caruso - Mauti. Was für ein Vorname, aber es war super, dass auch du uns die Ehre erwiesen hast bei diesem Event dabei zu sein und das ganze mit deiner Ministerin zusätzlich zu bereichern. Vielen lieben Dank!. Ehre Ministerin Caruso!

    - Minister Jack Reficul - CyberD. Papierkram kann aber manchmal auch nervig sein. Um so erfreulicher war es das auch dein Minister noch seinen Weg zu uns gefunden hat und nun den feierlichen Schwur der beiden Rekruten bezeugen kann. Auch dir ein herzliches Danke! Ehre Minister Reficul



    Und in diesem Sinne von mir aus auch mal ein herzliches Danke an die tolle Rasselbande des 7. Regiments die immer wieder die Kraft findet weiter zu machen, so sehr der Sturm auch tobt ;) Fühlt euch alle mal geknuddelt!



    (Auf die kleinen Bilder drauf klicken zum Vergrößern)



    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    4 Mal editiert, zuletzt von Feodrit ()


  • ...für heute Abend bedanke ich mich besonders bei Amelia für die reizende Vertretung in der Rurikhalle durch Komtess Sayuri Hatano.
    Du bist mein Seelenverwandter.


    Ein Rundumschlag gehört auch allen Gästen der Rurikhalle und aSaturnus, die das Projekt regelmäßig mit Leben, Ärger, Witz und Charme füllen. Danke! Ohne euch würde das alles keinen Sinn machen.


    Des weiteren -wenn ich schon dabei bin- ein längst überfälliger Dank an Motte für viele vergnügliche Stunden. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und daraus entstanden die intensivsten, intimsten, unkonventionellsten und dabei unkörperlichen Beziehungen meiner RP-Laufbahn. Du bestätigst regelmäßig, dass Gesten und Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Eine absolute Rarität, die ich nicht mehr missen möchte. Von dem neuen Leben für den Ruriksalon ganz zu schweigen...


    ...Llarian danke ich für das witzigste und schönste Dinner seit langem. Es war mir eine große Freude "die Neue" mit dir einzuspielen. Es tat einem gewissen Baron sehr gut.


    ...Monchichi danke ich für einen herrlich hassenswerten, poetisch veranlagten Rivalen.


    ...dem Li-La-Levi-Bär danke ich für all die moralischen Arschtritte, lustige Whisper und für so etwas ähnliches wie eine schleichend entstandene Freundschaft.

  • Mal was ganz kleines von mir. Ein herzliches danke an alle mit denen ich in der letzten Zeit regelmäßig und auch unregelmäßig rpte. Es Freut mich sehr meinen Charakter auch weit von Fels und Stein entfernt so intensiv rpen zu können. Damit eingeschlossen sind Gildenmitglieder und die gute Hand voll Leute die gar nichts damit zu tun haben.


    :)

  • Danke an mein liebes Dorianhäschen <3 Fürs doch noch vorbei kommen und alles... auch wenn ich leider genau in der Verabschiedung dringend AFK musste und wie eine geistlose Tomate rumgestanden habe.


    Auch ein Dank an Marlene. Endlich hat es einmal geklappt! Ich glaube zwei Hexen haben sich gefunden, das kann sehr, sehr großartig werden und ich freue mich schon drauf.


    Weiter geht ein Dank an Aedan, mein liebstes Hassobjekt. Was würde ich nur ohne diesen Mann tun, vermutlich ein glückliches und zufriedenes Leben in der Sonnenschein-Gasse führen. Nicht.

  • Es ist mal wieder Zeit.


    Ihr Lieben, ich möchte Danke sagen. All jene mit denen ich die letzten Wochen RP hatte, ihr seid toll. Ob Hilfe für ein krankes Kleinkind, Aufträge für das Herzlich, das Vertrauen in meine Arlassia, die Freundschaft die ihr der Liese schenkt, die Gespräche und auch die Diskussionen, die Einladungen und auch die zum Teil sehr witzigen Ideen und Spielangebote. Ihr seid großartig
    und meine Liese will euch nicht mehr missen. :love:


    Tja und dann.... Alter Schwede. Luc. Du schickst meine Arlassia und mich gleichermaßen durch Himmel und Hölle. Du sorgst für Gänsehaut- und für WTF!?-Momente im Wechsel. Danke für das Lachen, das Weinen, das Ziehen in der Magengegend und schlaflose Nächte. Du Bekloppte <3<3<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!