Liste mit Asura für heimatliches RP in Rata Sum und Umgebung

  • Charaktername - Xenobiologe Flexx
    Accountname - DrSync.5820
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - eher häufig, kommt auf den Schulstress an
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer gerne, solange es nicht um Romanzen geht und es nicht in einem hohen Gebiet stattfindet^^
    Sollte ich mit Flexx online sein bin ich auch dankbar für jede Anfrage ;)

  • Charaktername: Tsucca
    Accountname: Dawneeyale.3905
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du?: Öfters die Woche. Kommt allerdings auf den Schulstress an.
    Kann man dich für RP anflüstern?: Ich bitte darum. :D

  • Charaktername: Ippa (Ingame Îppa)
    Accountname: Sequoia.8165
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? Ippa ist ein Gelegenheitscharakter, der nicht unbedingt regelmäßig bespielt wird.
    Kann man dich für RP anflüstern? Natürlich!


    Anmerkung: Ich bin ein absoluter Frischling im RP der Asura. Außerdem ist Ippa ein Kindcharakter, nicht unsäglich niedlich, dafür aber mit gesundem und wissbegierigen Interesse und einer möglichen Familiären Anbindung, sollte sich jemand für gelegentliches Familien-RP begeistern können.

  • Charaktername - Sourî oder Baelfîre


    Accountname – Jin.5173


    Twink oder Main? - Twinks


    Wie aktiv spielst du? - Bin fast jeden Abend on - aber mit andren Charas


    Kann man dich für RP anflüstern? - Klar! ^^



    "Totgesagte leben länger..."

    "Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können, Mr. Parker."

    "...Aber das sind doch grad die besten Versprechen..."

  • Charaktername: Nokomis
    Accountname: Nokomis.5076
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Ich bin täglich online, unter der Woche nur Abends, aber nicht immer verfügbar (u.a. wegen Plotplay).
    Kann man dich für RP anflüstern? Aber gerne. Dann findet man schon was zum reden :)
    Weiteres: Nokomis wechselt immer wieder mal ihren Standort zwischen Rata Sum und der Feste der Wachsamen

  • Mal aktualisiert


    Charaktername: Nhyrra / Ferinnja / Zenrrek
    Accountname: midway.9640
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Täglich online. Meine Chars sind verfügbar sofern sie nicht auf einem Plot-Event unterwegs sind
    Kann man dich für RP anflüstern? Natürlich
    IC Orte: Meine chars können abwechselnd bei der Abtei Durman, Feste der Wachsamen, Löwenstein und Rata Sum angetroffen werden

  • Charaktername Kruleiter Tikk oder Doktor Tikk (Gleiche Person^^) / Plaxxo
    Accountname Lumonith.9683
    Twink oder Main Main!
    Wie aktiv spielst du? Fast täglich, RP bei Gelegenheit
    Kann man dich für RP anflüstern? Na klar! :)

  • Charaktername: Sreannon
    Accountnam: PainAndDispair.7105
    Twink oder Main: Weder noch (Irgendwie ist jeder mein main und jeder mein Twink o.o Kommt auf die Leute drauf an^^)
    Wie aktiv spielst du? Jeden Tag online, aber nicht immer mit dem Asura. Wenn sich ein RP ergibt, bin ich bereit sofort zu wechseln, geschweige denn ich bin in keinem anderen momentan drinne xP
    Kann man dich für RP anflüstern? Ich bitte darum! :3 Für RP bin ich, wie oben bereits angedeutet, immer zu haben. <3 Also einfach anschreiben bei Interesse. Egal ob hier oder im Spiel selbst. :D
    Kurze Beschreibung des Charakters: Der etwas andere Asura. Ein Späher wie es keinen zweiten gibt - glaubt er jedenfalls - und immer mit Eifer und Tatendrang am Erkunden. Zwar ist er sehr selten anzutreffen, doch wenn man ihm mal begegnen sollte, kann man ihn auch grüßen. Recht freundlich und aufgeschlossen, gegenüber Fremden eigentlich immer gut gelaunt. Er freut sich immer jemand neuen kennen zu lernen. Seine Unfähigkeit in jedem Bereich der Wissenschaft lassen wir mal aussen vor...

