Die Nachbarschaft in Ebonfalke ?

  • Huhu zusammen......


    *Gähnt und aus dem Foren Tiefschlaf erwacht*


    Ich hab da mal eine Frage in die Runde (in der Suche kam irgenendwie nix)


    Und zwar Spiele ich mit meinem Main Charakter und dessen Partner in Ebonfalke.
    Da es in Ebonfalke kaum...oder eigentlich keine bespielten Gewerke oder Institutionen gibt und es daher nach "Feierabend" für die Beiden immer recht ruhig ist, wollte ich einmal Fragen ob es hier villeicht noch andere Charaktere gibt die Aus Ebonfalke kommen und dort wohnen ?
    Die Stadt ist nicht sonderlich groß, villeicht kennt man sich ja aus der Taverne oder der Gemeinsamen Zeit bei der Vorhut.
    Villeicht hat man Sich mal auf dem Markt gesehen ?


    OOC , villeicht hat ja einfach auch jemand lust, Seinem Charakter, der Aus Ebonfalke kommt ein wenig IC Charakter Hintegrund und bekanntschaften hinzuzufügen oder hat einmal Lust einwenig Alltag in Ebonfalke zu bespielen, Marktbesuch, Besuch beim Nachbarn, Kontrolle durch das Militär oder Tavernen Abend ?


    Ich selbst spiele meinen Charakter nun seit knapp 3 Jahren und Spiele auch regelmäßig in Ebonfalke.


    würde mich freuen wen sich in der Festung mal einwenig was bewegen würde ^^



    gruß Cero

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    Einmal editiert, zuletzt von Cerubin ()

  • Falls es für dich rein vom Hintergrund interessant sein sollte:
    Ich habe einen Char bei der Ebonvorhut, den bespiele ich aber schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv und auch selten zu Events (existiert aber schon seit Jahren). Er ist Leutnant (wenn ich grad nicht irre) und seine Leute kümmern sich vorwiegend um Separatisten. Außerdem hat er eine Frau und einen kleinen Sohn. Heißt Marcus Averon und ist der Cousin von Cyraine Averon Ducard, der Ministerin für Kultur und Bildung.
    Denke bei der Vorhut sollte man ihn kennen und auch so könnte man ihn durchaus kennen. Wirkt meist eher ernster und spricht nicht unbedingt viel wenn er nicht muss.

  • Also bei ihm ginge das vielleicht mal dass man mal was ausmacht. Aber eher nach dem ganzen Weihnachtsstress im neuen Jahr dann, da ich wegen RL generell nicht mehr so viel Zeit habe für RP. Bei seiner Frau weiß ich grad gar nicht ob sie derzeit überhaupt spielt. Aber da die Chars damals verlobt waren und wir auch später dabei bleiben wollten dass sie zusammen sind, gehe ich mal davon aus dass sie eben inzwischen verheiratet sind (und hoffe eben für die Spielerin seiner damaligen Freundin ist das ok).
    Ist aber eben etwas ungünstig bei dem Char. Aber wie gesagt: Man kann sicher mal was ausmachen.^^

  • na wen Du/Ihr lust hättet würde mich das freuen ^^, mein Charakter war eine Zeit lang bei der Vorhut, der Vater auch also könnte man sich in der vergangenheit evtl schon mal über den weg gelaufen sein. ^^

  • Grüß dich,


    also der Schlachthof Iorga ist auch noch in Ebonfalke. Wir spielen da manchmal, sind derzeit aber vermehrt in Götterfels unterwegs. (Was aber nichts heißt.) Ein ziemlich großer Komplex ist das mit Schlachthalle, Fleischmarkt, Wohnhaus, Stallungen usw.

    ok, hatte ich bissher noch nicht mitbekommen ^^ aber dann weis ich wo ich mein Grillfleich herbekommen kann ^^

  • Die Universität Schwarzfeder mit diversen Studenten ist auch in Ebonfalke als Background vertreten. Leider weniger Unterricht als gewünscht aber viele Nutzen das Angebot einen Studenten zu spielen und sind gelegentlich auch mal in Ebonfalke unterwegs.

  • Mensch so viel "Hintergründe" aus Ebonfalke und man merkts nicht mal q.q.......Ne Kategorie "Ebon Street Life" gibts nicht zufällig ? quasi wo man nachlesen Könnte wer da wohnt und was für Gewerke es dort gibt ?

  • Einer meiner Charaktere ist Dorgen Finck, ein Balthasar-Priester, der für den Hofklerus in Götterfels etwas zu deutlich die Kriegsfaulheit der Bürger in der Stadt anprangerte. Seitdem ist er in Ebonfalke. Aktuell verarbeitet er seine Glaubenskrise.


    Ich habe bisher auch nur englischsprachige RPler in Ebonfalke getroffen. Das ist zwar grundsätzlich kein Problem, ist mir auf Dauer aber zu anstrengend.

  • Gebäude kann man in Ebonfalke schlecht ausspielen bzw. spontanes offenes RP, eben aufgrund Mangels Teilnahme, aber wen du mal lust auf RP in Ebonfalke hast wisper mich doch einfach mal an ^^ mein Char wäre da so gut wie immer an zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!