Umfrage zur Charr Population auf GW2-Rollenspiel.de

  • Lieber wäre es mir, wenn ihr sagt, was ihr euch explizit vom Charr Rp wünscht. Was für Events würden die Charr Twinker sich wünschen? Woran würdet ihr euch beteiligen? Was wünscht ihr euch von der Charr Sammelgilde?

    Damit möchte ich den Thread nochmal pushen.



    Im Übrigen hat die Meta-Gilde der Zitadelle einen gewissen Stillstand erreicht. Darum möchte ich zudem die Frage stellen, in wie fern diese Gilde noch sinnhaftig ist. Meiner Meinung nach hat sie nämlich keinen Sinn. Darüber können wir hier aber gerne noch diskutieren.

  • Dann hole ich auch mal aus, denn ich finde, der ein oder Andere, hat auch mal ein Dank, nach so langer Zeit verdient. Erstmal ein ganz dickes Danke an den Waffen Regiment-Trupp, Whisky-Trupp, Red Claw Trupp, den Panzer-Trupp und den Schatten-Klauen-Trupp, die das Leben in der Zitadelle so lebhaft halten, sei es mit Sauf RP, Kampf RP oder generell, RP in der Zitadelle.

    @Shadrox Hierzu habe ich mal kurz einige Fragen: Was sind das für Trupps, wo werden die in der Zitadelle bespielt und warum hört man nichts davon? Und vielleicht ist auch interessant, wie oft die bespielt werden.


    Das klingt so, als sei in der Zitadelle High Life. Ich weiß nicht, in welcher Zitadelle das sein soll.


  • Danke, genau das wollte ich damit klarstellen. Ihr spielt unter euch und wollt mit uns Idioten nichts zu tun haben. Das ist vollkommen in Ordnung. Ich wollte damit nur vermeiden, dass das Gefühl aufkommt, dass wir hier eine Charr-Sammelgilde "schließen" obwohl ja offensichtlich ein riesiges Angebot an RP besteht. Dieses Angebot ist jedoch nicht für unsereins gedacht.


    Übrigens danke für deine äußerst sachliche Ausdrucksweise. Ich respektiere, dass du hierdrauf nicht antwortest. Euch auch noch viel Spaß in dem Maße, wie du es uns wünscht.

  • Danke für deine Antwort Shadrox. Interessant, dass man dann diesen Spielern in diesem "Pfuhl" öffentlich dankt, wenn sie diesen doch eh meiden.
    Ich persönlich kenne dich und die genannten nicht. Schade, dass man nichts hier oder in der Zitadellen Metagilde was von euch gehört hat, denn ich weiß nicht, was ich persönlich oder Van euch getan haben. Aber dein durchaus bissiger Post klingt, als würden wir direkt abgestempelt werden. Meiner Meinung nach wäre es positiver gewesen, einfach mehr von den genannten Trupps zu erfahren. Ob sie öffentlich anspielbar sind. Ob man mit euch zusammen mal was aufziehen kann. Welche Legionen sie überhaupt angehören.

  • Nicht alle Rollenspieler sind in einem Forum unterwegs und somit muss es einen nicht wundern, dass man von allen Aktivitäten Jedes einzelnen Charr-Spielers mitbekommt. Das Charr-RP auf den Englischen Servern bzw. in der englischen Sprache war sehr aktiv als ich zuletzt noch gespielt habe was vermutlich an der Freizügigkeit und dem Freundlichen Umgang miteinander lag.


    Mich wundert momentan allerdings hier etwas; warum beißen sich beide Seiten direkt und sprechen sich nicht mal tatsächlich ab? Wenn man RP machen will, sollte man so eine Aktivität als Zeichen dafür sehen, dass man irgendwo noch Spieler hat die man ja mal anschreiben kann. Stattdessen gerät es in den Falschen Hals und wird wohl als Hohn aufgenommen.
    Tashi hat ja schon die Fragen gestellt, die man vielleicht als erstes stellen hätte sollen. Aber wenn man anfängt zu knatschen, dass man in zwei verschiedenen Welten lebt naja, dann bleiben es halt zwei Welten.

  • Mich wundert momentan allerdings hier etwas; warum beißen sich beide Seiten direkt und sprechen sich nicht mal tatsächlich ab?


    Und wenn nun, die Frage aufkommt, warum man die Trupps nicht antrifft, tja, da sage ich nur, es wird schon einen Grund geben, warum, so mancher Player gemieden wird.


    Weil eine Absprache offenbar, zumindest mit mir, nicht gewünscht ist. Oder wie jemand anderes richtig bemerkt hat: "Die sehen Van und die stehen da mit buschigen Schweifen."


    Keine Ahnung warum das so ist, aber ich glaube es liegt daran, dass mir jeder Kommentar zynisch ausgelegt wird, weil ich keine "Emojis" benutze.


    Außerdem ist mir bewusst, dass nicht jeder ein Forumnutzer ist. Soll auch nicht jeder sein. Ist mir auch egal. Trotzdem ist ja genau die Geschichte mit dem Absprechen und mehr RP generieren vielleicht mein Ziel gewesen, warum ich das aufgegriffen habe. Das hätte man ausbauen können. Aber wer mir dann direkt mit ner Charrzooka in die Fresse schießt, dem reiche ich nicht die Pranke.

  • Aja, wo war denn da bitte eine Beleidigung? Zählt zitieren nun darunter? Das einzige, was ich gemacht habe, war, darauf hinzuweisen, das alles gelesen werden soll und nicht nur ein Teil.Desweiteren habe ich nur, aufgeklärt, warum eine Danksagung im Forum gemacht wurde. Aber sowas wird hier ja anscheinend verboten.

    Roses die
    The secret is inside the pain
    Winds are high up on the hill
    I cannot hear you
    Come and hold me close
    I'm shivering cold in the heart of rain


    Darkness falls, I'm calling for the dawn

  • Aja, wo war denn da bitte eine Beleidigung? Zählt zitieren nun darunter? Das einzige, was ich gemacht habe, war, darauf hinzuweisen, das alles gelesen werden soll und nicht nur ein Teil.Desweiteren habe ich nur, aufgeklärt, warum eine Danksagung im Forum gemacht wurde. Aber sowas wird hier ja anscheinend verboten.


    Die Beleidigung bezog sich auf deinen ersten Post. Dein zweiter Post besaß in meinen Augen einfach nur eine indirekte Provokation, die ich innerhalb dieses Bereiches nicht sehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!