Lazarett der Löwengarde

  • Die Schweren, mit Metall beschlagenen Eingangstore Öffnen sich im inneren des Forth Mariner.
    Der Beißende Geruch von Desinfektionsmittel Kommt euch Entgegen als ihr die Dicken Mauern Betretet und vor einem Tisch halt macht.
    Eine Blau haarige Dame am Empfang befragt euch nach dem Anliegen und Euren Personalien während ihr euch um seht und zwei Rucksäcke und eine Klapptrage neben euch erkennt.
    Die Dame Bittet euch zu folgen und ihr Gelang in einen Großen, von Warmen Kerzenlicht Durchfluteten Raum der so sauber und Aufgeräumt ist als das es unwirklich erscheint das hier Jemals ein Patient auch nur in die Nähe der Akkurat gerichteten Betten gelangt ist.
    Die Atmosphäre wirkt warm, die Hellen Mauern reflektieren das licht und es wirkt Angenehm und Herzlich denn die Mauern Trotzen jedem Sturm und halten eine wohltuende Wärme im inneren, kein Geräusch dringt von draußen nach innen und anders herum als die Freundliche Dame euch an den Betten Vorbei zu einem durch Vorhänge abgeschotteten Bereich führt in dem Das Licht deutlich Heller erscheint, ein licht in dem nichts im Dunkeln bleibt.
    Ihr Nehmt auf dem Tisch in der Mitte des Raumes Platz und seht euch um, erkennt Banner mit Algorithmen und Anatomischen Grundlagen während ihr auf den Behandelten Arzt wartet, das unangenehme Gefühl von Krankenhaus ist hier noch Näher als anders wo in der Stadt.....immerhin habt ihr den weg ins Lazarett der Löwengade geschafft.


    Egal ob kleine oder Große weh wehchen, ob einfach nur auf einem Tee vorbei oder mit Belastenden Erlebnissen bepackt wird hier niemand abgewiesen, egal ob Mensch, Charr, Sylvari, Norn oder Asura. Das Derzeitige Team aus Asura, Charr und Mensch in unterschiedlichen Fachbereichen kümmern sich Verantwortungsbewusst unter dem Motto „wir helfen hier und jetzt !“







    Allgemeines:


    Das Lazarett der Löwengarde in Löwenstein ist eine vom Militär betriebene Medizinische Einrichtung zur Versorgung Verletzter und Erkrankter Personen des Militär- und Zivil leben.


    Das im Rahmen der Neugestaltung grundsanierte Lazarett befindet sich in der Nähe der Wachsamen Zentrale im Forth Marriner in Löwenstein.


    Mit einer Gesamt Kapazität von 22 Betten (+ 6 Mannschaft oder Notfall Reserve Betten) bietet es bis zu 26 Personen mit unterschiedlichen Verletzungen oder Erkrankungen Platz.


    Derzeit Beschäftigt im Lazarett sind :


    C.Cerubin Smith als Leiterin des Lazaretts mit der Spezialisierung auf Anähstesie und Notfallmedizin.
    (FlekiChris.5972)
    Khera Drakhental Als Psychologin und Feldchirurgin
    (Kaedymia.2134)
    Xantov als Arzt der Inneren Medizin


    Dakuter als Bürokraft.
    (DaKouter.3287)



    NOTFALL-TEAM


    Ein Notfallteam mit bereitschaftszeit kümmert sich auch um die Präklinische Versorgung von Verletzten und Erkrankten, in deutsch heißt das das wir auch Hausbesuche in Löwenstein und näherer Umgebung tätigen. Auch zu Verletzten nach einer Schlägerei oder einem Misslungenen Training hinzu gerufen werden können (via Wispern einfach fragen ^^)


    BEREICH EINGANG:


    Hier Befinden sich 2 Rucksacke mit gepacktem Notfallmaterial und einer Klapptrage die im Bedarf mitgeführt werden kann, der Eingang ist durch schwere, Metall beschlagene Tore Gesichert und bietet geöffnet genug Platz um selbst Große Patienten oder Arbeitendes Personal nicht zu behindern.


    BEREICH 1:


    der Bereich 1. Stellt den Triage, den Sogenannten Sichtungsbereich dar.
    Hier werden Patienten aufgenommen und vorab nach Leiden Befragt um dann gezielt nach Internistischen, Chirurgischen und Infektiösen Leiden einen Schwerpunkt Bereichs Einteilung vor zu nehmen.
    Der Sichtungsbereich ist mit einem Kleinen Schreibtisch und einem Dokumenten ausgestattet, hier ist die Zentrale für Patienten Akten, Dokumentation über Material und Verbrauch sowie die Aktuelle Betten Belegung.


