Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Melly Vielen Dank für deine freundliche Nennung meiner Person.


    Ich erfreue mich immer wieder daran, wenn ich für mein unglaublich-einzigartiges und tolles Rollenspiel gelobt werde und auch, wenn ich damit anderen Mitspielern und Mitspielerinnen eine Freude bereiten kann, indem ich beispielsweise ein Event oder eine Charakterentwicklung im jeweils eigenen Rollenspiel vorantreibe.


    Aaaaaaber... ich glaube, dass Du vermutlich jemand anders gemeint hast, da ich schon lange lange Zeit nicht mehr in Guild Wars Online gewesen bin.

    Andererseits Danke ich Dir aber auch für diese wundervolle kleine Verwirrung meinerseits, weil mich plötzlich Leute anschrieben und mich fragten, seit wann ich schon wieder aktiv bin ;) Bin ich nämlich nicht.


    Euch allen weiterhin viel Freude am Spiel.

  • Mal abgesehen von den anfänglichen schwirigkeiten, die aber schnellstens und flexibel gelöst waren! War das Event ein voller Erfolg!


    Ich danke in jedem Falle, für die doch sehr erheiterne Runde und diese diversen Lacher, die der Abend mit sich gebracht hat. Ein großes Lob an Melly die Ausarbeitung war Grade zu perfekt und hat auch vor dem Ball, für RP gesorgt! Ich hoffe deine Nervosität, hat im Laufe des Abends nachgelassen.

    Danke an die Kru vom Gabel und Kelle, egal wann, wo oder wie; ein unschlagbar eingespieltes Team!


    Die Ministerialen, ich hab euch zwar umgangen und garnicht groß in Beschlag genommen, aber ich find es toll das ihr euch die Zeit genommen habt; für ein Autentisches Spiel!


    Sfz, Werd mich sicher noch lange und gern dran erinnern! Freu mich auf die nächste Runde!

  • Vielleicht ein bisschen offtopic, aber ich möchte ein mal einen kleinen Dank an Locce aussprechen und zwar für den Aushang in "Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen" in dem das krytanische Ministerium Stellung zur Öffnung Canthas nimmt. Eine kleine Geste, aber eine die die Spielwelt durchaus belebt und bereichert!

  • Ich bedanke mich heute bei:

    Dagur: Für die Frühstücksempfehlung in der neuen Taverne, von der ich nichtmal wusste, dass sie eröffnet hatte. Kurz aber angenehm.

    Kahlee Niemietz: Für fast vier Stunden meiner Labertasche zuhören und sich nicht über ihr Mesmer-Problem totzulachen oder sie vom Schreingelände zu verweisen, weil sie versucht hat deinen Hund zu baden/löschen. Und für die wunderbar untraditionelle Teezeremonie.

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Sibian Wolkenweg, welcher uns einen ersten Einblick in die Elemente der Elementarmagie gab. Das Sibian magisch anzieht, konnte man beim gestrigen Magiertreff sehen. Da schwärmten die interessierten Besucher zum Magiertreff und ob es nun an dem gut betuchten Junggesellen oder dem Thema lag ist leider nicht nachvollziehbar. Gefreut hat es uns aber das es wieder einmal richtig voll wurde. Ein Dank auch an die Löwengarde die diesmal die Augen überall haben musste und das mit Bravur geschafft hat. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2022-04-22 20-35-24.png

  • Ich möchte mich hier mal wieder ganz, ganz doll bedanken für alle die zur Eröffnung dabei waren und den tollen Abend mitgestalltet haben. Es war so voll das man einfach nicht mehr hinterher gekommen ist aber es war schön. Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel spass auch wenn wir teilweise nicht auf alle eingehen konnten. Besonderen dank natürlich auch an Yvvin und Nhyrra für das organisieren und auch an Sophi und Solomon für die tollen Auftritte, das war wirklich schön.

