Tzuin's Screens und Bilder~ (aka Klein-Cantha)

  • Ich warne jetzt schon einmal vor: Nicht alle Bilder die ich poste haben mit Guild Wars zutun! Dennoch habe ich einige ziemlich alte Bilder aus meiner Sammelmappe gekramt, weil ich mir bald ein Grafiktablett eingeplant habe, um dann auch digital richtig loslegen zu können. Wenn ich nämlich gewisse Werke hier im Forum sehe, dann ist da doch der aufkommende Drang sich verbessern zu wollen. :D Irgendwie mag ich meinen ehemaligen Kunstlehrer doch nicht enttäuschen.
    Irgendwann einmal eigene Fanarts der Charaktere zu zeichnen mit denen ich langfristig auch zufrieden bin, darauf muss ich dann wohl leider sehr lange hinarbeiten.


    Viele Bilder sind zudem nicht ausgefüllt, sondern nur mit Bleistift oder Kugelschreiber gezeichnet. Im Höchstfall wurde dann auch mit Fineliner die Outlines nachgemalt. Manche sind aber auch ausgefüllt.. manche hingegen nicht einmal ganz fertig, weil ich damals dann nicht mehr die Motivation finden konnte.
    Weswegen auch immer! :sleeping:stick


    Also fange ich einfach mal mit ein paar Bildern an, die wohl mit zu den ältesten der Sammlung gehören. Im laufe der Zeit kommen noch ein paar alte, bevor dann auch die neusten "Werke" folgen werden.




    Ein nettes Bild, das dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen könnte, das ich in einigen Freistunden in der Schule gezeichnet habe. (Das Datum stimmt also leider nicht. Es war nur der Tag an dem ich mich entschieden habe das Bild endlich einmal mit einem Datum zu versehen)



    Hier muss ich mich leider für den "Schnitt" im Bild entschuldigen, denn das Bild wurde auf DIN A3 gezeichnet und mein Scanner handhabt nur DIN A4. :rolleyes:


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • @Shinja : Danke, freut mich das die alten Schinken auch nach den vielen Jahren so gut ankommen. Ich fürchte nur das ich noch eingige Zeit nach einer Art zu Zeichnen suche, die auch wirklich zu mir passt. Hab schon so einiges durch.


    @Lionel Argentum : Das erste Bild ist aus dem Handbuch von WoW, aber pssst! :D Und aktuellere Bilder kommen so schnell wie möglich. Leider muss ich noch eine Weile lang die alten Kamellen posten. xD Ich versuche aber so schnell wie möglich meine Griffel an das Grafiktablett zu bekommen.



    Hier ein unfertiges Bild von Millenia aus Grandia 2. Für mein junges Ich von damals waren es wohl zu viele Details. :D




    Und noch ein Bild welches sich auf das Herrlichen Miniatur Lama bezieht. Wenn man schon adelig ist, dann möchte man als Waldläufer dann auch seinen Moa dementsprechend frisieren können. :D


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Durch ein ganz harmloses Gespräch bin ich da doch tatsächlich über einen alten Ordner gestolpert, in dem doch wirklich noch Bilder vorhanden waren, aus der guten alten GW1 Zeit.


    Das war noch alles zu der Zeit, wo kaum etwas über GW2 zu erfahren war und man sich noch alle möglichen Szenarien selbst ausmalte. Und natürlich habe ich auch davon geträumt elfenähnliche Wesen zu bekommen. Sylvaris waren nun jedoch nicht das was ich erwartet habe. :D




    Ein recht schlüpfriges Bild meiner ehemaligen Mesmerin Roxanne. Irgendwie fehlt sie mir und ihre edle Kleidung auch, die jedoch hier zu fehlen scheint. :rolleyes:




    Alte Bilder von und mit Honoko mit ihrer alten GW1 Haarfarbe. :love:


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    2 Mal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Irgendwie hat es gerade mit dem erstellen eines letzten Spoilers nicht so ganz funktioniert, wie ich es wollte, darum einfach noch ein Post. -räusper-





    Hier wird es nun etwas aktueller, auch wenn zu dem Zeitpunkt das Spiel noch immer nicht draußen war. Chiaki und Tori waren damals schon geplant und ich bin auch froh darüber das ich sie zu meinen Vorstellungen auch umsetzen konnte, auch wenn Chiaki nun mittlerweile längere Haare hat, als zu seinen Anfangszeiten.





    Wie man sehen kann bin ich durch viele Stile gegangen und irgendwie war ich noch nie wirklich mit irgendeinem zufrieden. Hoffentlich finde ich in naher Zukunft endlich mal etwas, was auch zu mir passt und mir persönlich gefällt.

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Man kann definitiv sehen wie du Fortschritte gemacht hast, das ist ja doch recht interessant zu beobachten muss ich sagen :D
    Bin ebenfalls gespannt ob du noch deinen Stil irgendwann mal finden wirst. Vielleicht kannst du mir ja auch das eine oder andere dann verraten, selber hab ich ja keine Ahnung von sowas :3


    Ich find' das Bild mit Chiaki ja ganz cool. Also das mit den "Blitzen". Leider muss ich auch zugeben das ihm die kürzeren Haare, zumindest meiner Meinung nach, besser stehen als längere wie man sie im Spiel nun IC vorfindet x3

  • Nun habe ich mal ein paar Malereien gefunden, die ich mal fabriziert habe.
    Unter anderem auch ein altes Reibeputzbild, welches ich noch immer sehr mag. :>


    Hier habe ich mal die Bilder heraus gesucht die ich auf Holzplatten verewigt habe. :D
    Ich bin wirklich ziemlich stolz auf den Farbverlauf am Arm des letzten Bildes. :love:


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    2 Mal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Und noch einmal ein paar Bilder die ich vor "kurzem" gemacht habe und eines, das ich im Tausch von einer Freundin bekommen habe.


