Informationen über die Schattenflamme

  • 50-757f29907ee6736a401c654bbae894de7896ca0e.png

    Allgemeines OOC

    Unsere Gruppierung gibt es schon seit 2014 und nun passen wir das grundsätzliche Konzept leicht an die Entwicklung des Projektes an. Wir arbeiten sehr eng mit dem Orden der Gerüchte zusammen, was allerdings IC nicht bekannt ist. Es ist auch keine Pflicht beim OdG zu sein, um bei uns mitzumachen.


    Wir sind weder Lore-Fanatiker noch Lore-Hasser. Uns geht es um den Spielspaß und Spielfluss miteinander. Wir drehen gerne eine Extra-Runde um mit anderen zu interagieren als krampfhaft ein Ziel auf schnellsten Weg zu verfolgen. Wir freuen uns über kreative Ideen und aktives Eingreifen ins Spiel-Geschehen.

    Allgemeines IC

    Die Schattenflamme ist eine kleine Gruppierung von Personen, die es sich zur Aufgabe macht Artefakte auf verschiedene Art und Weise zu suchen, zu finden und schliesslich auch zu bergen. Man kann an uns herantreten und einfach eine Suche zu einem Artefakt in Auftrag geben als auch einen Sonderauftrag machen, dass wir in bestimmten Gebieten besondere/seltene Dinge mitbringen sollen. Mittlerweile übernehmen wir auch viele andere Aufträge wie Geleitschutz, Informationsgewinnung oder auch Untersuchungen.

    Unser Standort

    Löwenstein => Hinterbezirk => Gildeninitiative (nicht im instanzierten Bereich) => Haus im gelben Kreis
    4898-schattenflamme-standort

    Aufnahmekriterien

    Im Prinzip hat ja jeder irgendwelche Kriterien. Und diese sind so mannigfaltig, dass man sie nicht alle zusammenschreiben kann. Demnach haben wir uns für eine Probezeit entschieden und werden dann von beiden Seiten sehen, ob es zusammen passt oder nicht. Eine Aufnahme hier ist nicht gleichbedeutend eine Aufnahme in den OdG. :)


    Aber nur weil man vielleicht nicht in die Gruppierung passt, heisst das nicht, dass man nichts zusammen machen kann. Es ist unser Anliegen mit unseren Plots auch andere einzubinden und somit auch das Netzwerk zu vergrößern und zu stärken.

    Grundsätzlich ist das Aufnahmeverfahren bei uns IC. Das heisst, man wird bei irgendeiner Person unserer Gruppe vorstellig und dieser wird die Person dann der Gruppe vorstellen. Daraufhin wird jeder unserer Mitglieder sich mit Dir individuell beschäftigen. Danach gibt es in der Gruppe eine Abstimmung.

    Kontaktmöglichkeiten

    Arthur Mauritane
    Forum: Graugaenger // GW2: Graugaenger.4901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!