Fellschau - Fragerunde

  • Ihr habt Fragen zu dem Thread „Ihr wollt's? Ich hab's!“? Dann immer raus damit, denn hier werden sie beantwortet. Du hast Anregungen zu diesem Verzeichnis der Fellschau? Immer her damit, wir freuen uns über jede neue Idee!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Grüsse, habe gerade den thread für die Fellschau Händler gesehen und fragen.
    Würde gerne mit Xiuns Werkstatt auch dort auftretten wenn es passt.
    Geht das hier oder muss ich mich da bei jemanden persönlich melden?

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Hey!


    Wenn Du einen Händler / Handwerker / oder Ähnliches bespielst, der seine / ihre Waren auf der Fellschau anbieten möchte, dann kannst Du sehr gerne ein Posting in den Thread packen. Im ersten Beitrag ist der Quellcode, damit das Inhaltsverzeichnis aktuell bleibt. Solltest Du dafür Hilfe brauchen oder Fragen haben, schreib mich einfach an.


    Grüße,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Xiun

    Hat den Titel des Themas von „Fragerunde - „Ihr wollt's? Ich hab's!“​“ zu „Fellschau - Fragerunde“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!