Charaktere und so...

  • Ich bin, wie diadrah, für eine Scheide! Davon abgesehen mag ich das Bild aber sehr. Die Pose ist klasse, dieser leicht durchscheinende Effekt und ihr Gesicht. Mich persönlich stören auch ihre Brustwarzen nicht, ich schau da gerne hin, muss ein kühler Tag sein. *g

  • Ich wiederum vermisse überhaupt keine Scheide. Die Klinge ist entweder nicht sehr scharf, oder sie lebt gerne gefährlich.


    Den durchscheinenden Effekt hatte ich allerdings, ohne die Erklärung, als eigenwilligen Schattenwurf aufgefasst, womit mir das eigentliche Gimmick des Bildes beinahe entgangen wäre.


    Was mir dann aufgefallen ist, oder was mich hat zweimal gucken lassen, war der ... Tanga? -weil in meinem Kopf ein so durchschneinender Stoff irgendwie auch sehr dünn und weich wäre, wie Chiffon zum Beispiel, und dadurch weniger steif und mit mehr Falten fallen würde, quasi mit klareren Konturen. Aber vielleicht geht da auch nur meine Fantasie mit mir durch.


    Alles in Allem mag ich das Bild aber sehr. Es ist unaufdringlich und subtil erotisch.

  • Das stimmt nicht ganz. Tüll zb ist sehr fest, außerdem kann man sowas problemlos steifen (mit Stärke). Auch der weiße Saum kann schwer sein und so den Stoff grade ziehen, Gewichte im Saum sind dafür da.


    Und kleine Anmerkung zum Shamshir/Talwar: die Fehlschärfer bei solchen Waffen kann bis zu 1/3 des Schweres einnehmen. Oft ist es immerhin eine Handbreit. Warum? Weil man die Schärfe nicht bis zum Griff hinunter braucht, gilt auf für europäische Waffen und heißt da Ricasso oder so. Bei verzierten Waffen sieht man das besser, siehe Bild.


    Eine Scheide wäre natürlich trotzdem schick, aber dann am Gürtel (kann das mit dem "Ich will aber Metal malen" nämlich voll verstehen), vielleicht mit einem bunten Tuch in goldfarben? Dünne canthanische Seide durchsichtig-weiß und gold mit Lotusblumen? Kannst ja an der Schwertscheide nochmal going apes machen, was Texturen angeht.





    schwert.jpg


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So, der Hintergrund hat mich einfach nicht losgelassen... und nebenbei hab ich - so zu Testzwecken - doch noch eine Scheide drangemacht. Ich vermisse das glänzende Metall ja schon irgendwie... aber schlecht ist es jetzt auch nicht.






    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom () aus folgendem Grund: 2 Versionen

  • Also ganz ehrlich? Mir gefällt die Dame in der Mitte wirklich sehr...mag dieses Futuristische Setting...ala Blade Runner an das mich das Bild sofort erinnert hat. Ich muss echt auch mal wieder üben...


    Die anderen damen sind auch sehr hübschig geworden. Ich würde mir allerdings erlauben zu meinen der unteren Dame ein wenig mehr Schatten ins Gesicht zu zaubern...für etwas mehr lebendigkeit


    Mich würde mal interessieren wie Du Kerle zeichnest,meist zeichnet man ja lieber Frauen,warum auch immer hmm


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Das zweite ist Tekk oder?



    Und natürlich mein Weifu <3


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Jau & jau!


    Und @Willow


    Ich zeichne Frauen weil ich sie VIEL mehr üben muss.
    Tatsächlich fallen & fielen mir Kerle immer leichter (außer so Knaben für die fast schon dieselben Regeln wie für Frauen gelten). Der Grund dafür ist simpel. Kerle dürfen Kanten, Schatten etc. haben und schauen dadurch nur markanter & interessanter aus. Bei Frauen werden sehr schnell sehr herb.


    Aber ich hab tatsächlich oben was vergessen. Ich poste das hier rein. Allerdings (beabsichtigterweise) auch nicht gerade ein herber Charakter.


  • Das du zeichnen kannst muss man dir ja nicht sagen. Mir gefallen alle drei Bilder unglaublich gut. Sie sind schlicht und haben was edles zu gleich das mag ich sehr.und ich liebe die winzigen Details. Der Smiley Button. Das Galgenmännchen um nur zwei zu nennen. In das Armband auf Bild drei hab ich mich schockverliebt.

  • Find ich gut...hat was leicht Zwielichtiges im Ausdruck. Erinnert mich an einen Charakter aus einer Serie die ich gerade shaue,bei dem frag ich mcih immer zwanghaft was er gerade eigentlich will mit seinem Tun.


    Mag ihn find ich gut...ich muss echt wieder üben ;(


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Die fotorealistische Qualität der 1 und der 3 beeindruckt mich sehr. Und trotzdem haben sie noch diesen Hochglanz-Stil von richtig geiler Concept-Art.


    Die in der Mitte gefällt mir ehrlicherweise - im Vergleich - nicht. Vielleicht ist genau so ein Eindruck gewollt, aber auf mich wirkt sie, wie ein ausgestopftes Tier, dem man die unpassenden Glasaugen auch noch schief eingesetzt hat. Abgestellt in einer Präparatkammer irgend einer Lehranstalt, es riecht nach altem Papier und abgestandener Luft. Totenstille... Staub tanzt im einfallenden Licht und die ewig reglose Nymphe sieht, für immer in nachdenklicher Pose gebannt, mit toten Augen in eine unbekannte Ferne.

  • Das ist ionischerweise so ziemlich das Umfeld, aus dem Tekk kommt. Haha!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das sind Chars aus dem PnP Degenesis, Tekk ist die zweite, eine Bleicherin. Stammt von Leuten ab die Jahrhundertelang in Atombunkern im Dunkeln gelebt haben. Lichtempfindliche, degenerierte Albinos. In dem Fall hier mit volkstypischer Rüstung (nehme ich an).


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich wollte mich gerade beschweren, das Isaac fehlt, als ich so runter scrollte, aber da kam er ja weiter später :D


    Ich finds sie auch klasse, sagte ich ja schon, auch wenn ich die 'Uv-Version' vermisse, da ich denke, dass die auch extrem gutes Potenzial hat. Tekk seh ich tatsächlich zum ersten Mal und kommt nahe an meine Vorstellung von ihr ran :)


    Ich find die Texturen der Klamotten btw mega geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!