Ovys Bilder und Figuren

  • @Mia: <3 Danke. Ja du darfst das Foto natürlich für alles benutzen, kann aber sein, dass ich die Pose nochmal in Besserer Qualität mache.
    @Malvala: <3
    @Travon: Ja, Gildenumhänge. Hab mir beim NKD jetzt ein 2 Euro Kunstfell gekauft, vielleicht mach ich noch einen Pelzumhang für die Zittergipfel.^^
    @Chamäleon: Ich glaube du siehst das etwas dramatisch. Es soll auch Leute geben die Zocken oder Lesen den ganzen Tag oder Schauen den ganzen Tag Fernsehen, mein Anteil am Figurenbasteln ist da im Vergleich deutlich geringer, es ist ab und zu nur mal so stoßweise/marathonartig, dass ich da mehrere Stunden am Stück manisch in einem Projekt vertieft bin. xD
    @Vaas: Danke, hast meinen ewigen Dank für die Worbla-Idee!


    Und seit dem letzten mal auch eher was andres gemacht. Es war Inktober.
    Hier also ein paar kleine postapokalyptische DinA4-Figuren die beim #inktober entstanden sind. Auf getöntem Papier, muss ich alle nochmal überarbeiten wenn ich einen zuverlässigeren weißen Gelstift zum Aufhellen habe. In Orignal sieht es bisschen lebhafter aus. Na egal:


  • @Chamäleon: Ich glaube du siehst das etwas dramatisch. Es soll auch Leute geben die Zocken oder Lesen den ganzen Tag oder Schauen den ganzen Tag Fernsehen, mein Anteil am Figurenbasteln ist da im Vergleich deutlich geringer, es ist ab und zu nur mal so stoßweise/marathonartig, dass ich da mehrere Stunden am Stück manisch in einem Projekt vertieft bin. xD

    Nein.
    Neinneinneinnein.
    So kleiner Popelkram dauert eeewig. Plus Prototypen, plus umändern, plus improvisieren und rumhirnen, was zum Verbasteln taugen könnte.
    Gibs zu - du hast dir nebenher aus Joghurtbechern, einem Besen und drei Kochtöpfen noch ne Zeitmaschine gebaut. :thumbup:


    Und ja.
    Der animalische U(h)rtyp ist mal richtig stark geworden. Coole Mischung aus creepy und knuddlig.

  • Love @all!


    So, vor ca. einem Jahr hab ich mit der Roy Actionfigur im Maßstab 1:6 angefangen.
    Ich arbeite grade eher an unspannenden Sachen, wo man wenig Fortschritt sieht, wie Lederbändern oder Gelenke für die Skelette und Ausbesserungen.


    Aber als kleiner Jahresrückblick hier mal eine Zusammenfassung von Roys Rüstung:
    Ja, Schritt 11 ist geheim.




  • Das ist schon krass. Man hat es die ganze Zeit über begleitet, aber die Schritte noch mal so zu sehen, zu wissen, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, wie viel Zeit vergangen ist. Das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen, und ich bin immer noch der Meinung, du solltest es einschicken. Davon ab finde ich auch die aktuellen Bastelschritte interessant. Sehr gut geworden - mal wieder, aber was rede ich noch groß?

  • Weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich glaube von großartig bis voll toll hab ich deine Arbeit schon mit allem kommentiert was Lob ist. Also lass ich dir ein <3 da.


    Eins noch... bei den Blödelsachen... so genial wie er ihr/ihm/ was auch immer es war in die Schulter beißt. Nomnomnom. :D







  • @Travon: Ja ich hoffe ja irgendwie noch auf den nächsten GW2 Bastelwettbewerb, da hab ich dann weniger Arbeit.^^
    @Motte: <3 Aedan ist ja auch so ein alter Horror-Dracula.

    @Aegi: <3
    @Arlassia: <3 Ja, Liebe bis(s) über den Tod hinaus.
    @Alisar: Zufällig über einen lynnartigen Kopf gestolpert:
    http://www.space-figuren.de/Al…a072041b9d842ffdfa328343b

  • Ich liebe deine filgrane Detailverliebtheit. Oh mein Gott das ist der Wahnsinn. Ich finde das sollte echt ein größeres Publikum sehen können. Meine Güte ich will nicht wissen wieviel Zeit darin steckt, die Liebe darin kann man wahrlich sehen.Wieviele FIguren hast du überhaupt? Und wieviel Kleidungssets Und wieviele Kulissen? Und wie Teuer war es? Hast du da überhaupt noch einen Überblick?

  • @Alisar Das soll wohl deutlich machen, dass kein Körper mitgeliefert wird.
    @Aegi: Also die Grundfigur hat mich glaub ich 60 oder 70€ gekostet, die Skelette jeweils 12 €. Der Rest, die Worblaplatte für die Rüstung waren 10 €. Den Rest, also Farbe und Werkzeug und Modelliermasse hatte ich noch rumfliegen. Hat also vor allem Zeit gekostet, ja.
    @Estelion Es muss kein ausführlicher Kommentar sein, aber dass du dafür auf der Bildfläche erscheinst, ehrt dich. :P
    @Pink Unicorn of Doom Don't ye die on me Pink Unicorn of Doom, ye are the last of yer kind!
    @Farlon Stehen Zie bekuem.


    Nix neues. Nur Mit FaceApp gespielt:




    Und da der Thread ja irgnedwie einen falschen Namen hat inzwischen: Dass war mein 2018 Abschlussbild. Wer GW2 Charaktere findet, darf die behalten.

  • So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu:


    Ich habs ja immer wieder gesagt, aber hier einfach nochmal: Es ist krass, wie schnell und wie sauber du mit dem Worbla zurecht gekommen bist! Du solltest dich mal auf deren Seite umschauen, die haben mittlerweile ganz viel verschiedene Worbla Sachen. Und ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass du mit Crystal oder Deco Art auch mega geilen Shit anstellen könntest! Bzw ich würd auc gerne sehen, was du mit dem Zeug anstellen würdest *g*


    Ich zieh meinen Hut ganz tief vor dir, ernsthaft. Soviel Detailverliebtheit und soviel Fitzelarbeit. Da steht viel Geduld und viel Arbeit drin. Es is einfach mega


  • Balkanski Orrianski.

    Freddy Mercury und Starchild von Kiss hatten Nachwuchs zusammen? Wusst ich gar nicht. 8)


    Alle sagen dir immer, wie toll du bist.
    Niemand sagt dir, wie verrückt du bist.
    Du bist verrückt!
    Done... :whistling:


    Aber was dein Wahnsinn gebiert ist wirklich beachtenswert toll. Ich glaube das geht nur, wenn man so richtig hart Bock auf etwas hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!