Die mit dem M-Tick!

  • Guten Morgen allerseits!


    Nachdem ich ja zumindest einen kleinen Teil von euch bereits begegnen dürfte, wollte ich wissen was ich bei meiner liebreizenden Schankmaid noch besser machen kann.


    Vielleicht hat ja jemand einen konstruktiven Vorschlag. :love:



    Vor bald einem Jahr bat ich nach Feedback; Dann war ich weg - jetzt wuseln Mia, Marlene und Minna (wieder) durch die Straßen von Götterfels. Ist meinen M&M's schon jemand begegnet? ;)



  • Mir egal ob ich das nicht soll, ich bin Rebell, ich tu sowas, ja! Da hast du es, ha! :P


    Ich kenne nur Vanilla-Minna und die Frau ist eine Wonne, eine Bombe, jawoll ja! Für mich einer der schönsten RP-Chars, weil ihr Gesicht Charakter hat, so wie du es beschreibst. Insgesamt kann man die Köchin wohl als heiß beschreiben, so lecker wie die Speisen die sie anderen auftischt. :whistling:


    Doch ist sie nicht einfach eine Femme Fatale oder so etwas, die einfach nur 'blond' daher kommt. Nein, Minna teilt auch gerne mal ordentlich mit der Bratpfanne oder mit Worten aus. Beides beherrscht sie famos! Und dennoch behält sie sich einfach diese schöne Weiblichkeit.


    Generell mag ich dein RP, weil du schön schreibst, wie ich finde. Es ist nicht zu überladen mit Fremdwörtern aber auch nicht plump. Deine Emotes nie zu lang oder zu kurz. Einfach eine tolle Mischung. :)


    *drückt das Nianinchen*

  • Also!!!


    Minna ist eine knuddelige, freundliche Person, die aus etwas Sand und einem Hai ein leckeres Essen zaubern kann und das ganz ohne Magie! Wobei vielleicht haben wir uns den Hai auch nur eingebildet.
    Man kann in ihr wunderbar diese Grätsche zwischen: Ich bin hier Verantwortlich und eigentlich will ich nur Spaß haben sehen.
    Meist gewinnt die eine Seite, mal die andere.


    Wie jeder Charakter trifft sie auch mal komische/schwere oder verrückte Entscheidungen und sie steht dazu. Das macht sie zu jemanden mit dem man sich identifizieren kann und den man deshalb gerne hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!