Events und Ankündigungen


  • Eine Explosion der Sinneseindrücke erwartet Euch.
    Kunstvolle Bewegungen, eisgekühlte Erfrischungen und beschwingte Musik.


    Lasst Euch in Sommerlaune versetzen und genießt das Prickeln an der Elysiumsbar, den Tanz
    unserer Nachtfalter auf der hauseigenen Bühne oder ein kleines Wagnis am Spieltisch.


    Eine lange Phönixnacht verspricht Euch angenehme Stunden in traumhafter Gesellschaft.


  • Champagner, Zigarren und Federboas.


    Erinnert Euch mit uns gemeinsam an die goldenen Zeiten der Bars und Tanzlokale.


    Genießt Swing und Jazz-Musik im Stil der Twenties von unserer hauseigenen Band, lasst Euch von unseren Schurken
    Gentlemen die Zigarettenspitzen anzünden, trinkt einen Martini mit den Damen am Spieltisch und unterhaltet
    sie durch Eure Gewinne - oder Euer Pech - beim Glücksspiel.


    Schließt Euch uns an und lasst mit uns die goldenen Zeiten von damals wieder aufleben.

  • OOC


    An alle Gäste des Hauses,


    wir bedauern, das Elysium für diesen Samstag absagen zu müssen. Aufgrund veränderter Schichtpläne, eines Krankheitsfalls und zwei Urlauben ist das Team an diesem Wochenende zu dünn besetzt, um unseren Vorstellungen eines gehobenen Nachtclubs gerecht werden zu können.


    Zu unserem nächsten Öffnungstermin in anderthalb Wochen sind wir wieder für euch da.


    Danke für das Verständnis,
    das Team des Elysiums


  • Ein weiterer Wechsel zwischen Koloss und Zephyr liegt hinter uns.


    Begrüßt mit den Gesellschaftern unseres Clubs zusammen das neue Jahr und
    heißt es mit uns gemeinsam willkommen.


    Stellt Euer Glück auf die Probe, indem Ihr Euch unseren Weisheiten für die
    kommenden Monate öffnet und lasst Euch bei einem sprudelnden Prosecco oder
    einem angenehm prickelnden Champagner den Jahresbeginn versüßen.


  • Wir erfinden eine alte Tradition neu. Kommt vorbei und lasst euch auf eine
    Reise der Sinne entführen, die so manch einen von euch aufblühen lassen wird.


    Seid ihr mutig genug an diesem Abend auf euer Augenlicht zu verzichten? Dann
    seid herzlich eingeladen zu einem Treffen der besonderen Art an diesem Freitag
    im Elysium.


  • Wer wagt, gewinnt.


    Stellt Euer Glück auf die Probe und werft Euch gemeinsam mit unseren Gesellschaftern
    in das götterfelser Nachtleben: an unserem großen Casino-Abend.


    Setzt Eure Jetons beim Roulette und spürt das Kribbeln in der Magengegend, wenn es heißt "Nichts geht mehr".
    Findet das Silberstück oder sichert Euch das Wohlwollen der Würfel und verdreifacht Euren Gewinn.


    Ihr sehnt Euch nach einer Glücksfee? Unsere Nachtschwärmer und -falter erwarten Euch bereits.


  • OOC


    Wir danken allen Freunden und Gästen des Elysium-Projektes für den Support und das Verständnis, das uns in den vergangenen Wochen entgegen gebracht wurde. Nachdem inzwischen ein Teil unserer Mitglieder wieder aktiv ist, werden wir auch bald wieder Öffnungsabende anbieten. In welchem Umfang hängt bis auf Weiteres von den RL-Belastungen unserer Spieler ab.


    In diesem Zuge möchten wir euch gern auf unseren Eintrag in der Bekanntschaftsbörse hinweisen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, mitzumachen und das Elysium auf Member-Seite zu unterstützen. Meldet euch gern bei @Levi Iorga oder mir.


    Vielen Dank und Grüße,
    das Team des Elysiums


  • Unter dem Wüstenhimmel


    Lasst Euch entführen in eine Nacht voller Zauber. Tanzt mit uns zum Klang vom Oud und Riq
    und erlebt eine neue Ebene sinnlicher Erfahrungen.


    Betörende Düfte, Geheimnisvolles für den Gaumen und eine Gesellschaft voll feuriger Leidenschaft
    und verführerischer Schönheit erwarten Euch an diesem Abend im Elysium.


