Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die ungezwungene Festlichkeit! Durch die gegebenen Freiheiten war es möglich, mehr aus der Situation zu machen! <3

    Großen Dank an dich Minna für dein Vertrauen.

    UND ein Dank geht an alle Gäste, die meinen kleinen Fürsten mal gezeigt haben, dass Essensverkauf gar nicht so einfach ist wie es aussieht!

    Gerne wieder! :love:<3

    Das war einfach Mega! <3

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Es war ein rundum gelungenes Fest. Ein kommen und gehen der Gäste, so das bis spät in der Nacht immer noch was los war. Das Buffet und auch die Pinatas zogen die Gäste gestern am meisten an. So war es nicht verwunderlich das die kleinen schlafenden Drachen als Nachtisch auf dem Buffet nicht unentdeckt blieben und es sogar eine versuchte Rettung der Kleinen gab. Wie kann man so was niedliches nur essen? Und wer sich doch traute, dem hat es dann auch geschmeckt. Getanzt und der Band gelauscht wurde natürlich auch. Das nächste mal wird es dann wieder einen Vortrag geben. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2022-06-24 21-05-56.png

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Neith, welche uns einen Einblick in die Magie der Krieger näher brachte. Und kaum war die Löwengarde nicht so gut aufgestellt wie sonst, floss doch gestern glatt Blut beim Magiertreff. Ist nun doch die pure Wut eines Kriegers ausgebrochen und wurde jemand blutig geschlagen? Nein natürlich nicht, es war nur ein forschungsfreudiger Asura und ein Nekromant mit liebe zum Blut welche auf einander trafen und eine Blutspende durchführten. Ansonsten zog die Vortraghalterin ihres gleichen an und man konnte vermehrt Asura als Besucher antreffen. Aber auch Sylvari und Charr fanden sich ein und einsame Charrherzen mit Wunsch nach Gesellschaft wurden mit andern Personen vermittelt. Ein wieder rundum gelungener Abend mit vielen alten und neuen Gesichtern. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2022-07-23 Danke Magiertreff.jpg

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Angelwettbewerb von Poison Transporte. Ein Dank auch an die bespielte Löwengarde vor Ort. Es war uns eine Freude zu sehen wie viel Spaß alle bei dem Event hatten. Von Groß bis Klein war für jeden etwas dabei und auch Quaggan zog das Spektakel an. Auch kam es zu ungewöhnlichen Fängen,welche natürlich nicht gewertet wurden. So wurde eine Sylvari aus dem Wasser gezogen die danach beim gemeinsamen Essen sicher neue Freunde gefunden hat. Und am Ende war dann eine der Kleinsten die Größte und wir gratulieren der Angelkönigin 1335 von Poison Transporte, Takkejra! Zum großen Abschluss gab es noch ein Überraschungsfeuerwerk das sicher weit über Löwenstein zu sehen war.

    Ein besonderer Dank geht nun noch an Lenny Poison, welcher im RP zuvor die Vorgeschichte zu all dem mit mir bespielte und mich bei dem Event unterstützt hat. Danke! Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr eine neue Trophäe vergeben können.


    Gw2-64 2022-08-14 21-24-52.png


    Gw2-64 2022-08-14 20-50-02.png


    Gw2-64 2022-08-14 20-30-31.png

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Daevi Aurelia, welche uns einen verflucht guten Vortrag zum Thema "Hilfe ich wurde verflucht!" hielt. Ich denke das es vielen der Zuhörer half sich vor Flüchen zu schützen oder sie sogar zu erkennen, wenn man davon betroffen sein sollte. Das das Thema interessierte zeigte auch die große Traube an Besuchern welche sich nach dem Vortrag um die Vortraghalterin drängelte. Auch geht ein Dank an die Löwengarde welche wieder ein waches Auge auf alles richtete und für die Sicherheit sorgte. Die rege Teilnahme hat uns wieder besonders gefreut. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2022-08-26 20-43-20.png

  • Ich glaube, heute bin ich mit den Danksagungen dran. Und zwar möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Ministeriums-Sommerfest so ein schön flauschiger Abend wurde. Dazu gehören neben Dosenmeister Firmus, Magnetfischmagnet Sheryna und der immer köstlichen Kru des Gabel & Kelle natürlich auch die zahlreichen Gäste, die den Festplatz mit ihrer Anwesenheit belebt, die Unterhaltungsangebote wahrgenommen und nicht zuletzt dafür gesorgt haben, dass ich ewig keinen Zentimeter vom Glücksrad wegkam!

