Abwesenheitsthread

  • Neue Meldung von mir. Hey allerseits, mir gehts gut, ich hoffe euch auch!


    Internet ist nun da, aber ich finde aktuell einfach keine Zeit für GW2. Ich denke jeder hat es gemerkt, ich habe mir einfach zu viel vorgenommen. An dieser Stelle bitte ich diejenigen um Verzeihung, mit denen ich was in Angriff nehmen wollte.
    Mal von den TS-Gesprächen abgesehen ist zum Glück zwar nicht viel passiert, aber ich halte euch sicher irgendwo auf, ganz sicher den Xulven. Wenn ich euch gegenüber keine Versprechungen halten kann, dann ist es nur fair, wenn ich euch der Welt wieder "freigebe". Wenn wir uns dann endlich wieder im RP sehen, kann man immerhin trotzdem zusammenspielen!


    Ach, und was die Gilde angeht - ich habe zwar nicht aufgegeben, die Gilde zu nutzen. Aber ich plane und baue nicht mehr voraus. Fühlt euch frei, zu bleiben oder ihn zu verlassen, um Platz zu bekommen. Ihr könnt mich ja jederzeit via F-list erreichen.


    Und abseits der Gilde, vorallem mit meinem Charakter 'Ytiel': Ich komme irgendwann wieder ins Spiel, aber erstmal keine Versprechungen. Ich hoffe man sieht sich wieder und spielt erneut zusammen!

  • Morgen früh geht mein Job los und ich komme nur in einem Gästezimmer der Firma unter. Da ich nicht weiß, wie ich dort Internet haben werde, werde ich nur sporadisch online kommen können. Erreichbar bleibe ich jedoch über folgende Möglichkeiten:


    E-Mail & XMPP/Jabber: k@bka.li
    Discord: Kromonos#0719 (Achtung: Discord ist sehr zickig mit groß- und kleinschreibung. Freundschaftsanfragen kann ich auch wohl erst abends bearbeiten)


    Wer wissen will, was XMPP/Jabber ist: https://nsa.li (Ja, die Domain gehört wirklich mir)

  • Nach langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschieden GW2 ganz zu verlassen. Zumal auch 90% der Kontakte weg sind >.>


    In diesem Sinne, over and out. Fragen im Forum werden auch nicht mehr beantwortet, wenn es wirklich was wichtiges geben sollte, über Discord zu erreichen.

  • Ich war die letzten Wochen faktisch inaktiv und aufgrund von anhaltendem Zeitmangel, wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Daher bin ich offiziell erst einmal raus und sehe, wie sich die Terminlagen entwickeln. Viel Spaß euch!

  • Da sich mein gesundheitlicher Zustand drastisch verschlechtert hat, werde ich es heute und morgen erst einmal nicht an den PC schaffen und bin somit ingame nicht erreichbar. Man kann mich nach wie vor bei Discord, Skype oder hier im Forum anschreiben, aber wie schnell ich antworten kann, weiß ich nicht.


    Denen den es möglich ist: viel Spaß im RP solange :)

  • Eine kurze Rückmeldung meinerseits ..
    Ja, ich lebe noch. Es wird zwar immer schwerer, aber das nennt man dann wohl auch die Stress-Diät (15kg in einer Woche weniger) ... Mir passen sogar inzwischen wieder Jeans, die mir seit 2 Jahren nicht mehr gepasst haben :o


    Leider war meine Wohnungssuche in Karlsruhe noch immer nicht von Erfolg gekrönt. Wenn meine Katzen nicht als Ausrede her halten müssen, dann wird der Grund genommen, dass ich erst seit 1.5. den Job angetreten habe. Das mein Arbeitsvertrag unbefristet ist, ist dabei nebensächlich ... falls es überhaupt erst wahr genommen wird.


    Ins Spiel selbst kann ich nur, wenn ich mir die 44€ für das Zugticket leisten kann, um von Karlsruhe nach Trier zu fahren, was bei einem vollkommen überzogenen Konto und voll ausgeschöpften Dispo Kredit nicht gerade leicht ist. Dass ich heute in Trier bin habe ich nur einem Mitbenutzer meiner Dienste zu verdanken, die ich gratis im Internet anbiete (XMPP, E-Mail, ...)


    Mein Laptop selbst ist leider, abgesehen von der Linux installation, von der Leistung her nicht ausreichend, dass ich Guild Wars 2 darauf laufen lassen könnte. Eigentlich sehr schade, weil das RP mit euch mich wirklich sehr gut ablenken kann.


    Dank @Darell muss ich aber auch nicht gänzlich auf RP verzichten :)


    Ich hoffe, dass sich meine Lage bald bessert und ich wieder aktiver am RP teilnehmen kann. Für die Zwischenzeit versuche ich vlt. ein oder zwei XMPP Kanäle zu etablieren, in denen man vlt. rein Textbasiert ein wenig RP machen kann ...


    Damit melde ich mich auch direkt wieder eine weile Abwesend und wünsche allen derzeit aktiven RPler viel Spaß bei ihren Events und allen inaktiven viel erfolg bei dem, was ihr in eurer Abwesenheit macht :)


    Tante Edith sagt: Oh, gerade erst nach absenden gelesen ... Ich wünsche @Nightfighternatürlich eine gute Besserung

  • Aus 'unbestimmter Zeit' wird ein 'nicht mehr'.


    Ich komme nicht mehr zurück. Ich bin weder ingame, noch im Forum erreichbar. Der Schnitt ist sehr endgültig, aber das Beste. Es gab Gelegenheiten für große und liebe Worte, aber das hier ist keiner davon. Diejenigen, auf die es für mich ankam, wissen alles was sie wissen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!