Lucius Quessar, Glyzavo und mehr

  • Zitat

    Und nicht vergessen - immer schön ehrlich bleiben!


    Zitat

    Ich freue mich auch über konstruktive Kritik an meiner Spielweise - man will ja besser werden


    Ehrlich bleiben - gibt's zu, du willst doch nur Lob!


    Ja ich muss zu diesem orrlastigen Jahr sagen: Es war weniger RP als erwartet, aber am Ende hast du das echt noch Mal gut hinbekommen mit dem Abschluss in Orr und dem, was nächstes Jahr womöglich noch daraus entsteht. <3

  • Was soll ich hier schreiben, was ich dir nicht schon gesagt habe. Du überraschst mich auch nach zwei Jahren immer wieder. Und das im positiven Sinne. Danke für einen wundervollen Ehemann,Vater, Freund, Geliebten und Löwen. <3


    Und Danke für Dich. Du weißt was ich meine. <3

  • Lucius Quessar ist kein Charakter, der jeden an sich heranlässt. Im Rahmen seiner Tätigkeiten im Kontor beherrscht, zielgerichtet und professionell auftretend, zeigt er im privaten Bereich auch mal deutlich andere Seiten von sich. Er ist sehr besitzergreifend und schnell eifersüchtig und arbeitet die von ihm gestellten Ansprüche gern heraus, was ich insofern recht spannend finde, als dass ein solcher >Mangel< an Selbstvertrauen sonst gar nicht zu ihm zu passen scheint.


    Ich mag die Art, wie er einem als Geschäftspartner begegnet. Entgegenkommend, aber sich nicht unter Wert verkaufend. Außerdem machst du nicht den (aus meiner Sicht) Fehler, dass in irgendeinem Lagerraum immer gerade das liegt, was der Kunde wünscht. Man muss auch mal zunächst etwas ordern und auf eine Bestellung bisweilen eine Zeit lang warten, und obwohl das nur ein kleines Detail ist, macht es die ganze Sache deutlich lebendiger. Schade, dass man sich nicht öfter begegnet.

  • Schade, dass man sich nicht öfter begegnet.

    Das kann ich so auf jeden Fall zurück geben. Ich mag die Kombination aus Blanche und Ghab und würde davon auch sehr gerne mehr sehen.


    Zu Luc: Ich musste nun doch ein wenig schmunzeln, dass er als eifersüchtiger Part des Duos wahrgenommen wird. Ich habe neulich erst mit Arla darüber gesprochen, als wir nochmal auf ihren Geburtstag kamen und die Situation als Ghab und sie zu Luc spähten, als sich die Beiden umarmten. Tatsächlich spielgelte er Arla in vielen Situationen, um eben ihr Verhalten aufzuzeigen. Es ist wirklich ungemein interessant zu lesen, wie der eigene Charakter warhrgenommen wird und welche Dynamik sich aus kleinen RP Situationen entwickeln kann. Und das er nun der "Eifersüchtige" ist, obwohl sie den Löwen an der kurzen Leine hält XD


    Sehr spannend.
    Ich danke dir aber sehr für deine Worte und finde Luc in einigen davon tatsächlich wieder.

  • So.


    Also Luc und Zavo habe ich leider beide nur einmal am Rande erlebt und das dann auch nur kurz, daher schweige ich zu den Beiden. :D


    Aber! Havar!


    Hohm, wo fange ich am besten an?? Ich finde er kommt sehr bodenständig rüber, was mir durchaus sehr gefällt. Generell finde ich jedes Aufeinandertreffen unserer Chars immer sehr tollig, weil die beiden eben, trotz aller Unterschiede, doch auch Gemeinsamkeiten haben: Wie eben die Begeisterung fürs Schnitzen und das bisher sehr schöne RP was sich schon daraus ergeben hat.


    Überhaupt ist das RP mit Havar (also auch mit dir) immer sehr schön kurzweilig, selbst wenn man nur zusammensitzt und eigentlich nur redet (oder aus 'mal ein bissl rpn' dann irgendwas um die gut fünf Stunden fast werden :thumbup: ).


