Du möchtest ein Teil des Schlangenclans werden? Hier bist du richtig!



  • Ich will mitmachen!

    Du möchtest auch ein Teil des Schlangenclans werden? Kein Problem! Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post und ein Gruppenadmin meldet sich schnellstmöglich bei dir. Alternativ kannst du mich auch Ingame unter "Vetkin.6041" anschreiben.
    Dann werden Gewandungstipps zur Darstellung deines gewünschten Ranges ausgetauscht, eventuell anfallende Fragen zu diesem beantwortet und schon bekommst du eine Einladung in die Gilde (Ingame) und in die Gruppe (Forum). Nach erfolgreicher Einladung bekommst du ebenfalls Zugriff auf den internen Ordner "Interne Geschehnisse", wo wir unsere RP - Planung besprechen und uns zwecks neuer Ideen und anderem austauschen.


    Was erwartet dich?

    Ziel des Projekts ist einen einzigartigen, alten Militär- und Diplomatenclan aus Elona zu spielen. Das heißt aber nicht, dass nur elonische Charaktere beitreten dürfen. Ich möchte mit euch entspanntes und stressfreies RP mit viel Platz für neue Vorschläge erleben. RP - Kämpfe, Intrigen, Diplomatie - RP, Tavernenabende, gemeinsame Truppenübungen und vieles mehr stehen auf dem Plan. Auch wenn es zunächst nur militärisch klingen mag, so soll das Projekt definitiv auch in die "normale soziale" Ebene eingeflochten werden. Soll heißen, dass normale RP - Erlebnisse wie Wanderungen, Kasinobesuche und anderes auf jeden Fall hohe Priorität haben. Was mir noch wichtig ist: Nur weil ich das Projekt leite, heißt es nicht, dass ich alle Entscheidungen fälle oder Letztendscheidungsrecht habe. Gemeinsame Abstimmung und Transparenz liegen mir sehr am Herzen, dazu natürlich ein vernünftiger Verstand, dem ich bisher auch noch keinem abgesprochen habe :saint:

    Freie / zu bespielende Rollen im Schlangenclan:

    • Paragon: Vetkin.6041 [Lexikon - Eintrag]
    • Marschall: Frei!
    • Kastellan: Amaya.4390
    • Erste Lanze: Frei!
    • Zweite Lanze: Frei!
    • Serasker: Lazu.5608
    • Dritte Lanze: Nynx.4531
    • Goldene Armee des Schlangenclans (Fußsoldaten und Kavallerie): Unendlich viele Plätze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!