Beleben der Halle des Raben

  • Ho, zusammen!


    Nachdem mich in den letzten Monaten immer mehr die Lust am RP mit meiner Schamanin packte kam mir letzte Nacht eine kleine Idee. Sie mag nicht neu und auch kaum Innovativ sein und auch bin ich nicht gänzlich auf dem aktuellen Stand ob es so etwas schon gibt, daher möchte ich diesen Thread auch dazu erstellen um Ideen und Anregnungen zu sammeln und desweiteren dafür um ein wenig Brainstorming betreiben zu können. :)


    Wie man es schon in der Überschrift herauslesen kann, handelt die Idee davon der Halle des Raben in Hoelbrak "Neues Leben" einzuhauchen. Vorrangig wird hierbei zwar die Spielerschaft der Norn angesprochen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Vertreter anderer Völker davon gebrauch machen könnten, wenn es zum Beispiel darum geht Rast und Unterkunft in Hoelbrak zu suchen. Als bespielte Schamanin des Raben würde ich mich da hin und wieder einnisten, und sei es drum irgendwem zu helfen mit Seelensorge oder Geisterphilosophie, oder auch zum Austausch von Geschichten und Erfahrungen.


    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man in unregelmäßigen Abständen Zeremonien innerhalb der Rabenhalle veranstalten könnte. Ich erinnere mich da zu gern an die Nacht der Nebel vor gut zwei Jahren zurück, wo ein großer Haufen der Norn Spielerschaft anwesend war. *schwärm*.


    Was haltet ihr von dieser "Idee"? Würdet ihr ein solches Spielangebot annehmen und auch wäre meine Frage: Was würdet ihr euch zudem wünschen?


    Ich freue mich auf eure Antworten :)


    LG, Fraja

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ola!
    Ich find Ideen zum Beleben von Hotspots immer toll. Grad das Nornspiel gibt so viel her und besonders die Hallen haben genug Platz für kleine Gruppen und große Versammlungen.


    Trau dich und schau einfach wie der Andrang so ist. Gibt ja immernoch Nornspieler und neugierige Nasen die da sicher vorbei schauen werden.


    Selbst wenns zeitlich bedingt einmal im Monat ist - ist immerhin einmal mehr als jetzt.


    Also los :)

  • Soweit ich mir das alles einrichten kann, würde ich mich über das ein oder andere Spiel in Hoelbrak sehr freuen.
    Zur Fellschau oder ähnlichen versuche ich ja auch immer Zeit zu finden.
    Wobei ich jetzt eher weniger Ratsuchend in die Rabenhalle gehen würd oder Hilfe suchend, da mein Char da doch eher den Wolf oder hin und wieder die Bärin für aufsucht.
    Ansonsten freu ich mich über das ein oder andere Event!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!