...und Feedback

  • <Auf Juno spring und drauf sitzen bleibt>


    Was würden wir ohne das Pflänzchen tun. Juno ist der süßeste Kariescharakter der mir jemals in all den sechs Jahren vor die Füße gelaufen ist. Eigentlich mag ich gar keine zuckersüßen Charaktere aber Juno ist die einzigartige Ausnahme. Dein Charakter bereichert auf so warme und liebevolle Weise das RP, dass ich es eigentlich kaum beschreiben kann, wie sehr sie mir als Spieler ans Herz gewachsen ist und ich glaube von Vahlyena brauchen wir gar nicht sprechen. Eindeutig adoptiert! :D


    Zu dir als Spieler kann ich nur sagen, dass ich es herrlich finde wie konsequent und ideenreich du dein RP bestreitest. Ich bin sehr froh, dass wir uns vor Monaten begegnet sind und das dieser Kontakt, ic wie ooc alle Schwierigkeiten überdauert hat. Sowas trifft man selten, die meisten trollen sich doch eher wenn es mal nicht läuft. Danke dafür. :)
    Ich will weder dich noch deinen Charakter im Rollepnspiel missen müssen.


    Mach weiter so und bleib wie du bist, ihr seid beide eine Nummer für sich. :) <Flauschens>

  • Waaas!? Es gibt einen Feedbackthread zu Juno und der ist dermaßen eingestaubt!?
    *macht hier mal sauber*


    Ich kenne Juno mit Thrym zwar noch nicht lange oder gut, aber ich war vom ersten Moment an hin und weg. Derartige geballte Flauschigkeit ist einfach nur liebenswert und man kann diesem Pflänzchen nicht böse sein. Sind wir mal ehrlich. Alleine schon das "Bein-Klammern-und-Herzen" - total drollig.
    Ein großes Lob und meinen Dank möchte ich dir auch für die Idee mit den Blumen aussprechen. Es war nicht so "Hier. Da habt ihr.", sondern durchdacht und... naja... besonders. Und wer weiß? Vielleicht summen ja bald die ersten Bienen an der Rast und das Rudel kann seinen eigenen Honig machen?


    Viel habe ich nicht zu sagen, aber ich kann es nicht mit ansehen, wie ein Feedbackthread zu einem so tollen Charakter hier verstaubt... Also hab ich wenigstens etwas da gelassen. Auch wenn es nicht viel ist. Und vielleicht bring ich ja nochmal mehr mit. Irgendwann.


    Eins bleibt noch abschließend zu sagen. Ich kann mich der Meinung eines andern Norn-Spielers nur anschließen: "Wo Juno ist, da ist es gleich viel flauschiger."


    Wolf jagt an deiner Seite,
    TRÜM

  • Oh, dann auch Dir einmal ein dickes Danke für die Rückmeldung! Ehrlich gesagt hatte ich den Thread selbst schon fast vergessen. Die meisten Kommentare kamen meist bisher ingame, eventuell lag es daran. ;)


    Selbst wenn am Ende eventuell der Honigwein ausbleiben sollte, hat es dennoch RP generiert und meinersteits Spaß gemacht. Und wenn es auf der anderen Seite ebenso verlief, dann war es wohl der richtige Weg. :)


    LiGrü

  • Na, dann will ich auch mal bevor der Thread wieder ganz einstaubt. Hier ist mein Feedback an Dich;


    Zu Juno kann ich leider nichts sagen, da unsere Charaktere, bis auf das eine Mal beim Fest am Melandru-Schrein, keine Berührungspunkte hatten. Aber mit Miryann dafür umso mehr.


