"Am Meer" Mitarbeiter


  • Aayush "Aaya" die Meerjungfrau (NSC)
    "...Und die Flut ging zurück, verließ den Strand, und zurück blieb nichts als diese wunderschöne Frau aus dem Meer... "die sich aufmachte, genau dort als Wirtin zu arbeiten. So oder so ähnlich lautet das Märchen, das die Seefahrer aus dem weit entfernten Westen sich für die exotische Schönheit namens Aayush ausgedacht haben. Mit einem koketten Lächeln, einem frechen Zwinkern der Smaragdaugen und einem flotten Spruch auf den vollen Lippen, gehen ihr sowohl fremde Seefahrer als auch Einheimische in die Falle. Wie einer Sirene, die sich an ihrer Lebenskraft nährt, oder in diesem Fall ihrer Geldbörse. Ehe man es sich versieht, hatte man statt einem Drink fünf, und noch Einen den man ihr spendiert, plus einem generösen Trinkgeld, man möchte die Prinzessin der Meere ja nicht verärgern.
    Bis man dann, etwas ärmer, aber dafür sternhagelvoll und glücklich, nach Hause wackeln darf. Immerhin.







    Bazohl "Bazo" der Barmann (NSC)
    Ein Mann in den Mittdreißigern, ausgeblichenen Kurzhosen, zerfledderten Latschen und einer Reisetasche stand plötzlich am Tresen und fragte nach Arbeit. Welch ein Zufall, dass gerade "Am Meer", der entspanntesten Strandbar Amnoons, noch eine Stelle als Barmann frei war, wo der Kerl nun dafür sorgt dass jeder auch was zu essen und zu trinken bekommt.
    Seitdem ranken sich so einige Fragen und alle möglichen erdenklichen Gerüchte um ihn. Wo kommt er her? Wer ist er? Was hat er eigentlich gemacht, bevor er den Barmann gab? Niemand kennt die Wahrheit über den Mann, der zu jeder Tages- und Nachtzeit tiefenentspannt wirkt, und mit einem Zungenschnalzer, einem lässigen "Geht klar." die besten Drinks raushaut. Sogar ein passabler Koch ist er, schlappt zudem gern über den Strand, hält die Wampe in die Sonne und genießt das Leben in seiner Einfachheit.
    Was ist sein Geheimnis?
    Vielleicht der "Drink mit Dübel". Aber auch das ist nur ein Gerücht.





    ((tbc. Die NSCs können gerne Teil eures Spiels sein, wenn wir nicht offiziell geöffnet haben.))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!