Gerüchte

  • Hier und da lassen sich ja immer wieder allerhand Geschichten um den Zirkel aufgreifen. Manche davon scheinen recht glaubwürdig, andere sind sicherlich erstunken und erlogen.


    Jetzt geht zur Zeit herum, dass der Zirkel der Alchemie seine Tür stets abgeschlossen hat. Wer etwas kaufen will der muss wohl an der Türglocke läuten. Weshalb dass so ist, darüber streiten sich jetzt wieder die Erzähler. Der eine behauptet, dass der Zirkel irgendwelche verbotenen und fragwürdigen Elixiere braucht und diese verstecken will. Ein anderer ist sich sicher, dass es einen Überfall gab und man sich nun schützen möchte. Und noch jemand glaubt, dass jemand aus dem Zirkel bedroht wird. Was jetzt auch immer davon stimmen mag oder alles frei erfunden wurde, Tatsache ist, dass die Tür vom Zirkel wirklich nun permanent abgeschlossen ist und Besucher und Kunden zunächst klingeln müssen, bevor man sie einlassen kann.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

  • Neuerdings sieht man NACHTS auf der obersten Etage des Zirkels immer ein wanderndes Licht was zur Terasse und zurück wandert.
    Wers schafft nah genug ranzukommen ohne gesehen zu werden sieht man das es ein gut bewaffneter Mann mit Gewehr
    und revolver ist der mit einer Laterne auf der Terasse und ab und an durchs Gebäude Patroulliert.


    Wenn er oben auf der Terasse Wache hält schaut er öfter nach unten zum "Vorgarten" des Zirkels ob sich dort jemand aufhält. Sollte sich wer länger vor dem zirkel aufhalten wird er meist mit den Worten "Machn Sittich, wir haben zu, komm morgen wieder." abgewimmelt.

  • Man kann sehen, dass Elijah zurzeit unüblich oft den Zirkel verlässt. Wenn man ihn fragt, meint er nur, dass er einen Kunden besucht....doch es ist doch ziemlich oft dafür, dass es nur Kunden sind. Wer ihn halbwegs folgen kann, kann sehen, dass sein Weg immer in Richtung Götterfels führt, doch es ist recht schwer ihm zu folgen und Schritt zu halten. Was heckt dieser Mann nur wieder aus?

  • Komische Stimmung herrscht im Zirkel der Alchemie. Zuerst die pinke Asura Flix, die mitten in der Nacht in tränenaufgelöst aus dem Zirkel rannte. Man konnte noch sehen wie sie weinen und kopflos den Strand entlang irrte. Wohin sie verschwunden ist, ... das weiß wohl keiner. Aber ihre Klagelaute waren herzzerreißend.


    Wer am nächsten Tag am Zirkel vorbei ging, konnte durch die großen Fenster schwarze Tücher erkennen, die im Ladenbereich aufgehängt wurden. Kerzen wurden verteilt, ebenso Vasen mit weißen Lilien und die bedrückten Gesichter der Mitglieder waren wohl unschwer zu verkennen. Irgendetwas ganz schreckliches musste passiert sein bei der allgemeinen Trauerstimmung.

    Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.- Jennifer Rostock "Ein Schmerz und eine Kehle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mialra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!