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Charaktername: Reyyka
    Accountname: Reyuko.4698
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Ich bin eigentlich mindestens einmal alle zwei Tage online, in der Regel kann man mich aber jeden Tag antreffen.


    Kann man dich für RP anflüstern? Natürlich, gerne auch einfach anspielen ohne das Flüstern.


    Kurze Beschreibung des Charakters: Eine Asura welche zu ihrer Körperlichen Fähigkeiten steht, auch wenn sie dafür auch gerne mal Spott erntet. Ansonsten ist sie recht Freundlich wenn auch Frech und Temperamentvoll. Alles weiter dürft ihr gerne im RP kennen lernen.

  • Charaktername: Korek Puddingpulver, Backpower, Aurelius Edelweiß, Muffin Blaubeere, Zokk Trödelhändler.
    (Nicht unbedingt RP taugliche Namen, Spitz und Kosenamen erwünscht.)


    Accountname: Tristor.8720
    Twink oder Main: Sowohl als auch.
    Wie aktiv spielst du? Fast täglich
    Kann man dich für RP anflüstern? Klar, bei Sichtkontakt reicht auch einfach direkt ansprechen.
    Weiteres: Bin selbst noch RP-Frischling, also bitte nicht wundern. Loremäßig weiß ich noch nicht soviel.
    IC und OOC bin ich ganz entspannt.

  • Charaktername: Nefi
    Accountname: Lliankin.2971
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Meist täglich online. Kann schon mal zu einer Sommer- oder Winterpause kommen.
    Kann man dich für RP anflüstern? Würde mich freuen.
    IC Orte: Nefi kann überall auftauchen.

    Die Natur kennt nur eine Konstante: Veränderung.


    Nefi ~ Diamphar ~ Avrel Lyas ~ Aphio ~ ...

  • Charktername: Faíl Chimichu
    Accountname: Irrlicht.1780
    Twink oder Main: beides
    Wie aktiv spielst du? wie das RL es zu lässt... bin des Öfteren Nachtaktiv! (Die letzten zwei/drei Monate im Jahr, bin ich leider nur sehr selten on) ->aber hier im Forum immer zu erreichen
    Kann man dich für RP anflüstern? Immer ^^
    IC Orte: Wohnsitz ist Löwenstein -> Weg des Rohlings. Chimi ist dennoch sehr oft unterwegs und kann überall auftauchen.


    (Kleine Zusatz Info: Seiner Meinung nach, ist er kein typischer Asura.)

    "Weise ist, wer das Nützliche weiss und nicht das Viele!"
    Aschylos 525-456 v. Chr.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

  • Lang ist's her, aber ich möchte mich an dieser Stelle auch noch gern eintragen. :)


    Charaktername - Gvvia
    Accountname - Newgaim.7096
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Mehrmals die Woche, RP nur nach Absprache.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ich bitte sogar darum, zur Zeit habe ich noch keinen Anschluss gefunden!
    Sonstiges - Gvvias Lexikon-Eintrag

  • Selbstbewusst2.png

    Charaktername - Rézzek (mit Lexikoneintrag)

    Accountname - Keleen.7049

    Twink oder Main - Main

    Wie aktiv spielst du? - Gelegenheits-RPler

    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja gerne. Wenn Interesse besteht lässt sich sicher ein schöner Aufhänger finden, bin nämlich nicht so der Fan von "lass uns mal in die Taverne gehen und sehen was passiert"-RP.

  • Charaktername - Phlunxx [ingame Holomant Phlunxx]

    Accountname - SabaQu.6728

    Discordname - SabaQu#2955

    Twink oder Main - Twink (aber es besteht immer Potential zu mehr)

    Wie aktiv spielst du? - Gelegenheitsabhängig zwischen weniger als ein Mal wöchentlich bis hin zu täglich.

    Kann man dich für RP anflüstern? - gerne, auch wenn ich eher selten für spontanes Sofort-RP Zeit habe. Ich mache allerdings jederzeit gern Termine aus. Ich bin allerdings nicht ständig online, also erreicht man mich besser und einfacher über das Forum oder Discord.Phlunxx Polaroid.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!