    Seid Ihr bereit, Euch auf eine Reise zu begeben?
    Wir geleiten Euch in einen Traum aus tausend und einer Nacht.


  • Der Ruf des Meeres


    Begebt Euch auf eine völlig neue Sinnesreise und taucht mit uns ein in die Geheimnisse verborgener Tiefen.


    Erlebt einen Abend der Leichtigkeit und lasst Euch auf sanften Wellen hinfort tragen
    zu einem Genuss jenseits bekannter Ufer.


    Zwischen Meerjungfrauen und Klippentänzern erwarten Euch in dieser Nacht die Verlockungen der See.


    Erliegt Ihr der Verführung?
    Oder werdet Ihr ihre Schätze für Euch erobern?


  • Glanz und Glorie


    Ein Abend ganz im Zeichen des redseligen Silbers, oft verkannt, doch heute hoch geehrt.
    Lasst euch von lieblichen Silberzungen eine Weise singen, die von so manchem Geheimnis künden mag.


    Seid willkommen und geladen ein paar erfreuliche Stunden inmitten eleganter Gesellschaft und kühler Drinks zu genießen.


    Könnt ihr es euch leisten warmes Gold zu vergessen?
    Dann tretet ein und erfahrt den wahren Wert des Silbers.

  • OOC:


    Hallo zusammen,


    erst einmal möchten wir uns (das Team des Elysiums) bei allen bedanken, die am vergangenen 18. Steckling so zahlreich und stimmungsvoll auf die Geschehnisse innerhalb und außerhalb des Clubs eingegangen sind. Eure Resonanz war enorm und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht die Szene gemeinsam mit euch zu begehen. Wir hoffen, dass sich für euch daraus noch weiteres spannendes, nervenaufreibendes, emotionales und unterhaltsames Spiel entwickelt. Bei -uns- ist das nämlich so.


    Bereits während des Rollenspiels und kurz danach wurden einige Stimmen laut, die vermutet haben, dass wir mit dieser Aktion das Projekt "Elysium" beschließen möchten. Ich widerspreche dem an dieser Stelle 8) Das Projekt lebt, denn seine Angehörigen leben (jedenfalls ein Teil von ihnen...). Der Vorfall (ohne zu spoilern) hat sich aus dem laufenden RP ergeben, aus dem sich auch die Zukunft des Clubs und seiner Angehörigen heraus kristallisieren wird. Gerüchte und Äußerungen in dieser Richtung können ooc also gerne gemacht werden, haben aber weder Hand noch Fuß.


    Wieso ich das sage? Damit ich es einmal gesagt habe und jene, die damit spielen wollen, auf einem Nenner sind.


    Um dieses Ziel zu erreichen im Folgenden noch ein paar Zusatzinformationen für den geneigten Rollenspieler. Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, könnt ihr mich jederzeit ingame oder hier auf dem Forum per PM kontaktieren :)





    Derzeit bekannte Fakten, die man ic verwenden darf:

    -Es wurden 12 Körper aus dem Elysium geborgen. Es ist -nicht- bekannt wer zu den Opfern zählt.


    -Die Leichen wurden dem Grenthklerus (NPCs) übergeben, der sie derzeit verwahrt.


    -Die Suche nach Überlebenden wurde am Abend des 19. Stecklings eingestellt. Bis dahin war es
    freiwilligen Helfern möglich sich dem Bergungsteam einfach so anzuschließen. (Sollte also ein
    Langfinger dabei gewesen sein, der sich bereichern wollte: Melde dich und ich schreibe dir, was
    du finden konntest.)


    -Seit dem späten Mittag des 20. Stecklings ist der Schauplatz von einem Bauzaun umgeben und wird von bewaffneten Männern und Frauen bewacht. Sie patrouillieren um den Platz, sind höflich und respektvoll, stören keine Trauernden und Schaulustige, lassen aber auch niemanden hinter den Zaun. (Sollte das jemand versuchen: Sehr gerne! Schreibe mich einfach an.)


    -Eine offizielle Stellungsnahme des Leitungsteam hat es noch nicht gegeben. Yurij Iorga, Blanche Wilcox und Ghabriel Reaves zählen allerdings zu den Überlebenden.


    -Die verwundeten Mitarbeiter des Hauses werden alle miteinander im Salmaspital versorgt und betreut. Vor dem Haus stehen zwei private Wachleute, die offenbar zu den Leuten der Iorgas gehören.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!