Wer, wann, wo - hier passiert was!

  • Wer: Gabel&Kelle


    Wann: Ab 20 Uhr


    Wo: Löwenstein im Östlichen Virtel



    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:


    Wer heute etwas glühendes/leuchtendes bei sich hat Lampe, Kleidung, etc (ja Sylvari sind hier klar im Vorteil), den erwartet im Gabel&Kelle eine Überraschung!


    Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden verkleideten und auch nicht verkleideten, die Großen und die Kleinen, jedem solls das Schlottern nicht vergehen am heutigen Abend im Grusel&Kelle!

  • Kompanie Ebonfalke


    Wer Kompanie Ebonfalke


    Wann 15-18 Uhr


    Wo WegmarkeFestung der gefallenen Engel, Ebonfalke


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:


    Rekrutierungstag.


    Offene Pforten für Informationen und Rekrutierungsgesuche!




    Beginn:
    Heute, 15:00



    Dauer:
    Heute, 18:00










    Offene Pforten für Informationen und Rekrutierungsgesuche!



    Ein Jeder, ob Landwirt, Bäcker, Söldner.


    Adliger, Mittelschicht oder Streuner.


    Hier in der Ebon-Vorhut, sind wir alle gleich.


    Ein jeder ist hier gern gesehen, dem Land Ebonfalke zu Dienen.




    Sprecht vor, am 02 November 1327 zur Fünfzehnten Stunde


    oder Informiert euch!




    Ehre Ebonfalke,


    Hauptmann Dunyana


    Hauptmann Dorien


  • Wer: Joana Mercedes Enis


    Wann: ab jetzt, bis keine Ahnung <3


    Wo: Gasthaus in Shaemoor und nähere Umgebung, sehr viel später mögl. auch nördliche vier Götterfelser Stadtviertel


    Eventl. Möglichkeiten/Ideen dazu zu stoßen, Beschränkungen, etc:
    Fräulein Enis sucht mal wieder nach neuem Absatzmarkt für Pflanzen der Enischen Plantagen, dazu spricht sie im Grunde genommen jede wohlgekleidete Person an. Nahe des Trainingsplatzes in Richtung Fluss steht zudem ein "fahrbarer Garten". Ein großer ausklappbarer Wagen mit unzähligen Zier- und wenigen Nutzpflanzen, die die Fahrt nach Götterfels bei den dortigen Temperaturen überleben können. Sollte man dort bei einem der beiden Wachen nachfragen, werden sie darauf hinweisen, dass das Fräulein Enis im Gasthaus anzutreffen sei, wenn Interesse an den Pflanzen besteht.
    Es gibt bei Eigeninitiative keine Beschränkungen.

  • Wer: Arlassia, Lynn, Leo, Moni, Anna und Sate



    Wann: Ab 19:30 Uhr


    Wo: Im Gewürgten Flaschenhals


    Möglichkeiten dazu zu Stoßen: Da offenes RP in einer Taverne hat jedermann der Lust auf Gänsebraten hat und das nötige Kleingeld dazu die Möglichkeit uns im Hals zu besuchen. :)

  • Wer Zeit und Lust hat...im Krug und Klinge (Taverne offenes Salma) steigt ab jetzt direkt eine Party ...



  • Wer: Tarwin Goldhand
    Wann: Ab 18 Uhr
    Was: Ich biete die Möglichkeit, sich nach einer kurzen OOC-Verabredung mit einem Priester des Grenth zu treffen - zur Seelsorge, um Rituale abzustimmen oder um ein wenig zu plaudern. Zu kontaktieren bin ich Ingame unter TwisT.2169 oder hier im Forum.

  • Wer: Faedre Hjasall und Lajes Aritas (i.A. von dem Juwelier Rolánde Hjasall)
    Wann: Ab 18 Uhr
    Wo: Start von Götterfels, über das Königintal und die Gendarran-Felder zur Siedlung Ascalon.


    Worum gehts und was soll ich damit?: Es wird eine kleine Lieferung, zur Siedlung Ascalon (Gendarran-Felder) gebracht. Da die Lieferung von einem juwelier ausgeht, braucht man wohl nicht all zu lange auf dessen Inhalt spekulieren. Es gibt keinen Konvoi, sondern Überbringer sind lediglich die zwei genannten Charakter.
    Es besteht die Möglichkeit sich dem Weg richtung Siedlung anzuschließen, zu versuchen, sich die Lieferung zu eigen zu machen, oder was einem eben sonst noch dazu einfallen mag.

  • Und auch heute biete ich die Möglichkeit an, sich einen Grenthpriester zu sichern. Verfügbar wäre ich ab 16:30 Uhr, falls Interesse besteht, bitte ich wie beim letzten Mal um eine kurze PM hier im Forum mit einer groben Uhrzeit :)

  • Wer: Tarwin Goldhand
    Wann: Ab 16:30 Uhr
    Was: Und auch heute biete ich die Möglichkeit, mit einem Grenthpriester zu spielen. Oder dem Charakter dahinter! Für die positive Resonanz die letzten Tage möchte ich mich an dieser Stelle auch ausdrücklich bedanken :) Mit einem tollen Grenthpriester könnte man zum Beispiel über kürzliche Verluste sprechen, über den Gott im Allgemeinen, über den Klerus, die nahende Zeremonie der Sechs, man könnte ihn zufällig am Schrein treffen - und und und. Allerdings würde ich wie auch die letzten Tage darum bitten, mich kurz im Forum zu kontaktieren, ob und vor allem wann(eine grobe Uhrzeit reicht natürlich :) ) ihr vorhabt, mich zu "buchen". Abo ist natürlich kostenlos.*


    *Das Grenthabo bietet dir einen Abend pro Jahr gratis!!, um mit einem Grenthpriester zu spielen. Alle weiteren Sitzungen werden minütlich zum supergünstigen Festpreis von nur vier Kupferstücken abgerechnet. 50% des Erlöses gehen an den Tempel, die restlichen 50% zu gleichen Teilen an karitative Einrichtungen in der Stadt. Grenthabo - tolles RP und was' für die Armen tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!