Aktuelle Lage - Seeufer-Basar

  • OOC:
    Derzeit tummeln sich viele verschiedene Charaktere und Konzepte am Seeufter-Basar. Dieser Thread wurde erstellt um die Übersicht für die Spielerschaft zu wahren.
    Solltet Ihr also einige Zelte aufgestellt oder andere Veränderungen vorgenommen haben die in der Engine nicht angezeigt werden können, so habt Ihr hier die Möglichkeit andere Spieler über euer Wirken zu Informieren. Dabei ist es egal ob Ihr Texte verfasst oder bearbeitete Screenshots postet.


    WICHTIG:

    Ich bitte jeden der in diesen Thread schreibt sich NICHT für seine Teilnahme zu rechtfertigen, sondern das Geschriebene auf den GENAUEN Standort am Basar zu beschränken.

  • Zu der Schmiedewerkstatt-Gruppe: Sie Lagert mit Asura-Zeltwürfeln, die auch das Wappen der schmiede haben und Groß genug sind um 2 charr zu beherbergen, um den Platz mit den Amboss.
    Das Lazarett ist zum Teil in der Kapelle, im vorderen Bereich, der Gottesdienst-Bereich ist somit komplett frei, der andere Teil ist im Lagarhaus nebenan untergebracht, ic ist ja alles etwas größer. Ein Dwayna-Priester hat die aufsicht und das letzte wort, es ist ein NSC, der auch einspringt wenn mal kein bespielter Arzt da ist, sagen wir, er nennt sich Thomas. Khera Drakenthal ist die Charr die alles initierte, Nhyrra von der Abtei packt mit an und auch Travalya, sowie eine Sanitäterin des Einsatztrupps Delta.

    Der Mond wirft kaltes fahles Licht,
    ein geschärftes Schwert der Nacht,
    das durch tiefste Dunkelheit bricht,
    immerwährend durch Äonen wacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasvan Drakenthal ()

  • Ich spreche mal kurz für den, eh, halben Wachsameneinsatztrupp Delta, den wir als ausgesandt bespielen.


    Wir sind zu fünft, ein Leutnant und vier Recken. Aufgrund der Flüchtlingslage haben wir die drei kleinen und zwei größeren Zelte in eine Ecke quetschen dürfen. Direkt an der südlichen Westpalisade. Etwas abseits wurden die Wachsamen hingeschickt, die sollten sich ja wehren können.
    Ansonsten haben wir eigentlich nix am Hut mit Veränderungen, haben uns aber mit einem Offscreen-Seraphen-Leutnant kurzgeschlossen. Natürlich sind wir nicht weisungsbefugt.


    Ich weiß nicht, wie ihr anderen die Lage für euch darstellt, aber wir versuchen, die Lage zwar als einigermaßen ruhig im aktuellen Umfeld zu sehen (im Sinne von, wenig direkte Angriffe, aber Scharmützel im Umfeld), andererseits aber gerade die Versorgungslage als extrem kritisch zu bespielen (auch wenn da wenig NPCs sind - es gibt ja einige Hinweise, die das Thema so aufgreifen).


    Schöne Initiative ansonsten, Whynter! Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel! :)

  • Da wir vom Dwayna Klerus (Ja, ja ich hab da auch jemanden) gebeten wurden um einen Lazarett-NSC hier nun die Daten zu diesem. Frettchen ist darüber auch informiert und damit es jeder für sich aufnehmen kann, der Steckbrief hier.


    Name: Gustav Hellerheim


    Profession: Dwayna Priester und Heiler im Lazarett im Namen der Mutter. Geübt in jeglicher Wundversorgung bis hin zu Eingriffen im Leib.


    Alter: 46 Jahre


    derzeitiger Wohnort: Seeufer-Basar


    Charakteraussehen: Ein eher gedrungener Mann um die 173cm hoch, mit hellbraunem, an den Schläfen leicht gräulichem, gepflegten, kurzen Haupthaar und grau-braunem, getrimmten Kinnbärtchen. Stets in Ornatsfarben vorzufinden oder aber in weißen Wachsschürzen über diesem für Eingriffe und blutige Versorgungen.


    Charakterverhalten: Gustav ist ein freundlicher, tugendhafter Mann mit einem Hang zum Galgenhumor. Manches Mal erwischt man ihn dabei, wie er unter Behandlungen von weggetretenen, aber auch wachen Patienten mit sich selbst darüber spricht, wie er nun weiter verfahren wird und selbst im größten Andrang und Trubel verliert er nie den Überblick.


    Sein Verhalten gegenüber Charr ist einem Menschen entsprechend, ein wenig skeptisch, aber dies angesichts der Lage im Rahmen haltend. Sie sind nun einmal da, aber sie dürfen, wenn die Krise überstanden ist auch gern wieder gehen.

  • Unweit der Drakenthaler Zelte unter einer vom Wind angeknickten Tanne ist ein zusätzliches Ein-Mann-Zelt aufgesetzt worden. Allerdings für einen sehr kleinen Mann. Das Zelt kann der größe nach wohl gerade genug Platz für eine Skritt eine Quaggan oder einen Asura bieten. Vielleicht auch zwei, wenn die Personen Interresse zeigen die Atemluft miteinander zu teilen. Der stoff ist in einem angenehm dunklen rotbraunen Ton gehalten und weißt bereits Witterungspuren einer langen Nutzung auf.

  • Ein Großer Teil der Schmiederwerkstatt-Truppe ist abgezogen, jadoch blieben Khera und Malz zurück, da Khera verletzt ist und immernoch auch Arztin ist... also nicht gehen wollte.

    Der Mond wirft kaltes fahles Licht,
    ein geschärftes Schwert der Nacht,
    das durch tiefste Dunkelheit bricht,
    immerwährend durch Äonen wacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!