Schwarzes Brett (intern)

  • Ein neuer Zettel am schwarzen Brett:
    Hallo,
    wie schon Einiege von Euch mitbekommen habe, gehe ich immer noch der Spur nach auf die uns das Hologramm aus Olafs Halsband schickte. Nach reiflicher Prüfung der Unterlagen welche wir aus Hoelbrack holten, würde ich gerne eine Reise unternhemen um weitere Hinweise zu finden. Ich habe darüber schon mit Fenja und Virid gesprochen da ich sicher gehen wollte das für unsere Sicherheit gesorgt ist und wir einen Ortskundigen an unserer Seite haben. Es geht in die Zittergipfel. Meine Frage an Euch nun, wer würde mich in meinem Vorhaben unterstützen und mich begleiten. Bitte meldet euch bis Ende des Monats das wir danach gemeinsam einen Termin überlgen und alles vorbereiten können.
    Eure Pleja



    OOC: Mir geht es darum festzustellen wer intersse an der weitern Geschichte hat und die Charaktere IC zusammen zubringen und ggf zu informieren. Damit wir dann gemeinsam einen Termin finden können für den nächsten Plot zu diesem Thema.

  • Ein weiterer neuer Zettel am schwarzen Brett


    Levi Iorga informierte mich darüber das es eine Gedenkfeier der Brücke geben wird für die Opfer des Weißen Mantels und ob vielleicht die Zirkelmitglieder daran teil nehmen möchten. Die Andacht findet auf dem Friedhof in Shaemoor statt am kommenden Mittwoch zur 20.Stunde. Jeder ist willkommen, der in friedlicher Absicht den Opfern gedenken will.


    Grüße Pleja

  • *Ein neuer Zettel hängt am schwarzen Brett, sieht aus wie eine Einladung.*


    Am 27. diesen Monats wird ein Frühlingsball veranstaltet damit alle zusammen die wärmeren Tage willkommen heißen können.
    Dafür möchten wir euch recht herzlich einladen.
    Zum Programm gehört ein offenes Buffet, elegante, stimmungsbezogene Musik, harmonische Athmosphäre und eine kleine, ansehnliche Überraschung haben wir auch parat.
    Dafür bitten wir euch um Abendgarderobe.
    Natürlich sind eure Freunde auch mit eingeladen.
    Wir wünschen schöne Frühlingstage und verbleiben


    mit freundlichen Gruß


    Sommertänzer



    OOC:Lag heute bei mir in der Post ^^ .... genaue Uhrzeit und Ort erfrage ich noch.


    Infos

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

  • Neuer Zettel am schwarzen Brett


    Liebe Zirkelmitglieder,
    Levi Iorga teilte mir Heute mit, das wir am kommenden Freitag zur 19. Stunde zu einem Staßen/Volksfest eingeladen sind. Es findet am Melandrubrunnen in Götterfels statt. Es wird ein Gemeinschaftsbuffet geben zudem bitte jeder etwas mitbringt. Ebenso soll es Tanz und Musik geben. Wir sind alle herzlich Willkommen, mit Begleitung wer möchte.
    Grüße Pleja

  • Die Umbauarbeiten des Labors sind fast abgeschlossen.
    Morgen Abend zur 20. Stunde werden die Labore dann eingeweiht und die Schlüsselübergabe stattfinden.


    Lieben Gruß
    Mialra

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Eine Zettel erscheint am schwarzen Brett im Zirkel. Ebenso bekommt Arthur einen Brief.


    Grüße liebe Freunde.
    Ich plane einen kleinen Ausflug mit euch. Morgen in einer Woche. Zur Mittagstunde geht es los. Ziel sollen die heißen Quellen in den Zittergipfeln sein. So können wir ein wenig baden und bei der Gelegenheit direkt noch im Wald ein paar Kräuter sammeln. Für Speis und Trank wird gesorgt.
    So sagt euren Freunden Bescheid.


    Fenrick Avén

  • Neben den Plakaten die überall in Löwenstein und anderen Städten aufgehängt wurden, hängt heute morgen auch noch ein Zettel über den Stapellauf am schwarzen Brett des Zirkels. Darunter ist folgende Notiz zu lesen:


    Hallo liebe Freunde des Zirkels,


    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr morgen alle zahlreich zum kommenden Stapellauf erscheint. Vielleicht hilft euch das ein wenig vom Alltag abzuschalten und die Sorgen zu vergessen. Vielleicht können wir da ja auch mal über einen kleinen Urlaub mit dem Schiff die Küste runter oder zur Südlichtbucht sprechen.


    Liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen,


    Kahleil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!