Rean/Lara/Irolan

  • Jemand hat etwas von Wölfen gesagt? .. Ich versuche mich mal auszulassen.


    Rean:


    Rean ist mir bisher ein sehr angenehmer Charakter. Auch wenn meine Kahlee ihre gewissen Probleme mit ihm hat - die aber genau daran liegen! Rean ist ruhig, entspannt, wirkt recht introvertiert. Er zieht sich aber nicht sofort zurück, sollte ihm etwas entgegen geworfen werden sondern geht eisern seinen Weg und hält seine Stellung mit stoischer Gelassenheit. Ziemlich prädestiniert für einen vernünftigen Leibwächter. Dabei geht sein eigener Charakter nicht verloren, sei es sein Hintergrund der hier und da gezeigt wird oder seine Mimik, die - trotz seiner Art - immer noch vorhanden und meist auch lesbar ist. So wirkt er trotz seiner Art immer noch lebendig. Kahlee mag das nicht. Aber ich mag ihn. *g*



    Zoe:


    Meine Zoe! Da habe ich gar nicht so viel zu sagen. Ich mag den Charakter, ich mag ihre Art und ihr Wesen. Ihr Hintergrund der im RP immer wieder durchschimmert - man erkennt das die Ereignisse sie beeinflusst, weiterentwickelt haben. Sie hat hier und da Macken und Kanten und eine sanfte Seele. Auch sie fühlt sich im RP lebendig an, echt. Sie zeigt Gefühle, sie zeigt Mimik - und das macht sie plastischer.




    Und zum RP im Allgemeinen: Es ist jederzeit sehr schön. Seien es nun ruhige, Zweisame Momente, Zwist, Streit, handgreiflicher Auseinandersetzungen oder ganz einfaches Alltags-RP. Die Charaktere fühlen sich echt an, agieren nachvollziehbar und du gehst im RP auch auf dein Gegenüber ein. Ich habe da nichts zum meckern. :)

  • Lara Santari ist ein Charakter mit sehr vielen Gesichtern. Charmant an ihr finde ich, dass alle diese >Gesichter< ein dennoch sehr stimmungsvolles, in sich schlüssiges Gesamtbild ergeben, das nicht in irgendeiner Form zusammengekleistert wirkt, sondern einfach die Vielschichtigkeit der Komtess hervorhebt. Dabei ist es vor allem ihre immer wieder hervortretende Gegensätzlichkeit, die Lara besonders authentisch und meiner Ansicht nach zu einem Charakter machen, den man unbedingt im götterfelser RP erlebt haben sollte.


    Lara kann sich fantastisch über scheinbar schlechtes Benehmen aufregen, findet aber die recht konservative Erziehung, welche die Caldwell-Geschwister erhalten haben, beinahe schon wieder spießig und bieder. Sie weist die Leute resolut in ihre Schranken und lässt sich an anderer Stelle bereits von einer gehobenen Augenbraue verärgern oder verunsichern. Sie beobachtet ihre Umwelt sehr aufmerksam, scheint aber dann bisweilen nicht recht zu wissen, was sie aus dem, was sie sieht, machen soll. Ein einfaches Lächeln an der - für sie gefühlt - falschen Stelle kann da schon mal zu Unmut führen, und sie packt das kleine Biest aus. Fünf Sätze später schmilzt sie förmlich vor Mitgefühl dahin und nimmt so ehrlich Anteil, dass Wut oder verletzte Gefühle schon gar keine Rolle mehr spielen, weil sie ganz bei ihrem Gegenüber ist.


    Ich mag dieses Wechselbad von Emotionen und Stimmungen, in dem sie treibt. Mal zieht sie konsequent ihre Bahnen in diesem Becken, mal wird sie von der Strömung mitgerissen. Es ist ihr nicht egal, was andere über sie denken, aber sie ist doch selbstbewusst und kämpferisch genug, um sich im Zweifelsfalle zu behaupten. Mir gefällt das, und mir gefällt Lara. Ich freue mich auf weiteres RP mit ihr.

  • Etwas sehr verspätet aber: Vielen herzlichen Dank für dein Feedback! Ich habe mich riesig darüber gefreut.


    Natürlich auch auf Grund der Tatsache dass Lara offenbar so rüberkommt wie sie in meinem Kopf 'existiert'. Ich bin, deiner Worte geschuldet, auch sehr erleichtert - das muss ich hier mal offen gestehen! Sie kommt, für dich, nicht erzwungen und gestellt rüber und das lässt mich aufatmen denn... In manchen Situationen muss ich nachdenken, lösche oftmals meinen Text um nochmal neu zu beginnen. Die Balance zwischen ihrem sonnigen Gemüt und den Widersprüchen zu halten ohne zu überdramatisch zu reagieren ist oftmals schwer. An einem Punkt ein sonniges Lächeln, an einem Anderen herabstürzende Mundwinkel aber ohne zu sehr den Verdacht auf eine dramatische Wendung der Szene zu geben. Ich kämpfe sehr oft mit ihren verschiedenen Facetten und bin daher wirklich froh, dass ich diese Balance offenbar gut halten kann!


    Nochmal vielen Dank für den Zuspruch und die damit Verbundene Erleichterung Meinerseits! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!