    BEREICH 2 :


    Der Bereich 2, auch Eingriffsraum genannt bietet das Herzstück des Lazarett.
    Hier befindet sich eine Liege die beliebig verstellbar ist und selbst Große und Schwere Patienten Aufnimmt. Die Beleuchtung sorgt dafür das hier nichts im Dunkeln Bleibt und ein Großer der Wand Angepasster Schrank beherbergt Allerhand Medizinisches Material für Eingriffe, Narkosen, verbände usw. selbst ein kleines Medikamenten Lager Befindet sich darin sodass auf der Liege auch größere Eingriffe ohne Verzögerung vorgenommen werden Können.
    Nach der Versorgung und Art der Versorgung besteht die Möglichkeit den Patienten Vorübergehend auf dem Eingriffstisch zwischen zu Quartieren da dort die Überwachungsmöglichkeit am besten ist, oder Jedoch das erste Bett des Chirurgischen Bereiches als „Intensiev Bettplatz“ zu nutzen.
    Die 6 Mannschaftsbetten können im Notfall als Patienten und Intensievbetten um Disponiert werden.



    BEREICH 3:
    Gegenüber Befindet sich ein kleines Manschafts Quartier mit 6 Bettplätzen die Millitär/Medizinischem Personal vorbehalten ist, vor den Betten stehen Gepackte Kisten mit Sigeln, in ihnen Befindet sich eine Notfallausrüstung und Kombiniert kann aus den 6 Kisten vor den Betten ein Behandlungsplatz im Feld Errichtet werden, so brauchen die Kisten nur auf den Nächsten Doljak gepackt werden und an den Einsatzpunkt gebracht werden. In den Schränken neben dem Quartier befindet sich Arbeits und Schutzkleidung sowie Weiteres Medizinisch und Medizintechnisches Material.


    BEREICH 4:


    Der Chirurgische Bereich ist mit 12 Betten ausgestattet vor denen Jeweils Gepackte Kisten mit Allgemeinem Medizinschem Bedarf wie Beatmungsmasken, Verbandszeug usw. Zusätzlich befinden sich jedoch noch Kleinere Kisten mit Speziellem Verbands Zeug zur Wundbehandlung in diesem Bereich, auch Material zur Fraktur Schienung oder Gips Equipment finden sich hier.
    Die Betten sind Übersichtlich Angeordnet so dass man sie von der Mitte des Raums einsehn kann.



    BEREICH 5 :


    Bietet den Internistischen Teil der Versorgungseinheit, Auch hier Befinden sich Gepackte Kisten mit allerley Medizinischem Bedarf. Hier Werden Besonders Patienten mit internistisch Erkrankungen oder Leiden Einquartiert weswegen die Betten so angeordnet sind das sie bei z.b Fieber mit einer Verstellbaren Wand Isolierbar sind.



    OOC


    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerubin ()

  • Einsatz Tagebuch Operation Kessex



    11. September 1329.NE


    Ein Sichtungstrupp des Lazarett erkundet die Aktuelle Lage im Freistaat in den Kessex Hügel kurz nach Beginn des Angriffs.
    Der Vorraustrupp bringt Wichtige Notfall Medikamente in die Festung sowie Verband Material zur Unterstützung der Dortigen Hilfskräfte.


    Das Lazarett bereitet die Mobilmachung für den Feldeinsatz vor.


    Vorräte im Lazarett werden aufgestockt


    Separate Vorräte sowie ein Behandlungsplatz 25 werden für ein eventuelles Notlagen vor Löwenstein bereit gestellt.


    Der Vorraustrupp Trupp richtet eine Notfall Versorgung ein.


    12 September 1329.NE


    Mobilmachung des Lazarett für den Feldeinsatz
    3 Ärzte 6 ( NPC) Sanitäter, ein RettungsTransportKarren (RTK) sowie ein Geräte Transport Doljak werden entsendet und treffen Am frühen Abend Ein.



    Ein Behandlungsplatz Platz 25 wird in der Festung errichtet


    Der Sanitäts Zug wird am Abend in Kampfhandlungen verwickelt und nimmt aktiv an diesen Teil.


    Im Laufe des Tages werden 2 schwerverletze und ein leicht verletzter im BHP 25 Notfallmäßig versorgt.


    Der Abtransport der Schwerverletze wird geprüft.




    C.Cerubin Smith




    13. September 1329 NE.


    Der Zeit werden 4 Verletzte Versorgt, davon 2 Ambulant. Der Transport nach Löwenstein wird Vorbereitet der BHP wir Rückgebaut.


    Das Battalion Rückt nach Erfolgreichem Einsatz mit 0 Verlusten wieder ein.

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerubin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!