Schau-Tratsch

  • Aufgrund von RL kann die Fellschau nicht mehr fest am 1. und 3. Mittwoch im Monat stattfinden.
    Sie wird jedoch möglichst weiterhin zwei Mal im Monat stattfinden, an wahllos ausgewählten Mittwoch-Abenden. Ein Blick in den Kalender hilft bei der Übersicht der Termine weiter.
    Sollte es Änderungen am Wochentag geben, oder die Fellschau mal komplett ausfallen, so gibt es hier auch eine Mitteilung. :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Edited once, last by Nia ().

  • Wegen Gründen muss die Schau heute (27.04.) ausfallen.
    Ausweichtermin ist am kommenden Montag, den 02. Mai von 19:30 bis 22:00 Uhr.


    Bis dann! :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wegen Gründen muss die Fellschau heute (24.01.18) leider ausfallen.
    Ausweichtermin ist am kommendenDienstag, den 30. Januar von 19:30 bis 22:00 Uhr.


    Entschuldigt die kurzfristige Absage und hoffentlich bis Dienstag! :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Wegen der Grippe muss die Fellschau morgen (21.03.) ausfallen. Ein Ersatztermin wird demnächst im Kalender eingetragen, bzw hier angekündigt.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aufgrund bevorstehender Sommerferien bzw. Urlaub (endlich!!) findet auch in diesem Monat keine Fellschau statt. Der nächste Termin wird im August sein.
    Wer dennoch etwas von der drallen Marktwärteranwärterin braucht, der scheue sich nicht davor mir eine PN zu schicken. :)


    Einen schönen Sommer euch!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • ...das Marktweib rennt.


    Nicht zur Fellschau.
    Da der Kopf voll mit Arbeit und Weihnachten ist, wird in diesem Jahr keine Fellschau mehr stattfinden. Im neuen Jahr geht es aber frisch und munter wieder los. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und stressfreie Adventszeit, tolle Feiertage mit der Sippe und einen guten Start ins neue Jahr.



    Ich nutze die Gelegenheit auch gleich, um mich bei den vielen Besuchern zu bedanken, die die alte Fellschau über das Jahr hinweg bereichert haben. Ohne Euch wäre dieses Event gar nicht denkbar. Vier Jahre hat die Fellschau nun auf dem Buckel, die sie mit Höhen und Tiefen altern lässt. Dafür Danke für Deine Unterstützung, lieber Fellschaubesucher.


    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Ich danke den vielen, vielen Besuchern der Fellschau gestern. Ihr habt das alte Mädchen ordentlich mit Leben gefüllt, sodass ich wirklich zwischendurch Probleme hatte dem Chat zu folgen. Danke für Euer Interesse. Danke für die tollen Waren, die immer wieder aus den Untiefen ausgegraben werden. Danke für neue Gesichter und alte Stammgäste. Ohne Euch wäre die Fellschau nicht das, was sie ist und auch gar nicht mehr bespielbar. Vierzehn(!) Leute habe ich über den Abend hinweg gezählt, von denen einige kurz da waren und manche von Anfang bis Ende.
    Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Abend.


    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße!


    Es tut mir wirklich Leid, aber von meiner Seite aus wird die Fellschau morgen ausfallen. Mein Rechner macht nun komplett die Biege und packt GW2 nicht mehr. Bevor der noch komplett in Flammen aufgeht ... nun. Ja.
    Vielleicht finden sich morgen dennoch ein paar Spieler in Hoelbrak am Platz der Schau, um ein wenig zu feilschen.
    Einen Ersatztermin wird es im April nicht geben.


    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße, ihr schönen Leute!


    Nachdem ich mir eben die Örtlichkeit und das Event des Drachengepolters angesehen habe, findet die Fellschau morgen nicht in Hoelbrak statt. Wir treffen uns in den Wanderer-Hügeln, gleich am Eingang nahe der Wegmarke Hornruf-Krause.



    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Guten Morgen, liebe Fellschaufeilscher


    Wie man es bereits in der Ankündigung des nächsten Termines lesen kann, ist die nächste Fellschau an einem Samstag. Aufgrund eines anderen Termins, wird bei mir mittlerweile der Mittwoch komplett geblockt. Somit werden die Tage zukünftig wechseln, wobei auch hier nicht alle Wochentage in Frage kommen.
    Ich versuche die Termine möglichst rasch in den Kalender einzutragen, sodass die Besucher vielleicht durch die lange Vorlaufzeit etwas freischaufeln können.


    Liebe Grüße,
    Marktweib Nia

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße!


    Mit einem neuen Termin für die nächste Fellschau melden sich das Marktweib und ich uns zurück. Schaut vorbei, am Freitag ab 20 Uhr. Ich freue mich auf Euch als Besucher, Feilschende, Neugierige, Händler, Geschwätzige, Alte, Neue und was sonst noch dazu gehört.


    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße!


    Es ist recht kurzfristig, aber die Fellschau heute fällt aus.
    Aufgrund der anstehenden Feiertage wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Ausweichtermin in diesem Jahr mehr geben. Im Januar sehen wir uns jedoch bestimmt wieder zum munteren Feilschen.
    Wer noch eine Bestellung oder Abholung beim Marktweib machen möchte, darf mich gerne via PN kontaktieren. :)


    Ich wünsche Euch allen eine möglichst angenehme, sowie stressfreie Zeit und viel Gesundheit.


    Auf bald,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße,


    kurzfristig muss die Fellschau doch noch verschoben werden. Am 27.03. wird dann allerdings munter gefeilscht.


    Euch ein angenehmes Wochenende und bleibt gesund.


    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüße,


    ich weiß, es ist wieder sehr kurzfristig. Da die Allergie mich seit gestern Abend beutelt, fällt die Schau heute aus. Einen neuen Termin findet ihr in Kürze im Kalender.


    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüsse, wie vieleicht manche schon aus den Gerüchten erlesen konnten arbeite ich daran die Fellschau wieder aufleben zu lassen. Dafür wurde mir netterweise das Projektforum hier wieder frei gegeben wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte. Nach einigen Gesprächen und Fragen kann ich schonmal sagen das die nächste Fellschau schon bald stattfinden wird. Der Februar steht schonmal fest, ein genaues Datum folgt in kürze. Ich hoffe das sich dadurch auch mal wieder ein paar mehr Nornspieler einfinden und sich beteiligen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Grüsse und Ho! die Fellschau verschiebt sich auf einen späteren Termin, den 08.06.2022.


    Tut mir leid aber ich habe gerade VIP Karten für Larkin Poe gekauft, da musste ich einfach zuschlagen.

    Daher auch etwas später dann, denn die Spar... äh Fellschau soll natürlich trotzdem stattfinden.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!