Schwarzes Brett (intern)

  • * Eine große Tafel hängt neben der Treppe an der wand, hier ist genug Platz für aushänge innerhalb des Zirkels*


    *Ein offensichtlicher Zettel, er wurde gut gesichert und scheint da lange bleiben zu sollen: "Jeden vierten Tag der Woche ab der achten abendstunjde bis zur zehnten Abendstunde ist Ladentag. In dieser Zeit wird ausschließlich gehandelt und sich um Kunden gekümmert."*


    *Noch ein Zettel, ein neuerer, aber ebenso gut befestigt für die Dauer: Forschungstag an jedem 5. Tag der Woche ab der 8. Abenstunde. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen sich an den Forschungen und Gedankengängen zu beteiligen!"

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • *ein neuer Zettel:* Exkusion zu den Schneekuhlenhöhlen. am 5. Tag dieser woche geht es los, bitte findet euch morgens, vor sonnenaufgang am Zirkelhaus ein, wenn ihr mitwollt. Für Unterkunft ist gesorgt. Jedoch ist zu einem fetsen Schuhwerk und warme Kleidung zu raten!
    Gezeichnet: Mialra Leavatt


    ooc: natürlich geht es nur ic morgens los. wir treffen und wie im Plott-Bereich erwähnt um ca 20 uhr am Freitag.


    *zettel wurde entfernt*

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • *Eine neue Notiz hängt am Brett, die schrift ist eindeutig von Mialra, also ist sie wieder da!*


    Alle Zirkelmitglieder werden aufgefordert, eine Ladenschulung zu absolvieren um in Zukunft beim Verkauf helfen zu können.
    Termine werden individuell vereinbart.


    Bisherige Absolventen:
    -Ermengile

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Liebe Mitglieder des Zirkels der Alchemie,


    ein neues Jahr ist angebrochen und nach vielen tragischen Ereignissen blicken wir gemeinsam
    in eine hoffnungsvolle Zukunft. Sagt uns, was Ihr euch wünscht und gebt uns eure Anregungen,
    Wünsche, Vorstellungen, Ziele, Ideen, Kritiken.


    Der Zirkel der Alchemie wünscht euch weiterhin ein gutes Gelingen!


    *Das Zeichen einer Schlange ist auf dem Zettel zu erkennen und eine schwarze Box ist provisorische am Brett befestigt*


    OOC: Ihr könnt gerne unterhalb des Beitrages, oder einfach per PN einen IC Zettel schreiben!

    Wir sind die Erben einer der schwärzeste Blutlienen dieser Welt. Uns verbindet der dunkelste Fluch.

  • Seit heute Morgen hängt ein Brief am Schwarzen Brett



    Irgendjemand hat den Brief von Chiroptera an das schwarze Brett im
    Zirkel geheftet. Darunter hängt ein kleiner Zettel, sieht nach Mias
    Handschrift aus:



    Zitat

    Briefe an Chiroptera Hera bitte bis zum ... (( Das Datum entspricht
    in unserer Zeitrechnung dem 6.3)) ins unterteste Postfach legen. Wir
    werden sie dann gebündelt, zusammen mit ein paar Kleinigkeiten,
    verschicken.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Und wieder wurde ein Brief an das Brett geheftet.


    Darunter hat man eine Kopie des Antwortschreibens gepinnt:


    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Außerdem ist ein weiterer Zettel neu, dieses Mal kein Brief. Der Zettel prankt groß in der Mitte und die roten Lettern machen sofort auf sich aufmerksam.


    Zitat

    Das Labor und seine angrenzenden Kellerräume sind vorrübergehend gesperrt.
    Für Forschungen und Produktion steht allen Mitgliedern, für diesen Zeitraum, das Zimmer Nr. 6 Zur Verfügung.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • *Am schwarzen Brett hängt ein Zettel. Gut sichtbar.*


    Expedition in die Mahlstromgipfel

    Wir brechen am 30.3. in die Mahlstromgipfel auf. Dort werden wir nach der Vulkanlilie suchen.
    Wer mitkommen will, trägt sich bitte in die beiliegende Liste ein. Damit wir Ausrüstung und Verpflegung planen können.
    Jeder sollte sich den Gefahren vor Ort bewusst sein. Und trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung.


    Damon Thraél


    *Darunter hängen 2 Listen. Eine mit den Dingen, die jeder mitnehmen sollte. Darunter eine für die Teilnehmer zum EIntragen.*

  • Der Zettel mit dem gesperrten Keller ist wieder verschwunden. Das Labor scheint also wieder frei zu sein. Auch ist die Tür wieder offen.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Ein pinker Zettel hängt am schwarzen Brett, mit .... Schokoladenflecken ...lecker. Aber man kann die Krakelige Schrift trotzdem lesen



    Zitat

    Hallöchen,


    Gerade bastel ich an einer Zeltausrüstung um euch eure Expeditionen zu erleichtern.
    Meine Erfindungen würde ich euch gerne am kommenden Mittwoch präsentieren.
    Ich würde mich freuen, wenn dann ein paar Leute da wären, unten am Strand.


    - Flix

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • *Ein neuer Zettel taucht am schwarzen Brett auf. Er hängt direkt in der Mitte und ist durch seine Verzierungen recht auffällig.*


    Einladung zum Winterball.


    Dieses Jahr wollen wir etwas Besonderes machen und laden euch somit herzlich zu unseren Winterball ein.
    Er findet nicht nur für Mitglieder des Zirkels statt, sondern auch für Freunde und Freundesfreunde.
    Somit darf natürlich auch jeder Andere dazu einladen.


    Der Ball findet am 17.12 statt und wir treffen uns zur 20. Abenstunde hier im Zirkel.


    Wir freuen uns auf euch.


    Liebe Grüße


    Mialra Leavatt & Pleja Poison

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • *Ein neuer Zettel taucht am schwarzen Brett auf.*


    Das Gabel&Kelle hat uns angeboten den Mittagstisch bei ihnen zu bestellen. Dieses Angebot würden wir gerne annehmen und fragen daher, wer denn alles Interesse hätte. Tragt euch bitte in die beigelegte Liste ein.


    Grüße
    Mialra Leavatt

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • *Ein neuer Zettel taucht am schwarzen Brett auf.*


    Das Gabel&Kelle hat uns angeboten den Mittagstisch bei ihnen zu bestellen. Dieses Angebot würden wir gerne annehmen und fragen daher, wer denn alles Interesse hätte. Tragt euch bitte in die beigelegte Liste ein.


    Grüße
    Mialra Leavatt

    Virid Blitzpranke . Ja das fleisch ist schon lecker dort. Wäre dafür.

  • *Ein großer Zettel hängt am schwarzen Brett.*


    Freier Studienplatz Fachbereich Medizin


    Hallo meine Lieben,
    zum kommenden Semester konnte ich uns 2 Studienplätze reservieren für den Fachbereich Medizin.
    Ein Platz wäre noch frei. Wer daran Interesse hat, möge sich bei mir melden.
    Von allen Interessenten erwarte ich eine Ausführung, warum sie diesen Platz gerne besetzen würden in schriftlicher oder mündlicher Form. Ihr habt bis zum Ende des Monats Zeit euch bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Mialra


    OOC: Hierbei handelt es sich eher um eine Backgroundstory für unsere Charaktere. Etwas womit wir uns beschäftigen können, Gesprächsthemen aufbauen. Etwa gemeinsam lernen, Mitschriften vergleichen, Unterrichtsstunden diskutieren, Hausarbeiten erledigen. Ich denke aber, dass sich daraus wirklich schönes Rp ergeben kann.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!