Offene Feier vor dem Hain

  • Hallo zusammen!


    Carcair plant eine Einweihungsfeier für sein neues Haus. Dieser Thread ist vor allem für die Terminfindung da.


    Was: zwanglose kleine Feier im Sylvari-Gebiet
    Wer: jeder, der möchte
    Wann: Samstag, 19.05.18, 19 Uhr
    Wo: Wegmarke Wächterwäldchen, Caledon-Wald, oben auf dem Platz, IC wie OOC.




    [h1]IC[/h1]


    Carcairs Haus liegt ganz hinten auf dem kleinen Platz. Es handelt sich um eine einfache Kapsel. Die Türen sind offen.


    Innen gibt es nicht viel. Große leuchtende Blätter verzieren die Wände und spenden sogar Licht, wenn's dunkler wird. An jeder der vier Wände hängt eine von Carcairs Waffen: Eine rote Sylvari-Schrotflinte, eine blaue Sylvari-Büchse, ein roter Sylvari-Säbel und ein Charr-Scharfschützengewehr.


    Zwei mit Kissen gepolsterte Pilzbänke wachsen an den östlichen Wänden. Die westlichen Wände sind von pflanzlichen Regalen, die mit Blüten verzieht sind, bedeckt. Auffällig darin ist eine recht große Schnitzerei, die offensichtlich Carcair mit seinem Gewehr darstellt. Sie besteht aus rötlichem Holz und die Dornen und Augen bestehen aus eingelegtem roten Stein. Die Figur wurde extra sorgfältig im Regal platziert.


    Alles andere findet dort zwar ordentlich seinen Platz, ist aber eher „Kram“. Da finden sich Getränke, Munitionschachteln, Dolche, verschiedene gefüllte Taschen, Kleidung und was ein Sylvari sonst noch zum Leben braucht.


    Hinter dem Haus befindet sich eine Terasse, auf der eine mit Kissen gepolsterten Liege steht, die gut als Bank verwendet werden kann. Auch darum herum wurden Tücher mit Kissen auf den Boden gelegt, damit man sich setzen kann, auch wenn man grasscheu ist. Die Terasse ist bunt bepflanzt und wird von zwei großen Blättern überdacht.


    Vor dem Haus, auf dem Platz, stehen einige pflanzliche Tische. Auf ihnen wurden neben Geschirr verschiedene Spiesen aufgebahrt, vor allem Knabbereien. Darunter befinden sich:

    • Nektar in den Sorten Kirsche, Birne und Stachelbeere
    • Met-Nektar in den Sorten Kirsche, Herbst und Waldbeere
    • Melonensaft, Apfelsaft, Orangensaft
    • Birnenbrand, Kirschlikör
    • Ein Fass dunkles Nornbier
    • Löwensteiner Whiskey
    • Klein geschnittene Früchte: verschiedene Melonen, Orangen, Äpfel, Brombeeren, Himbeeren, Birnen, Drachenfrucht, Pfirsiche und Bananen
    • Insekten: knusprige Grillen, Sirup-Maden, kandierte Käfer, panierte Raupen-Schnitzel
    • geschälte Nüsse: Walnüsse, Mandeln, Pistazien, Macadamia-Nüsse



    [h1]OOC[/h1]


    Warum öffentlich im Forum? a) Weil eine Konversation eine Teilnehmerbegrenzung hat und b) weil die Feier durchaus öffentlich ist, das heißt, wer Carcair nicht kennt, aber an dem Abend zufällig vorbeikommen oder sich von einem Gast mitbringen lassen möchte, kann sich hier gerne auch eintragen und informieren. Da Carcairs Haus winzig ist, werden die Gäste sich wohl sowieso weiter über den Platz vertstreuen und so ist es kein Problem, einfach ins RP einzusteigen. Das Buffet wird auch draußen vor der Tür stehen, sodass jeder davon stehlen kann.


    Rein OOC werde ich unten auf dem Platz meinen Zweitaccount abstellen, sodass wir nicht durch das Event gestört werden. Das sollte auch kein Problem für die OOCler sein.


    Die Feier an sich wird keine große Sache sein. Es gibt Essen und Trinken, ein paar Regale, die man sich ansehen kann. Carcair überlegt sich vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit. Aber es wird kein Ball oder irgendetwas Großartiges, eher ein gemeinsamer Abend. Wer andere Gäste oder Tiere mitbringen möchte, kann das gerne tun.


    Hier der Doodle-Link. Ich werde den bestmöglichen Termin auswählen; das Wochenende wäre mir natürlich am Liebsten.
    https://doodle.com/poll/ud8s3aewy8xzspzn


    Und dann eine Auflistung der Leute, an die Carcair denkt mit seinen Einladungen (ausgenommen die Forumsscheuen). Ich schreibe euch noch einmal gesondert an oder wenn ihr Carcair noch einmal begegnet, lädt er euch persönlich ein. (Die Reihenfolge ist die momentane Reihenfolge auf meiner FL und hat nicht viel zu bedeuten :P )
    Es besteht kein Zwang sich einzutragen oder zu kommen, sobald man sich eingetragen hat.


    @Megametzler
    @Graugaenger
    @Kanori
    @Cenean
    @Seo
    @Yokonosuke
    @SabaQu
    @Lon'nox
    @Lazu
    @JanWudu
    @Sandwirbel
    @Kaeferhaut
    @Schattenmann
    @CarboHydra
    @Lenny Bryllis
    @Mauti
    @Nailath
    @Ruya
    @ShadowKillZ


    Alle, die ich vergessen habe, dürfen beleidigt sein und trotzdem kommen!

  • Huhu du,


    Ich würde sicher gern mit Jorra vorbei kommen. Ein Hainbesuch steht ohnehin endlich einmal an und wie schön wäre es da "zufällig" einen Abend zu erwischen, an dem ohnehin gerade viele Leute da sind? :)


    Liebes Grüssli


    Jorra

  • Oh nein... Ich hab vergessen, Lianara aufzuschreiben... Ich schätze, Carcair hat nur noch wenige Stunden zu leben.


    Und klar, komm vorbei, Jorra, ich freu mich, wenn auch ein paar neue Gesichter dabei sind!


    @Lon'nox, ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie viele Leute vorbeikommen, aber ich vermute einfach mal, es wird für dich grenzwertig werden!


    @Megametzler : Wow, dieser Beitrag war wirklich verstörend produktiv :P Und ich Carcairs Haus gibt's nicht mehr zu sehen als zwei Pilze und Regale.

  • Ich habe eine Beschreibung im Eröffnungspost ergänzt, die alles Wissenswerte zum Haus zusammenfassen sollte (damit ich nicht ständig alles emoten muss).


    Für alle, die ich IC nicht erwischt habe, ihr habt eine schlichte, aber schön geschriebene Einladung bekommen, in der Ort, Zeit und Grund der Feier stehen. Mit ein paar freundlichen Grüßen und einem dummen Spruch (personalisiert natürlich) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!