    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass solche Hintergrundrollen wie jene, die Miryann einnimmt, keinesfalls immer spannend und manchmal sogar recht nervig sind. Aber gerade deswegen, finde ich, verdienen solche Charaktere besonderen Applaus, vor allem wenn sie so außerordentlich gut gespielt sind wie in diesem Falle. Miryanns Auftreten in der Rurikhalle oder zu Events ist immer passend, rundet die bereits gute Atmosphäre ab und vermittelt den anwesenden Charakteren das Gefühl, dass sie, in der gehobenen Gesellschaft, auch ernst genommen werden mit ihrem Spiel. Das(!) ist nämlich die Kunst bei besagten Hintergrundrollen, dass man dem Gegenüber exakt dieses Gefühl vermitteln kann. Du hast dieses Talent und selbst wenn manchmal die Chatflut dafür sorgt, dass die arme Miryann von solchen.. hm.. besonderen Charakteren wie Jeremy oder aber auch Richard eines über den Deckel bekommt, bleibst Du, als Spieler dahinter, gelassen und findest trotzdem Spaß am Rollenspiel sowie an dem Charakter. Dafür hast Du nicht nur meinen Dank (wenn ich Richard spiele), sondern auch meinen Respekt.


    Highfive, buddy o/


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ouh, dann auch einmal Dir ein dickes Danke. :)


    Und ja, zur angesprochen Chatflut und was sich daraus dazu noch so ergibt/ergeben kann. Wobei ich dazu sagen muss das es sogar überaus lustig ist, das es (wenn man dann wirklich mal etwas überliest) gerade solche angesprochene Charaktere betrifft. An dieser Stelle daher auch einen Gruß an Jeremy! Irgendwie ist dieses falsche Timing zwischen unseren Chars schon ein ungewollter Running-Gag geworden.


    An den Patzer mit Richard kann mich auch noch gut erinnern. Ja da war man kurz etwas Brain-afk und als dann der Whisper kam das ein Graf mit einem leeren Glas winkt, wollte wohl das was ich bei mir Hirn nenne sofort funktionieren.
    Graf = Flo, ein Char mit Bart = Flo. Am Ende stand ich glaube ich aber neben Tharr (und man hat sich gewundert warum Flo auf einmal so lange Haare hatte und ein Glas in der Hand emoted wurde). Verdammte Automatismen! :rolleyes:


    Das Kompliment kann ich also in dem Fall auch an die speziellen Grafens nur zurückgeben. Da Ihr es OOC ebenfalls mit Humor nehmt. :thumbup:


    <bei Schlapps abklatscht>

  • Ah! Oh! Uh! Warum sagt mir denn niemand, dass man Juno hier Feedback geben kann? D:
    *staubt hier mal ein wenig ab*


    Juno, das Pflänzchen meines Herzens! Ich find sie super kurz gesagt und das RP mit ihr war für den Anfang für mich auch sehr hilfreich. Im Sinne von: Okay, wie mache ich das jetzt eigentlich mit diesen Sylvari? Da war Juno in gewisser Weise eine Art Leitfaden auch für mich, wie man dieses Volk denn spielen könnte. Ein riesen Kompliment dafür wie du deine Kleine da spielst.
    Das ist für mich die perfekte Balance zwischen ein wenig Naivität und einer ganzen Menge Mut und Abenteuerlust.


    Ich werd nie vergessen, wie eine aufgebrachte Juno in ihrem Korb kramt und dann auf einer Wurst herumkaut, das Bild in meinem Kopf dazu war einfach grandios! Und auch für meine Ery ist Juno einfach eine tolle Freundin. Mal abgesehen davon, dass ich das Bild wie Juno Ery von dem Greifen wegzerrt auch nie vergessen werde, hat Juno einfach so eine tolle beruhigende Wirkung irgendwie auch auf Ery. Da hat man immer das Gefühl, dass man dazu kommen kann und Juno sich dann freut.


    Ich hoffe noch auf sehr viel RP mit der kleinen Binse und ich MUSS endlich mal zu euch an die Rast kommen! Eine Schande ist das, dass ich das immer noch nicht hinbekommen habe!


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!