Flachländer Hilfe

  • Grundsätzlich kann jeder Norn selbst entscheiden, was er tun will. Keiner meiner Charaktere hat das Verlangen oder Bedarf, da zu helfen - ich halte mich da raus. Wenn du los willst, kannst du gerne gehen :)


    Geister mit dir
    Trüm

  • Sinnvoller als die Kessex oder Brisban. Außer, man hat persönliche Gründe Unterstützung zu schicken. (Wie z.B. beim Angriff auf Löwenstein, da spielten solche mit). Es war wirklich kurzzeitig von mir angedacht die Löwengarde am Übergang Wanderer-Hügel/Diessa zu unterstützen. Aber genaues ist heute nicht zu Stande gekommen. Es wäre wohl eher eine spontane Aktion morgen oder Sonntag, mit Hilfsgütern und der Suche nach dem Größten Mordrem, ohne sich gleichzeitig mit den Waffen der Charr anzulegen. :D Wäre ein Verlust für beide Seiten. *gg*
    Zumal für mich persönlich die Kessex-Hügel unspielbar sind. Crashs und Lags am Vormittag heute. Da will ich die Hauptspielzeit nicht ausprobieren... :pinch:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!