    Vieleicht kann ja noch jemand ein paar screens nachschieben, ich habs mal wieder verpennt welche zu machen. *gnahh*

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. War auch anstrengend, aber es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Leute da waren und mitgefeiert haben. Zum ersten mal so einen offenen Event veranstaltet und war doch etwas nervös. Aber dank der vielen lieben Helfer lief es doch ganz rund fand ich. Allen vorran Nhyrra, die Ruhe selbst, der dann auch mich mit beruhigt hat, so dass ich dann doch nicht vor Nervosität vom Stuhl gefallen bin. Xiun, die wirklich toll und ohne dass wir um Hilfe bitten mussten direkt eingesprungen ist als das Chaos zuviel wurde. Und das obwohl sie selbst mehr als genug zu tun hatte mit den ganzen Waisenkindern, die ausgespielt werden wollten. Sophi und Solomon mit ihren tollen Auftritte. Bin immer wieder überrascht von den Eulenspieglern wie schön und kreativ dort Konzepte umgesetzt werden. Melly die die Auftritte des Eulenspiegels organisiert und das Ministerium so schön vertreten hat. Lavena für die grandiose Karte vom Gabel & Kelle. So toll auf den Event abgestimmt kann ich nur jedem empfehlen sich die mal durchzulesen. Und natürlich auch Sly, Shery und Lando die bei der Planung immer mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Danke euch allen. <3


  • Ich mach das ja echt nicht regelmäßig nach jedem Fortuna Event Abend, aber ab und an muss es doch gesagt werden. Ich bin einfach super zufrieden so wie die Abende immer sind. Ihr verteilt euch schön im Bad, man wird vom Chat nicht erschlagen und es ist wirklich immer gut was los so mit ca. 20 Leuten pro Abend. Man freut sich auf die Stammgäste, genauso finden aber auch immer wieder Neue dazu. Da kann man sich nur bedanken, genauso wie bei meinem Chaotenhaufen an Angestellten ❤️


    ... weitermachen!

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Gemmi, welche uns in einem beeindruckenden Vortrag die magischen Siegel näher brachte. Und scheinbar ist nicht nur Sibian magisch anziehend sondern auch unsere geschätzte Wiederholungstäterin Gemmi, welche mit ihrem Vortrag dafür sorgte das es wieder richtig voll wurde. Ein Dank auch an die Löwengarde die auch diesmal mit wachen Augen alles im Blick behielt. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

    2022-05-20 Magiertreff danke.jpg

  • Löwensteiner EOD Plo - danke das du dir die Arbeit gemacht hast, Shii. Du hast das richtig schön ausgearbeitet und beschrieben. Definitiv eine Variante die man gerne öfters anbieten kann, sollte. Tolle Sache!

    Es war ein wunderschönes Spiel, wundervoll leicht gehalten und machbar für alle! Ich hatte mich spontan an die Gruppe im Gabel und Kelle geklebt, war unheimlich gut, harmonierte und zu lachen gab's auch noch! Ootai/Flunsch ,Flunsch schuldet Nevell jetzt aber ne schüttelkugel! :D

  • Ich wollte mich auch mal bedanken, für den aufwendigen Plot, die investierte Zeit und die Mühen, die ihr da reingesteckt habt. Danke auch an die schnelle Hilfe, als ich darum gebeten habe. Es war super zu lesen wie proaktiv du / ihr auf uns Spieler zugekommen und uns supportet habt, soweit es euch möglich ist. <3 Ich freue mich auf weitere Plots ! <3

  • Ich kann mich da nur anschließen!
    Eine tolle Idee, es auf diese Art zu organisieren. So hatte man wirklich das Gefühl, es war in ganz Löwenstein was los und man hatte ooc auch keine Probleme, wenn man später kam. Man war mittendrin und doch sehr frei, wie zum Beispiel wegzulaufen und auf andere Gruppen stoßen :D

    Das war liebevoll vorbereitet, organisiert und dann beim Event geleitet und unterstützt.

    Hat wirklich Spaß gemacht - vielen lieben Dank - auch allen Mitspielern.

  • Das Talfest


    Nachdem ich jetzt doch irgendwie zu schnell weg musste, will ich hier nochmal Danke sagen!
    Und zwar als aller erstes an die unkomplizierteste Orga-Gruppe überhaupt.

    Ich hab euch nur das Thema geliefert und ihr habt es, so wie ich es mir vorgestellt hab, umgesetzt!

    Vielen Dank dafür - sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, immer wieder gern!

    Skar von Graustein

    Melly

    Border

    Kahlee

    Cao

    aber auch an Xan der uns mit Schmuck versorgt hat obwohl er nicht da sein konnte!
     

    Der Dank gilt aber zu gleichen Teilen auch jedem einzelnen Gast der da war, selbst wenn es nur kurz war. Es fühlte sich schön lebendig an - das wünsche ich für das Open immer sehr. :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!