    Furchtbare Menschen!

    Furchtbar!

    10/10 Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

  • Dem möchte ich mich anschließen. :)


    Gestern war mein Einstieg und es hat mir unheimlich gefallen, was ihr auf die Beine gestellt habt. Besonders hat mich gefreut, dort nicht "nur" Menschen, sondern auch andere Völker anzutreffen.

  • ich darf mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, es war ein wirklich sehr schöner, erster RP Abend für mich in Guild Wars 2 :) ich freue mich schon auf viele weitere Abende

    "ich muss mir meine Schwingen erst noch verdienen" - Baldwin Raban, 26 am Anfang seiner Karriere bei den Seraphen

  • sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinschrieben kann :)


    Ich möchte mich hier mal ganz förmlich bei keinem einzigen Projekt, oder einer Einladung für das RP bedanken, sondern vielmehr bei allen einzelnen hier. Ich bin seit diesen Freitag, also nicht einmal eine Woche hier, habe aber schon so viel schönes RP erleben dürfen. Ich wurde gleich gut aufgenommen, zu meinem Konzept als Seraph wurden mir gleich von mehreren Leuten Hilfe und Tipps gegeben und jeder, mit dem ich bisher zusammen geschrieben und/oder RP betrieben habe war super nett und freundlich. Es freut mich wirklich sehr, den Weg hierher gefunden zu haben und ich habe vor diesen auch noch laaaange zu gehen :)


    also ein fettes Danke an euch alle ;) ist eine wirklich super Community hier :thumbup:

    "ich muss mir meine Schwingen erst noch verdienen" - Baldwin Raban, 26 am Anfang seiner Karriere bei den Seraphen

  • Ich möchte mich bei allen bedanken die eine Engelsgeduld mit mir haben und mich nicht dafür scholten wenn ich einfach über längere Zeiträume nicht "kann".


    Anderseits möchte ich mich auch bei allen bedanken die sich darüber freuen wenn sie mich im Open sehen und dies bekunden. Das ermutigt mich weiter zu machen und wieder mehr Präsenz zu zeigen.


    Danke!

  • Mein Danke geht heute an Saso ! Danke für das tolle RP mit deiner Doktorin und meinem etwas introvertierten, stotternden Howard. Der sicher nicht einmal während des Besuchs als "normal" durchgegangen ist.

    Ich freue mich auf weitere Treffen unserer Charakter und vielleicht die Vertiefung im Bereich des Okkulten der für beide ja seinen Reiz zu haben scheint.

  • Super vielen lieben Dank an die Gäste und die Besetzung des Fortunas gestern <3

    Ohne letztere wäre das alles gar nicht möglich und ohne erstere macht's natürlich auch keinen Spaß. Besonders Danke an Bruin, fürs spontane Einspringen.


    Und die paar Anfänger, die sich zu uns verirrt haben: Ich hoffe sehr ihr wurdet nicht durch die Location in der Gildenhalle verschreckt, aber eigentlich ließ sich das meiste ja mit einem whisper dann zurechtrücken. Ich hoffe es hat euch gefallen und man sieht sich gerne nochmal :)

  • Ich mache das hier selten, aber lasse es jetzt doch mal los:

    Danke an die Alle des gestrigen Abends ^^

    Vor allem natürlich an Nairi für das gemeinsame Projekt und die Leitung im "Kampfraum"!

    Und auch ein großes Danke an alle Kämpfer des Abends SabaQu , Xukash , Border und Nachtseele ! :) ob nun Gewinner, oder Verlierer!

    Natürlich wäre es nicht so atmosphärisch gewesen, ohne unsere Gäste. Daher natürlich auch einen großen Dank an all Jene ^^


    Hoffe ihr hattet alle Spaß. ^^


    Über den Abend habe ich auch durchaus Feedback bekommen. Der ist notiert. Da es seit langer Zeit der wirklich Erste so groß (für meine Verhältnisse zumindest) geplante Abend war, bin ich für weiteres Feedback natürlich gerne offen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!