    Einmal ein Bild von Tokyo Ghoul. Selbst nie geschaut, aber ich mag einfach den Stil der Serie sehr. Zudem wollte man damals wissen wie ich das Bild zustande bringen will. :D




    Dann zwei Bilder die meine Mutter, von mir, zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Ein Bild von 2015, das andere von 2016.




    Und zu guer letzt das Bild das eine Freundin für mich gemacht hat. Im Gegenzug hat sie dafür von mir ein Bild von Dante bekommen. Ich bin leider, nach wie vor, ein etwas größerer Fanboy für Vergil. :D


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Nun aber mal wieder zurück zu den Bildern und Screens die auch Guild Wars betreffen!


    Auch wenn Tzuin mein Main ist habe ich nicht viele Screens von ihm. Was ihn betrifft bin ich wohl noch kritischer als sowieso schon. Dennoch gibt es ein paar Bild mit denen ich durchaus zufrieden bin.




    Von einer Tochter gibt es auch Screens und ich hoffe das es bald auch schöne Screens von dem Zwillingspärchen
    geben wird, denn diese wurde vor kurzem auch endlich zum virtuellen Leben erweckt. :D


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    2 Mal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Nun folgen mal ein paar Screens meiner Kournischen Geschwister.
    Das Problem, wenn man beide Charaktere spielt, aber auch mal Screens haben will auf denen beide drauf zu sehen sind. :D
    Und auch bearbeitete Bilder von jedem einzeln. :)




    In den tiefen meiner Ordner habe ich sogar eines meiner ersten Bilbearbeitungen gefunden.
    Durch ein Lied inspiriert habe ich hier Leto mit seinem damaligen Schwert Kobalt gescreent. Dazu noch den Rosen-Fokus aus Guild Wars 1. Das konnte ich mir wirklich nicht nehmen lassen.





    Andere Bilder gibt es aber auch von Leto. Nur fehlen mir Screen von ihm in mittlerer Rüstungsklasse.



    Eines ist aber auch mal so beim rumlaufen mit einem guten Freund entstanden.


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    3 Mal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Hier habe ich mal ein paar Screens meiner Elementarmagierin, die mich seit Oktober 2005 durch Guild Wars begleitet.
    Mal mehr und mal weniger aktiv, aber sie ist und bleibt meine kleine Eisrose. :love:





    Auch meinen Krieger Cullen habe ich einmal versucht zu zeichnen.
    Ein Glück sieht er so aus wie der Namensgeber aus Dragon Age.
    Das passiert leider mit mir, wenn das Fanboy-Herz mit einem durchgeht. :D




    Und mein Lieblingsbild von Leto muss ich nun auch noch posten.
    Ich habe mich damals so auf HoT und den Drachenjäger gefreut, aufgrund der Flügelanimation der Heilfertigkeit, das mir eine Idee dazu nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
    Als ich dann auch noch ein Lied passend dazu hörte musste ich es dann endlich auf's digitale Papier bringen.


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Gestern war ich dann in der Grasgrünen Schwelle unterwegs, bezüglich der daily, und dann schweift man so weit vom eigentlichen Ziel ab, das man am Ende den höchsten Punkt der Karte gesucht hat...
    Aber hey! Wenigstens habe ich endlich mal wieder ein Bild für eine neue Signatur machen können.


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • @Lionel Argentum : Ja, Leto muss manchmal auch seine feminine Seite in den Skills zum Ausdruck bringen. :D Freut mich das sie so gut gefallen.



    Und bis gerade eben habe ich dazu noch gewärkelt, weil ich mich so großartig nie wirklich mit Bildbearbeitung beschäftigt habe, ich es aber endlich mal selbst hinbekommen mag!
    Selbst für die Leute die nicht wissen was ich damit vor habe können es sich wohl denken.
    Da werden dann noch 13 weitere folgen, damit das Bild am Ende auch auf die Lexikon-Seiten geladen werden kann.
    Damit die allgemeine Verwirrung für Familien-Neuzugang @Saluna nicht mehr so groß ist. :P<3


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • Finde ich sehr lieb von dir :p <3
    Irgendwann hat man halt einfach keinen Überblick mehr >~<

    Zitat

    May the spirits of the wilderness watch over you[icon='fa-pagelines',16][/icon][icon='fa-paw',16][/icon]
    ~Eir Stegalkin~

  • Nach fast zwei Monaten kommt auch mal wieder ein kleines Update hier, jedoch leider wieder nur ein altes Bild.
    Dennoch kommt mein Grafiktablet immer mehr in greifbare Nähe. :D RP-Gildentreffen geht aber erst einmal vor. <3
    Kann es leider trotzdem nicht abwarten endlich das schöne Stück Technik in meinen Fingern halten zu können. :P


    Hier ein Bild vom jungen Chiaki und seiner ersten großen Liebe Alicia.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!