    Was kann ich noch über den Holzwolf sagen? Die meiste Zeit scheint er in sich selbst zu ruhen und wirkt sehr ausgeglichen, so zumindest mein Eindruck. Du gibst ihm einfach so viele feine Nuancen, das er dadurch sehr viel Tiefe gewinnt. Er ist einfach Norn, ohne das er in irgendeinem Bereich plump daherkommt. Dazu noch seine Gastfreundlichkeit und die Tatsache, das er auf andere nicht von oben herab schaut (also im übertragenen Sinn :D ). Er ist eben ein echter Indualivist, so wie Norn eben sind.


    Mich ärgert es ein wenig das ich meine Begeisterung irgendwie so schlecht in Worte fassen kann. X(


    In jedem Fall hoffe ich noch auf viele weitere RP-Stündchen mit Euch Beiden. :love:

  • Ich habe die letzten Tage überlegt in welchen Teil des Forums ich diese Zeilen packen soll.
    Immerhin sind es ja doch nun sieben Jahre GW2 gewesen, wovon auch direkt das Rollenspiel von Beginn an dabei war.
    Da es um meine Charaktere geht, habe ich nun entschieden es einfach hier rein zu schreiben und nicht einen neuen Post dafür aufzumachen.


    Ich war schon die letzten Wochen weniger aktiv, auch bedingt durch den Coronawahnsinn und meine damit verbundenen beruflichen Einschränkungen.
    Davor hatte ich aber auch schon beruflich einfach so viel um die Ohren das ich zwei Kalender fürs Private und das Hobby brauchte um alles unter einen Hut zu bringen.
    Leider ist es so das mir da einfach dann viel Spaß und Freude am RP verloren gegangen ist.
    Wenn es nur noch ein von Termin zu Termin gerenne ist, man Druck hat weil man niemanden hängen lassen oder enttäuschen will, aber eigentlich lieber auf dem Sofa einfach mal die Beine lang machen mag... ja OT geht immer vor. Aber wenn man dann immer wieder einen Termin absagt ist das halt auch nicht fein, für die die warten mussten.


    Somit habe ich beschlossen mein GW2 RP erstmal an den Nagel zu hängen.
    Ich nehme mir somit die Verpflichtung und etwas Druck.
    GW2 wird mich nicht ganz verlieren. Ich werde die Story weiter verfolgen und habe noch die ein oder andere Idee für RP im Hinterkopf.
    Daher bitte auch meine Steckbrief im Lexikon lassen, ich mag die ungern neu schreiben... sollte ich in nem Jahr doch wieder ins RP einsteigen :P


    also bis dann. Artig bleiben.


    Tschau

  • Ach das kenne ich nur zugut. Deshalb mache ich ja schon seit Ewigkeiten keine richtigen Termine mehr sondern nur so spontane Sachen, wenn ich gerade ein offenes Zeitfenster habe. Ich finde deine Entscheidung gesund und hoffe, man liest sich hin und wieder trotzdem. Alles Gute! <3

  • Daher bitte auch meine Steckbrief im Lexikon lassen, ich mag die ungern neu schreiben... sollte ich in nem Jahr doch wieder ins RP einsteigen

    Ich kann Dich beruhigen: Die werden nicht gelöscht, höchstens in die Kategorie der "Inaktiven" geschoben. Da kann der komplette Eintrag jederzeit wieder rausgeholt werden. :)
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halt die Ohren steif und man sieht sich sicher wieder. Dann wieder mit Spaß am RP und hoffentlich, hoffentlich bald einer entspannteren Lage. Im Beruf, dem allgemeinen Leben und dem Privaten. o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Sehr schade, dass du (erst mal) gehst. Deine Charaktere haben sich immer durch eine enorme Tiefe und Substanz ausgezeichnet, durch die Intensität, mit der du sie bespielt hast. Da steckten jedes Mal viel Herzblut und viele Gedanken um ihre Herkunft, ihre Geschichte, ihre Dämonen und Stärken dahinter und das haben sie auch ausgestrahlt.


    Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Stresslevel auf diese Weise etwas herunterfahren kannst. Nimmt dir ja nicht sämtliche Möglichkeiten, die ein oder andere Idee, die noch da ist, trotzdem umzusetzen.

  • Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass der Stresspegel alsbald runter geht.
    Und ich denke du triffst die richtige Entscheidung, da RP natürlich kein weiterer Stressfaktor sein sollte,
    sondern eher entspannend sein soll.
    Bleibt gesund und erhol dich gut!
    Man sieht sich sicherlich mal wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!